Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die angegebene User-ID existiert nicht! Userbearbeiten

  1. #1

    Die angegebene User-ID existiert nicht! Userbearbeiten

    Hallo ich habe da nen komisches Problem.
    Bin gestern mit meiner Page auffen neuen Server gezogen und nun kann ich meien User nicht mehr bearbeiten.

    Also ich gehe auf Userliste und bekomme alle user angezeigt nun klicke auf den Punkt um die User zu edetieren. doch dann kommt die Meldung Die angegebene User-ID existiert nicht!
    kann ja nicht sein da der user ja in der Userliste drin steht und desweiteren habe ich mal die userbearbeiten aussem vms1 rübergebügelt und damit kann ich die user bearbeiten.

    Hat mal jemand ne erklärung für mich warum das so sein könnte. habe schon die Datei aussem Update 1.2.2 genommen aber immer das selbe.


    Danke


    MfgTulpe81

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Alle Datenbanken korrekt eingespielt und auch "ganz" also nicht "crashed"?
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #3
    na ne ich habe ne Backup gemacht das Backup neu eingespielt und gut ist alles läuft bis auf das. und wie gesagt mit der userbearbeiten vms1 gehts nur die vms1.2 spuckt den fehler aus.

    Mfg Tulpe81


    p.s. @gremlin
    fals du meine Mail noch nicht gesehen hast und da dein Postfach lehr ist kannst du mir mal den link senden wo du erklärst wie man die vms1 interfaces auf vms1.2 umbaut finde den nicht mehr danke

  4. #4

  5. #5
    Also nun wirts komplett kurios.

    Also da ich habe ja auch immer gedacht das da irgendwas mit dem nicht hinhaut. Also habe ich gestern die Hardcore Variante gemacht. neues vms1.2.2 von hier gesaugt neu db gemacht alles neu eingespielt . dann habe ich die User per hand neu angemeldet (nicht per db) sondern richtig im Anmeldeformular. So alles ok.

    Konnte die User bearbeiten alles super. Das war gestern.

    Heute ich will schauen welche User ihren Account schon Aktiviert haben und siehe das " Die angegebene User-ID existiert nicht! "

    Jetzt verstehe ich gar nix mehr. Das nächste Kuriosum. Wenn ich die userbearbeiten vms 1 nehme kann ich die User bearbeiten. Aber warum nicht mit der vms1.2.2 userbearbeiten.

    Da muss doch irgend nen Hacken sein.Oder bin ich zu blöd??

    Habe Space bei Xfuture und die andere Page vms1 läuft ganz gut. Aber die vms1.2.2 macht zicken und von dem Refazhlungsproblem ganz zu schweigen.

    Also bin ich zu Blöd und übersehe nur irgendwas oder wo liegt der Hund begraben??

    Danke

    Mfg Tulpe81

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Lass dir mal nach dem db_query() in der datei den mysql_error() ausgeben.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    64
    ganz erlich .... das update 1,2,2 ist schrott das hat auch nur fehler verursacht und so.
    das update auf 1.2.1 ist noch ok aba der rest *::::::* ich hatte damals genau die selben probs.

    das eine lief net wieder neu gemacht dann lief woanders wieder was net.
    Naja dafür läuft das schnittstellenlose optimal ^^

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Hallo,
    das update 1.2.2 hat lediglich eine Änderung an der topframe_forced.php vorgenommen, also kann dies rhein theoretisch nirgendswo sonst Fehler verursachen.

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  9. #9
    PROBLEM GELÖST.
    Gott sei danke.

    mit Hilfe von didith1207 haben wir das Problem gefunden.

    und zwar ganz einfach bei dem einfügen der user habe ich vergessen alle User in den Werberdaten einzutragen und werber 0 zuzuweisen.

    Das war das ganze Teufelswerk. und die Refzahlungen gehen jetzt auch .

    Kleine Probleme große auswirkung.

    Danke nochmal didith1207 und Gremlin


    Mfg Tulpe81

Ähnliche Themen

  1. usersystem/userbearbeiten&uid funkioniert nicht
    Von solad im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2018, 09:49
  2. Userbearbeiten nicht mehr möglich ?
    Von Kraemer84 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 18:03
  3. EF Kennung existiert nicht
    Von Keirath Medien im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 16:00
  4. Die angegebene User-ID existiert nicht
    Von Gecko1 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 14:00
  5. API-ID existiert nicht
    Von Diablo2k im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 10:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •