Ich hatte gerade eine Anfrage eines Users, bei dem der Spider nicht richtig läuft.

Zwei Proble traten da auf.
1. Kein Trennzeichen nach dem Aufenthalt (weiss nicht warum kann halt kein php)
2. Der FreeWebspae Anbieter hat einen IFRAME in die Serverausgabe eingebaut, welcher den Spider beim Liste auslesen iritiert.

Was das Trennzeichen angeht, so kann ich nichts machen, aber vielleicht sollte man den Anfang und das Ende der Liste vom Server markieren lassen, dann könnte der Spider einfach alles zwischen den Markierungen als Liste interpretieren und den Rest ignorieren.


Falls jemand ähnliche Probleme hat...
Dem User habe ich den Spider mal so geändert, dass der Framequelltext aus der Serverrückgabe abgeschnitten wird.
Also notfalls einfach mal fragen, das ist nur eine Zeile Code die geändert werden muss.

*Edit*
Momenatan werden alle Bugmeldungen von mir gesammelt und meisst auch sofort im Spider verbessert. Wenn mal was dramatisches Auftreten sollte, werde ich natürlich schnellstens eine verbesserte Version erstellen.
Solange es aber bei Kleinigkeiten bleibt (wie heute z.B. antatt "Java Testscript offline" wird "Java Testscipt Unbekannter Fehler" angezeigt), werde ich erst mal sammeln.

Was bisher der häufigste Fehler war ist das bei der Serverausgabe nach dem Aufenthalt das Trennzeichen nicht drangehängt wurde.