Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 184

Thema: Framebrecher Spider

  1. #161
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Ok, selbes Problem wie ein paar Beiträge vorher (die thomeshop wohl mal überlesen hat ).

    Hab jetzt mal die Version, welche sich auf DSN-Ads befand (und dort immer wieder mal gelöscht bzw. in einen anderen Ordner verschoben wurde ), hier in den Downloadbereich hochgeladen:

    http://www.designerscripte.net/downl...do=file&id=205

    @gremlin,worka:

    Wenn dies a) nicht mehr die aktuelle ist oder b) die 4,2 MB fürs Forum hier zu groß sind, bitte ändern/mit eurer aktuellesten Version ersetzen/oder auf 'nen Filehoster

    (Nicht das es was ausmacht, das Ding bei DSN-Ads drauf zu haben, aber fällt halt bei aufräumarbeiten/umstrukturierung immer wieder mal woanders hin, ohne das ich da dran denk)
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  2. #162
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von thomeshop Beitrag anzeigen
    der zweite downloadlink für leider nicht zum gewünschten ergebniss, ich komme da wieder zu dsn-ads.de. hat noch jemand anders eine lösung?
    Ich wolte den Spider schon vor Wochen woanders uppen und habe es vergessen.

    Im Zweifelsfall einfach eine PN mit email Adresse an mich senden, dann schicke ich den Spider als Rar Archiv per email.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  3. #163
    Böde Frage, aber: Wird hier noch weiterentwickelt? Ne Serverversion wäre ja noch eine optimale Lösung (zb in java)

    Könnte mal versuchen das Ganze in Java zu portieren wenn Interesse besteht.

    Dazu bräucht ich allerdings den Source Code.

  4. #164
    Erfahrener Benutzer Avatar von bulli
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    234
    Ja ne Javaversion fürn Server wäre ne prima Weiterentwicklung

  5. #165
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    also die exe sollte auch auf jedem windwos server laufen.

    soweit ich das weis wird die aktuelle version nicht mehr weiterentwickelt
    Worka wollte zwar mal den spider neu schreiben aber ich glaube dan auch nicht mehr gratis anbieten was ich au unterstütze müssen ja nur n paar miönchen sein um bisschen was als wertschätzung zu bekommen.

    der aktuelle reicht ja alemale aus um auf kampagnen zu prüfen.

    MFg Lokutos
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  6. #166
    Zitat Zitat von Lokutos Beitrag anzeigen
    also die exe sollte auch auf jedem windwos server laufen.

    soweit ich das weis wird die aktuelle version nicht mehr weiterentwickelt
    Worka wollte zwar mal den spider neu schreiben aber ich glaube dan auch nicht mehr gratis anbieten was ich au unterstütze müssen ja nur n paar miönchen sein um bisschen was als wertschätzung zu bekommen.

    der aktuelle reicht ja alemale aus um auf kampagnen zu prüfen.

    MFg Lokutos
    Bin da eigentlich jetzt mal von einem Standard-Linux Server ausgegangen =o
    Als Konsolenanwendung könnte man dann gut per Cron 1x pro Tag/Woche seine Kampgnen checken.

    Mal sehen ob sich Worka hier noch zu Wort meldet und seinen Fortschritt berichtet

  7. #167
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von tweetymr Beitrag anzeigen
    Bin da eigentlich jetzt mal von einem Standard-Linux Server ausgegangen =o

    das is ja vol anti microsoft gg wie wenn das was besseres währ läuft ja nicht mal der spyder son mist *scherz*

    ich werd worka heute abend mal im voice ansprechen wenn er sich nicht meldet.
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  8. #168
    Zitat Zitat von Lokutos Beitrag anzeigen
    das is ja vol anti microsoft gg wie wenn das was besseres währ läuft ja nicht mal der spyder son mist *scherz*

    ich werd worka heute abend mal im voice ansprechen wenn er sich nicht meldet.
    Nee nee, ich bin eigentlich voll Pro-M$ Deswegen pack ich jetzt auch auf meinen Rechner SuSe Linux drauf und dann gleich Wine damit ich den vollen Umfang von M$ genießen kann (Runtime Errors, manche Anwendungen laufen nich, etc. Eben wie das Original xD) [/ironie]

    Mal zum Thema. Gibts schon was neues? Wie gesagt, man muss ja das Rad nich neu erfinden.
    Fände es schön wenn der Source Code Open Source wäre dann könnte man darauß vielleicht ein Commandozeilenprogramm entwickeln

  9. #169
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Sorry dass ich mich hier erst so spät zu Wort melde.

    Den Spider auf eine reine Konsolenanwendung zu reduzieren dürfte meiner Meinung so gut wie unmöglich sein.

    Da Sebmaster und ich eine auf dem VMS Spider basierende, wenn auch stark abgeänderte, Software für Adscan.de nutzen werde ich den Quellcode auch nicht veröffentlichen.

    Ich habe hier zwar eine 99% fertige Version 2.0, die um einiges besser ist, jedoch habe ich diese Version ausschliesslich für Adscan.de entwickelt und werde diese wohl nicht zum Download veröffentlichen.

    Zudem läuft diese Version auch nicht über die Konsole.

    Ich denke um einen vernünftigen verhaltensbasierenden Test durchzuführen, kommt man an einer GUI auch nicht vorbei, wenn man den Aufwand nicht ins unermessliche treiben möchte.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  10. #170
    Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
    Sorry dass ich mich hier erst so spät zu Wort melde.

    Den Spider auf eine reine Konsolenanwendung zu reduzieren dürfte meiner Meinung so gut wie unmöglich sein.

    Da Sebmaster und ich eine auf dem VMS Spider basierende, wenn auch stark abgeänderte, Software für Adscan.de nutzen werde ich den Quellcode auch nicht veröffentlichen.

    Ich habe hier zwar eine 99% fertige Version 2.0, die um einiges besser ist, jedoch habe ich diese Version ausschliesslich für Adscan.de entwickelt und werde diese wohl nicht zum Download veröffentlichen.

    Zudem läuft diese Version auch nicht über die Konsole.

    Ich denke um einen vernünftigen verhaltensbasierenden Test durchzuführen, kommt man an einer GUI auch nicht vorbei, wenn man den Aufwand nicht ins unermessliche treiben möchte.
    Das sind unerfreuliche Nachrichten
    Aber ich bin hartnäckig xD
    Du meintest, dass du die V2 für Adscan fast fertig hast. Ich denke doch mal das ihr dann nicht beide Versionen benutzen werdet, oder doch?
    Wenn nicht wäre die V1.X ja ein "Auslaufmodell" und könnte doch für Hobbybastler per PN oder so der Code dann zugänglich gemacht werden (natürlich wenn dann die Grundversion hier im DL Bereich vom Forum, nich die Adscan Version oO).

    Würde auf jeden Fall sehr weiterhelfen und vielleicht kommt ja noch was gutes (besseres?) dabei raus =)

    Wäre echt schade wenn deine super Arbeit hier schon aufhören würde. Hat echt potential das Teil
    Der Spider

Ähnliche Themen

  1. Spider vs. Adscan
    Von Smoopie im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 00:27
  2. Neuer Spider-Server.
    Von Lokutos im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 14:57
  3. Probleme mit dem Framebrecher Spider
    Von i love nuggets im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 12:33
  4. Framebrecher Spider?
    Von Worka im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 03:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •