Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Modul Wer Ist Online

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    205
    keine ahnung war en versuch da mir das auf die nerven ging immr Admin hinterm nick werd das aber eh noch als mudul versuchen auslesen aus der db das man über mudule en admin menü hat das man da name eintragen kann und farbe und auch spezielle user falls ne rally zu ende geht der user dann zb blau erscheint ^^

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    205
    ach ps ich bin php anfänger also nicht wundern wegen dem script und es sind mehr als 2 zeilen gewesen ^^ updates folgen aber noch xD

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    jo, wollt ja dein script nicht schlecht machen oder so, hab mich hier mehr über mich selber geärgert, dass mir gar nicht bewusst war, dass der admin schon von haus aus fett dargestellt wird in der weristonline liste.

    die idee mit dem modul und dann auch die user wegen ralleys ist auch sehr gut, bleib dran :thumbsup:

    auch könnte man ja coadmins eine andere farbe geben und evtl dann noch supporter etc. einstellen.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    jo, wollt ja dein script nicht schlecht machen oder so, hab mich hier mehr über mich selber geärgert, dass mir gar nicht bewusst war, dass der admin schon von haus aus fett dargestellt wird in der weristonline liste.

    die idee mit dem modul und dann auch die user wegen ralleys ist auch sehr gut, bleib dran :thumbsup:

    auch könnte man ja coadmins eine andere farbe geben und evtl dann noch supporter etc. einstellen.
    Bin gerade drann am arbeiten Admin und co admin werden bis jetzt ja nur vom script ausgelesen jetzt bin ich schon so weit das die admins aus einer db aus gelesen werden bau auch noch einen Support männike ein für dich

    Dazu kommt das werd jetzt vorerst nur die standart rallys nehmen die user die aktuell auf platz 1 sind dann auch ne andere farbe bekommen.

    farbe wird villeicht per pulldown änderbar gemacht xD

    Also stelle die ganze wer ist online php grad aufem kopf und alles über Adminforce über das mudul system dann änderbar

  5. #15
    Hi,

    habe mir das Add on hier runtergeladen, und nach Anweisung installiert, nur kann ich im Admincenter das Modul nicht bearbeiten, es geht zwar ein Fenster auf aber da ist nichts drin...

  6. #16

  7. #17
    Ja Habe ich.

    es steht ja drin in den Modulen und wenn ich drafklicke geht ein Fenster auf als Überschrift steht dann da Administration des Wer ist Online Addons

    und das war es dann nichts weiter

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    242
    Dann hast du vermutlich das Modul noch nicht installiert. Einmal folgenden Link aufrufen:

    http://www.hierdeinedomain.de/module/online/install.php

    Dann auf OK klicken und schon ist es installiert.

  9. #19
    Alles gemacht

    Kann es sein das das Add On zu 1.2 nicht kompatible ist

  10. #20
    Habe es jetzt geschafft. In der Datenbank wurde nicht alles eingespielt hatte diese : collate latin1_general_ci Problem.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News Modul
    Von Dyman im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 13:32
  2. Modul Impressum V1.0
    Von Ische2K im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 00:09
  3. Wer ist online Modul ?
    Von fruchti im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 23:46
  4. Modul Wer Ist Online V 1.0 für Vms 1.2
    Von Ische2K im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 01:52
  5. Update Wer Ist Online Modul V 1.0 für Vms 1.2
    Von Ische2K im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •