Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 184

Thema: Framebrecher Spider

  1. #121
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Also bei mir läuft der Spider auf 2 Laptops und auf einem V-Server sehr gut.

    Sebmaster meinte mal dass er Prpblme me bei der Siderverwendung hätte wenn er den Ruhezustand Seines PC nutzen würde (aber das mach ich am Laptop auch und bei mir verursacht es keine Probleme)

    Warum der Fehler ausgerechnet in der kernel32.dll auftritt weiss ich leider nicht.


    Vielleicht sollte ich mal versuchen den Code in VB.NET zu konvertieren und nochmal neu zu kompelieren.
    Ich habe noch ein VS 2005 Profesionel, aber vorerst bin ich leider erst mal mit Sebmasters und meinem bald startendem Projekt beschäftigt.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  2. #122
    bei mir wars auch der selbe Fehler

    ne neueinstallation von XP hat das problem behoben (nein ich hab nicht nur deswegen neu installed)

    da kommt was auf dich zu

  3. #123
    Erfahrener Benutzer Avatar von eRaaaa
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    702
    also ich hab ein neu aufgesetztes system und seit dem update hab ich auch ständig abstürze. komme wenn ich glück habe auf knapp 100 getestete kampagnen, dann isser weg, genau wie oben beschrieben.

  4. #124
    Zitat Zitat von eRaaaa Beitrag anzeigen
    also ich hab ein neu aufgesetztes system und seit dem update hab ich auch ständig abstürze. komme wenn ich glück habe auf knapp 100 getestete kampagnen, dann isser weg, genau wie oben beschrieben.
    hmm... bei mir funtk er jetzt einigermaßen... läuft einige tausend min stabil

  5. #125
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    99

    Framebrecher

    Habe mir den Framebrecher-Spider huete mal gezogen und installiert. Nuja zu meiner Frage. Er meldet mir Kampagnen und zeigt mir die auch im Admin. Aber wo sehe ich, das die gelöscht worden??? Die schadhaften Kampagnen nehmen zur Zeit wirklich überhand, ich denke wir brauchen etwas wo man sich zu 100% verlassen kann. oder zumindest das man sieht was gelöscht worde oder eben nicht, das man im zweifelsfall das ganze dann über die db bereinigigen kann.

    Bitte um ne Antwort

  6. #126
    die werden doch autmatisch geblacklisted

  7. #127
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Die neue Serverversion enthält eine Kampangen-Blackliste welche alle gesperrten Kampangen anzeigt.

    Ausserdem hat der Spider-Server ein Log über alle Meldungen. (ganz unten in den Einstellungen)
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  8. #128
    Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    57
    Bei mir geht der Download nicht :=(


    Kann mir jemand das teil Mailen ? oder per Skype snden ?


    admin@lose-klicken.at

  9. #129
    Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    57
    Sorry hab es gefunden


    Popup Blocker war an :=(

  10. #130
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    99
    sry

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spider vs. Adscan
    Von Smoopie im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 00:27
  2. Neuer Spider-Server.
    Von Lokutos im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 14:57
  3. Probleme mit dem Framebrecher Spider
    Von i love nuggets im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 12:33
  4. Framebrecher Spider?
    Von Worka im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 03:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •