Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 184

Thema: Framebrecher Spider

  1. #21
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von carlos99 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Bei mir läuft er ca. 10 Min, dann hat er ca 10 Kampagnen abgearbeitet (von über 2000).

    Dann kommt die Fehlermeldung "Spider-Client.exe hat ein Problem fest gestellt und muß beendet werden"?
    Hallo
    Versuche mal nur mit dem IE anstatt mit Mozilla zu Spidern und sag bitte ob das Problem noch auftritt.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Koki12
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    323
    Was muss man dort eigentlich eingeben ?
    Ich versteh das nicht so richtig.

    PW = Adminforce PW o. das aus dieser Config Tabelle ?
    Domain = Einfach Nur vollständige Domain ?

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Das Passwort was du im Admin eingibst unter:
    Banner-Spider Konfiguration
    Und die Url ist die Url zu deiner Seite mit http:// sollte die in einem Unterordner liegen z.B. http://www.designerscripte.net/vms/ dann muss das auch so angegeben werden.


    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Koki12
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    323
    Ah..
    Jetzt geht es ^^
    Danke Gremlin

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
    Hallo
    Versuche mal nur mit dem IE anstatt mit Mozilla zu Spidern und sag bitte ob das Problem noch auftritt.



    Das war das letzte was ich von ihm sah, dann war er wech. Ohne Fehlermeldung.

    Beachte auch mal die Zeit, diesmal hätte es 34 Stunden gedauert!

  6. #26
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    973
    Dann versuche mal den Vienscann auszuschalten, das beschleunigt den Spider auch deutlich.

    Momentan habe ich keine Idee woran das wirklich liegen könnte.

    *Edit*
    Ich sehe gerade den Screen genauer an. Also der Spider ist ja nicht sehr schnell aber so langsam wie bei Dir sollte er definitiv nicht sein.

    *Edit2*
    Wenn Du mir per PN mal das Spider Passwort schicken würdest, könnte ich den Spider mal hier auf meinem PC starten und nachsehen was da nicht richtig läuft.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Ausserdem spiderst du nur 1 Kampagne gleichzeitig. Nehmen wir mal an das eine Kampagne 20 Sekunden aufenthalt hat dann braucht der Spider schonmal: 30 Sekunden (weil wir glaube 10 Sekunden toleranz drin hatten) für diese Kampagne um sie auf zu langsames Laden zu prüfen! Macht also pro Minute 2 Kampagnen (im Bestfalle, durch Virentest würde ich nochmal 5 Sekunden hinzurechnen da ich nicht weis wie lange der dauert) aber gehen wir mal weiterhin von 2 pro Minute aus ^^ das macht 120 in der Stunde.

    Du hast in deinem Beispiel nun in 36 Minuten 35 Kampagnen getestet also circa 1 pro Minute. Vielleicht hat deine Seite einfach sehr viele Kampagnen mit hoher Aufenthaltsdauer drin. Bei diversen Seiten kursieren Banner mit 45 Sek. Aufenthalt rum vielleicht hast du hiervon welche drin.

    Wenn du mehrere gleichzeitig testest geht das deutlich schneller.

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
    Dann versuche mal den Vienscann auszuschalten, das beschleunigt den Spider auch deutlich.

    Momentan habe ich keine Idee woran das wirklich liegen könnte.

    *Edit*
    Ich sehe gerade den Screen genauer an. Also der Spider ist ja nicht sehr schnell aber so langsam wie bei Dir sollte er definitiv nicht sein.

    *Edit2*
    Wenn Du mir per PN mal das Spider Passwort schicken würdest, könnte ich den Spider mal hier auf meinem PC starten und nachsehen was da nicht richtig läuft.
    PN mit PW schicke ich Dir.
    Ich habe es jetzt nochmal ohne Virenscan versucht, da kommt gleich am Anfang die "Spider-Client.exe hat ein Problem fest gestellt und muß beendet werden".

    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Ausserdem spiderst du nur 1 Kampagne gleichzeitig. Nehmen wir mal an das eine Kampagne 20 Sekunden aufenthalt hat dann braucht der Spider schonmal: 30 Sekunden (weil wir glaube 10 Sekunden toleranz drin hatten) für diese Kampagne um sie auf zu langsames Laden zu prüfen! Macht also pro Minute 2 Kampagnen (im Bestfalle, durch Virentest würde ich nochmal 5 Sekunden hinzurechnen da ich nicht weis wie lange der dauert) aber gehen wir mal weiterhin von 2 pro Minute aus ^^ das macht 120 in der Stunde.

    Du hast in deinem Beispiel nun in 36 Minuten 35 Kampagnen getestet also circa 1 pro Minute. Vielleicht hat deine Seite einfach sehr viele Kampagnen mit hoher Aufenthaltsdauer drin. Bei diversen Seiten kursieren Banner mit 45 Sek. Aufenthalt rum vielleicht hast du hiervon welche drin.

    Wenn du mehrere gleichzeitig testest geht das deutlich schneller.

    Gruß
    Gremlin
    Das kam mir auch schon in den Sinn. :ideaann habe ich auf 6 Kampagnen gleichzeitig prüfen gestellt. Siehe da, es wurden dann pro Minute 6 Kampagnen geprüft. Mehr geht ja nicht!

    Trotzdem ist ja noch das Problem, das er nach ca. 20 min sich selbst beendet.
    Ich lasse jetzt nochmal einen Test laufen und melde mich dann.

    *Edit*
    Das wars dann auch schon, nach ca. 15 min war er wieder weg (beendet, abgebrochen?).

  9. #29
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    973
    Hallo
    Die PN habe ich bekommen, heute Abend werde ich mal nachsehen ob der Spider bei mir mit der Kampangenliste auch Probleme macht.

    Wenn er wieder mit einer Fehlermeldung abstürzt, könntest Du dann mal die Zuätzlichen infos kopieren und mir schicken?
    (Also in der Fehlermeldung auf "Für weitere Informationen zu diesem Fehler, klicken Sie hier" klicken)

    Ich erkenne zwar kaum mehr als der normal user dadrin, aber immerhin kann es sein, dass man die Datei, die den Fehler verursacht dort findet und wenn es nicht der Spider selber ist (bzw der Spider alleine) , sonderen eine Datei die dem Spider beiliegt, kann man diese dann mal austauschen (gegen eine neuere Version).

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Also Worka ich muss dir hier mal sagen das ist wirklich eine TOP Arbeit von dir :thumbsup:
    Der Spider funktioniert bei mir ohne Große Probleme...Das einzigste was mich ein wenig stört ist das er jedesmal von 0 anfängt wenn ich ihn starte so müsste ich den spider ja rund um die uhr laufen lassen damit er alle kampagnen abarbeitet...das ist aber leider nicht möglich da ich ja auch mal arbeiten und schlafen muss :nonod:

    Ansonsten finde ich es klasse das du uns so ein tolles tool wofür man woanders bestimmt locker ein paar hundert euro auf den tisch legen muss einfach so kostenfrei zur verfügung stellst....das finde ich ganz große klasse von dir :thumbsup:
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spider vs. Adscan
    Von Smoopie im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 01:27
  2. Neuer Spider-Server.
    Von Lokutos im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 15:57
  3. Probleme mit dem Framebrecher Spider
    Von i love nuggets im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 13:33
  4. Framebrecher Spider?
    Von Worka im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 04:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •