Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: bettelfaker: klammid:170282 ebesucher-id:104039

  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    32
    es ist doch nicht verboten, die Bettellinks in i-frames aufzurufen

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    hahah, selten so gelacht.
    lies dir mal die regeln zum betteln der seiten durch, und dann überleg noch mal.

    es gibt vielleicht seiten, die das erlauben, aber afaik ist das einbinden von bettelinks zu mehreren in iframes oder frames verboten, ausnahme der frame, wenn der blink über einen vergüteten bannerklick erfolgt.

    und jetzt den dummen spielen ("ach, ich wusste ja gar nicht, dass das verboten ist?"), brauchst du auch nicht, das nimmt dir keiner ab.

    BSP.:
    Die folgenden Regeln gelten ausnahmslos für unsere Bettelfunktion:
    Die folgenden Regeln gelten ausnahmslos für unsere Bettelfunktion: Automatische Besuchertauschsysteme sind bei uns verboten, und führen zur Sperrung im Bettelspiel! Es muss Sichergestellt sein, das die Seiten unserer Sponsoren auch wirklich gesehen werden. Denn Link als Frame einzubauen, oder ähnliches ist ebenfalls verboten. Weiterleitungen sind ebenfalls verboten, wir müssen ersehen können, wo der Besucher genau hergekommen ist. Klicks ohne Refferer werden bei uns nicht vergütet.

  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    32
    Übrigens: Die Aufrufe der Frames erfolgt nur durch vergütete Bannerklicks

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von schweich1 Beitrag anzeigen
    Übrigens: Die Aufrufe der Frames erfolgt nur durch vergütete Bannerklicks
    das is doch scheiss egal...

    denn solche Seiten bringen den Browser zum Absturz und bei mir vorhin wo ich die Quelltexte kopiert habe sogar den ganzen Pc O.o

    und denn wundern sich manche Leute warum beim klicken die Browser abschmieren und man bekommt als Webbie von den User´n einen auf´n Deckel obwohl man am wenigsten dafür kann...

    aber das is für dich normal ?

    und denn nehmen wir ma noch an das jede Bettelseite auch 1 oder 2 Frames zum finanzieren des Bettellinks drauf hat darin kommt auch wieder nen Frame vor usw. usw. usw.

    denn kann es ganz schnell passieren das man mit einem ForcedKlick gleich 20 oder mehr Seiten ausladen lassen muss...

    aber nein soweit denkt ihr nicht, ihr seht nur euer Guthaben steigen und hofft das die "dummen" Webbies es nicht mit bekommen ~applaus~ in deinem Fall ma ganz verkehrt...

    sowiet ma von mir...

    LG Muecke : >

    PS: @ Worka : beim nächsten mal und ich denke das nächste mal is in nen paar Minuten da ich noch jemanden weiss der es so macht^^

  5. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    32
    Sorry, das wusste ich wirklich nicht.

    Werde die Frames rausnehmen.

    mfg

    schweich1

  6. #16
    Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    32
    Ist es vllt. möglich, die Bettelseiten in Frames aufrufen zu lassen, wenn man nur noch ein paar Seiten in ein Frame reinpackt?

    Wäre schön, wenn darauf jemand antworten könnte.

    Werde dann daraufhin reagieren und die hohe Belastung abschaffen.

    Zusätzlich werde ich nochmals auf jeder Seite die AGBs durchgehen und schauen, was erlaubt ist und was nicht.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von schweich1 Beitrag anzeigen
    Ist es vllt. möglich, die Bettelseiten in Frames aufrufen zu lassen, wenn man nur noch ein paar Seiten in ein Frame reinpackt?
    öhm ? Frame is Frame egal wieviele

    besonders gibt der Webbie die Bettelvergütung ja nicht nur damit der USer sich freut sondern auch weil die User somit seine Seite bewerben

    aber wo bleibt bitte schön die Werbung wenn es direkt im Frame angezeigt wird und denn nicht ma ein Viertel der Seite ?

    wenn man nur den HEader sieht von der Seite (die obersten 3 Frames) denn bringt es kaum was und erst recht nicht wenn man nicht im sofort sichtbaren Bereich is...

    LG Muecke : >

  8. #18
    Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    32
    Ich frage nur, weil es ja Seiten gibt, die es erlauben.

  9. #19
    Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    32
    so, habe nun die Frame-Aufrufe durch Bannerklicks gestoppt.

    Werde nun die AGBs aller Seiten überprüfen, und wo Frames erlaubt sind maximal 3 Frames pro Seite einbauen.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von schweich1 Beitrag anzeigen
    so, habe nun die Frame-Aufrufe durch Bannerklicks gestoppt.
    ~keuch~

    Bannerklicks ? du hast es per Traffic beworben und das is das was ich weiter oben in nem Beitrag angeschrieben hatte^^

    kla gibt es Seiten die es erlauben per Frame aber die meisten geben ne Mindestgrösse vor und auch das es im sofort Sichtbaren bereich sein muss...

    meld dich ma per ICQ bei mir denn erklär ich dir ma was dazu ^^

    LG Muecke : >

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bettelfaker Klammid 309014
    Von MrRomeobln im Forum User
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 17:12
  2. Bettelfaker Klammid 137727
    Von MrRomeobln im Forum User
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 17:08
  3. bettelfaker klammid 287334
    Von didith1207 im Forum User
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 19:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 20:16
  5. bettelfaker klammid:307117
    Von didith1207 im Forum User
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 13:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •