Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 184

Thema: Framebrecher Spider

  1. #81
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Die Datei gehört zum Mozilla ActiveX Controll (soweit ich das sehe)

    Funktioniert der Spider auch nicht mit dem IE?
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  2. #82
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Ich lass nun mal im IE laufen, mal schauen wie lange er das durchhält, werde das Ergebnis hier reinposten.

    *edit*
    Läuft nun 30 Minuten ohne Probleme.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #83
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Das Problem könnte an einem beschädigten Profil liegen.

    Ersetze mal alle Spiderdateien die mit dem Mozilla Controll zusmmenhängen, bzw. der Einfachheit halber, alle Dateien ausser der Spider.dat. (Dort sind Deine Einstellungen gespeichert, die möchtest Du sicher behalten)
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  4. #84
    Erfahrener Benutzer Avatar von halk
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
    Das Problem könnte an einem beschädigten Profil liegen.

    Ersetze mal alle Spiderdateien die mit dem Mozilla Controll zusmmenhängen, bzw. der Einfachheit halber, alle Dateien ausser der Spider.dat. (Dort sind Deine Einstellungen gespeichert, die möchtest Du sicher behalten)

    Ne brauch man net, das habe ich schon oft gemacht aber immer das selbe mit FF.mit IE funst das ja super (bei mir)
    Mfg Halk


  5. #85
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    @cdp
    Schon etwas weit hergeholt aber:

    Du hast nicht zufällig eine neue Maus angeschlossen?
    Tritt der Absturz viellecht zufällig auf, wenn Du das Mausrad benutzt?
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  6. #86
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Laptop ^^ hab zwar am Touchpad diesen üblichen Rand womit man scrollen kann aber es tritt auch so auf. Übrigens hat sich der Spider mit IE gestern nach 30 Mins aufgehangen, die Zeit lief zwar weiter aber es wurde nichts mehr abgegearbeitet.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  7. #87
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Das sollte er natürlich eigentlich nicht machen.
    Da hatte ich extra eine Timer eingebaut, der nach zu langer Inaktivität, die aktuelle Prüfung abbrechen und erneut durchführen sollte.

    Mal sehen wo da der Fehler liegt.

    Dabei kann ich gleich noch was testen. Ein User hatte mal gesagt dass wenn eine Seite extrem viele Popups öffnen will, der Spider bei Ihm Probleme macht.

    Ich werde mal versuchen die Sercurity Warning auch zu schliessen, möglich dass der Abschuss dess Fensters momenatn am Fenstersyle scheitert.

    Sollte das nicht die Lösung sein, würde ich gern eine Funktion in den Spider einbauen, die bei erscheinen des Fenstern verschiedene Infos über das Fenster sammelt und in einer Textdatei speichert.

    Wenn jemand dann das Fenster sieht, könnte er oder Sie mir die Textdatei zusenden oder Posten und ich kann dann sehen wie ich es am besten mache, bzw. wie ich das Fenster dann identifizieren kann.

    Wegen dem Spider Stop bin ich noch unsicher, woran das lag.
    Der Timer welcher eine Inaktivität verhindern soll, wird vor jeder Navigation aktiviert.

    Da werde ich auch mal ein bisschen testen, aber da der Fehler nicht so oft aufzutreten scheint ist es schwer, dem auf die Spur zu kommen.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  8. #88
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    So, ich habe am Spider Clienten folgendes verändert:

    1. Sobald zu viele Popups gezählt wurden, wird das laden der Seite gestoppt. Vorher hat er noch ein paar Sekunden geladen um einen verzögerten Framebrecher zu erkennen.

    2. Die Security Warning wird nun geschlossen aber...
    Das war weit komplizierter als Gedacht. Zwar fiehl mir die Zurdnung zu meinem Tool recht leicht aber die Meldung lässt sich nicht so ohne weiteres schliessen.

    Der Spider muss also einen der beiden Buttons klicken, Continue oder Cancel.
    Was wäre da wohl sinnvoller?
    Da ich nicht davon ausgehe, dass der Spider sensible Daten versendet würde ich sagen Continue ist am sinnvollsten.

    THX an Sebmaster und www.maxxies.de , dafür dass ich auf deren Server spidern durfte. War optimal!

    Was den Spiderschlaf angeht, da tappe ich noch im dunklen, aber 2 Ideen hätte ich schon.

    *Edit*
    Ich habe zwei Kleinigkeiten im Timer verändert und hoffe, dass das der Spiderschlaf damit nicht mehr vorkommt.
    Aber die Änderungen muss ich erst mal ausgiebeig testen.
    Über freiwillige Betatester würde ich mich freuen.

    Die Version würde ich dann als 1.0.0.3 rausgeben, die 1.0.0.2 wäre damit übersprungen. (die liegt hier bei mir, kam aber nie in die Download-Area, obwohl die recht viele Bugfixes enthält, aber sicher mit der Option "Timer" ein paar neue mitbringt)

    Ich werde Sie heute Abend mal uppen und hier verlinken, solange wie die 1.0.0.3 noch in Arbeit ist.

    Edit2:
    Ich glaube den Fehler gefunden zu haben, welcher den Timer, der den Spider gegen Inaktivität sichern soll, nicht zuschlagen lässt. Es ist kein Fehler im Timer sondern der IE fragt nach, ob die URl auch wirklich verlassen werden soll.

    Hier muss auch der OK Button geklickt werden, aber hier stehe ich vor einem ähnlichen Problem wie bei der Security Warning.

    Ich versuche mal diese Meldung geziehlt rauszufiltern, sonst muss ich alle Meldungen des IE die diesen Titel Tragen und zu meiner Anwendung gehören mit OK bestätigen.

    So letzte Tests laufen hier schon mal die Veränderungen:

    Version 1.0.0.3
    -Bug fixed
    Mögliches "hängenbleiben" des Spiders im Betrieb mit
    Internet Explorer Browsern behoben.

    -Bug fixed
    Hängenbleiben nach fehlgeschlagenem JavaScript Test, im
    Betrieb mit Internet Explorer Browsern behoben.

    -Bug fixed
    Mögliche Fehlmeldung (extrem selten/unwahrscheinlich) behoben.

    -Bug fixed
    Interne Internet Explorer erkennen Framebrecher nun sofort nach
    Auftreten, nicht erst nach Ablauf des Aufenthalts.

    -Bug fixed
    Popups werden nun richtig gezählt und alle kampangen
    mit zu vielen Popups erkannt.

    -Bug fixed
    Die Meldung "Security Warning" (unkritisch) des
    Mozilla Browsers wird nun automatisch geschlossen.

    -Bug fixed
    Countdown bis zur nächsten Serververbindung nach
    Serverfehler wird nun angezeigt.

    -Neu
    Spider Ordner auf dem Server kann nun per htaccess gesichert
    werden.

    -Neu
    Option: "Clear Cache"
    Löscht den IE Browsercache bei jeder
    Listenanforderung vom Server.

    -Neu
    Spider unempfindlicher gegen Popupflut.

    -Neu
    Icon ;-)

    Edit
    Der Spider läuft soweit ganz gut, ein paar kleine Fehler wurden verbessert und der Spider läuft nun in meiner Trestarea mit fast 100% Erkennungsrate was Framebrecher und Popups betrifft. (Auf den Rest habe ich leider keinen direkten Einfluss, Ladezeit ist abhängig von der Leitung und Virenscan läuft über eine externe Webseite)

    Ein paar neue Optionen sind dazu gekommen, von denen eine noch mit dem Mozilla Probleme macht. (der htaccess) <--- gelöst

    Bis Freitag denke ich bin ich fertig. (Spider läuft bei mir nun stabil, recht schnell und SEHR gründlich)
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  9. #89
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Sorry für das Trippleposting (als Mod sollte man ja Vorbild sein).

    Die neue Version ist soeben per mail an cdp raus.

    Wer sie möchte kann die Version entweder bald im Downloadbereich erhalten oder einfach bei mir anfragen und ich sende es auf Wunsch per mail.

    Änderungen sind im Post oben schon alle beschrieben, bzw. sind natürlich wieder in der changelog.txt aufgelistet.

    Leider kann man seine alten Einstellungen nicht übernehmen, da die Spider.dat ausgetauscht werden muss.

    Aufgrund der neuen Möglichkeit den Ordner, welcher die Spiderdateien enthält, per htaccess zu sichern (und den Spider trotzdem zu benutzen) würde ich ein Uppdate empfehlen.

    Aber auch ohne htaccess funktioniert die neue Version bei mir weit besser als die alte, so dass ich zur Nutzung der neuen Version rate.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  10. #90
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Werde mir die Version heute mal anschauen hoffe auch das sie besser geht, werde sie dann auch im laufe des Tages im Downloadbereich einstlelen.

    Gruß
    cdp
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spider vs. Adscan
    Von Smoopie im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 00:27
  2. Neuer Spider-Server.
    Von Lokutos im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 14:57
  3. Probleme mit dem Framebrecher Spider
    Von i love nuggets im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 12:33
  4. Framebrecher Spider?
    Von Worka im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 03:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •