Das sollte er natürlich eigentlich nicht machen.
Da hatte ich extra eine Timer eingebaut, der nach zu langer Inaktivität, die aktuelle Prüfung abbrechen und erneut durchführen sollte.

Mal sehen wo da der Fehler liegt.

Dabei kann ich gleich noch was testen. Ein User hatte mal gesagt dass wenn eine Seite extrem viele Popups öffnen will, der Spider bei Ihm Probleme macht.

Ich werde mal versuchen die Sercurity Warning auch zu schliessen, möglich dass der Abschuss dess Fensters momenatn am Fenstersyle scheitert.

Sollte das nicht die Lösung sein, würde ich gern eine Funktion in den Spider einbauen, die bei erscheinen des Fenstern verschiedene Infos über das Fenster sammelt und in einer Textdatei speichert.

Wenn jemand dann das Fenster sieht, könnte er oder Sie mir die Textdatei zusenden oder Posten und ich kann dann sehen wie ich es am besten mache, bzw. wie ich das Fenster dann identifizieren kann.

Wegen dem Spider Stop bin ich noch unsicher, woran das lag.
Der Timer welcher eine Inaktivität verhindern soll, wird vor jeder Navigation aktiviert.

Da werde ich auch mal ein bisschen testen, aber da der Fehler nicht so oft aufzutreten scheint ist es schwer, dem auf die Spur zu kommen.