Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 184

Thema: Framebrecher Spider

  1. #51
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Welches Betriebssystem nutzt Du?

    Im Spider Ordner findest Du die Datei RegMe.vbs.

    Wenn Du die mozctlX.dll (NICHT die mozctl.dll) per Drag and Drop auf diese RegMe.vbs ziehst, dann kannst Du die Datei registrieren.

  2. #52

    server Fehler

    In moment weiß ich nicht was das fürn Fehler ist. Den ganzen Nachmittag ging das Teil jetzt kommt ständig ein Server Fehler. Was sperrt mir den Spider nu?

  3. #53
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Je nach Einstellung im Adminbereich sperrt der Spider Seiten mit: Framebrechern, Viren, Seiten die die Weiterleitung zur Vergütung verzögern und Seiten die zu viele Popups öffnen wollen.

    Du kannst mir deine SeitenURL und das Spider Passwort auch per PN schicken, dann teste ich mal ob bei mir auch ein Serverfehler kommt und wenn ja, was dem Spider an der Serverausgabe nicht gefällt.

  4. #54

    langsamere Seiten

    Ich glaub da zu langsamere Seiten auch Sortiert werden. Müßte der Spider auch die Blacklist durcharbeiten. Seiten die Eben aus wer weis was für gründen zu langsam waren könnten Später wieder normal laufen. Hier sollte der Spider dann die Seiten auf Status 1 schreiben.
    Denn irgendwann haben wir eine sehr große Blacklist aber keine Kampangen. Oder wenn der Spider startet 5 Tage alte Blacklist zurückschreiben so das nach und nach auch die eben beschriebenden Seiten zurück kommen und eine NEUE chance erhalten.
    Oder ein Update Befehl der alle von Status 2 auf 1 setzt wenn der Spider danach die runde macht wird er schon den schlechten aus dem Bestand wiederfinden.

  5. #55
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Keine Schlechte Idee finde ich.
    Das kann man am Serverscript ja ändern.

    Der Client liesst nur die vom Server ausgegeben Kampangen ein und testet diese.

    Welchen Kampangen vom Server ausgegeben wird und was der Server mit den Meldungen macht, interessiert den Clienten nicht.

  6. #56
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    483
    Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
    Welches Betriebssystem nutzt Du?

    Im Spider Ordner findest Du die Datei RegMe.vbs.

    Wenn Du die mozctlX.dll (NICHT die mozctl.dll) per Drag and Drop auf diese RegMe.vbs ziehst, dann kannst Du die Datei registrieren.
    Hi, dann kommt!
    Das Modul "C:/... mozcltx.dll wurde geladen, der Aufruf an DllRegisterServer ist jedoch mit dem Fehlercode 0x80020009 fehlgeschlagen.

    edit:
    habe das Problem gefunden!
    Es lag an Vista!

  7. #57

    Dr.Web Antivirus

    Klemmt in moment zumindest seit gestern wo ich den Rechner neu gemacht hab. Nach Deaktiviren geht es. Wo überprüft er nach Viren ist der vieleicht down? Geht das nicht auch über den Virensanner übern eignen Rechner?

  8. #58
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Leider weiss ich nicht, wie ich sowas über einen lokalen Viren Scanner machen kann oder ob es überhaupt geht.

    Eine Idee habe ich da zwar, aber dann kann man nur noch eine URL gleichzeitig spidern und den Rechner nebenbei nicht nutzen.

  9. #59
    Erfahrener Benutzer Avatar von FlexMax
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
    Leider weiss ich nicht, wie ich sowas über einen lokalen Viren Scanner machen kann oder ob es überhaupt geht.

    Eine Idee habe ich da zwar, aber dann kann man nur noch eine URL gleichzeitig spidern und den Rechner nebenbei nicht nutzen.

    über nacht nebenbei geht das schon
    mein lokaler wäre mir schon lieber

    Liebe Grüsse
    Markus

  10. #60
    Erfahrener Benutzer Avatar von neoplacer
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    157
    Hi,
    Nettes Tool ist der in VB6 oder VB.Net erstellt worden?
    weil das logo sieht sehr nach VB6 aus
    nichts gegen euch aber C++ oder Delphi währe hier Eventuell die bessere Wahl.
    Aber trotzdem nettes Tool werde ich mal ausgiebig durch testen

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spider vs. Adscan
    Von Smoopie im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 00:27
  2. Neuer Spider-Server.
    Von Lokutos im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 14:57
  3. Probleme mit dem Framebrecher Spider
    Von i love nuggets im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 12:33
  4. Framebrecher Spider?
    Von Worka im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 03:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •