Seite 5 von 32 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 316

Thema: [V2 ist da!] Maddin's Shoutbox - Supportthread - Wünsche / Anregungen / Feedback

  1. #41
    Hi,

    bekomme im Adminbereich unter Administration der Einträge folgenden Fehler angezeigt und es werden auch keine Einträge angezeigt.

    Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web39/html/module/Shoutbox/admin.php on line 231

    Zeile 231 in der admin.php sieht so aus

    PHP-Code:
    while ($row mysql_fetch_assoc ($sb_auslesen)) { 

    Woran liegt das?

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    171
    Hallo,
    ich hab das von Badboy bereits angesprochene Problem, der Link geht auf Nickpage mit Nicknamen aber ich hab die Nickpage von Ufisch und die geht auf UID.

    @maddin kannst du mir die ausgabe.php dahingehend anpassen?

    Ich hau mal meine weristonline.php rein, von dort aus funzt der aufruf zur nickpage, so müsste es halt in der ausgabe.php angepasst werden

    <?
    $zeit = (5 * 60); // Sekunden seit der letzten Aktivität
    $np = $domain.'/?content=/nickpage&amp;uid='; // Nickpagelink

    // verhindern, dass die Datei direkt aufgerufen wird
    if (!function_exists ("db_query")) die ("Kein Direktaufruf");

    $sql = db_query ('SELECT k.uid, u.nickname FROM '.$db_prefix.'_kontodaten k LEFT JOIN '.$db_prefix.'_userdaten u ON u.uid = k.uid WHERE k.last_active >= '.(time()-$zeit));

    if (mysql_num_rows ($sql) == 0) echo '<span style="font-style: italic;">keiner</span>';
    else {
    $nr = 1;
    while ($user = mysql_fetch_assoc ($sql)){
    if ($user['uid'] == $admin_id) echo '<a style="font-weight: bold;" href="'.$np.$user['uid'].'">'.$user['nickname'].'</a>';
    else echo '<a href="'.$np.$user['uid'].'">'.$user['nickname'].'</a>';

    if ($nr < mysql_num_rows ($sql)) echo ', ';
    $nr++;
    }
    }
    ?>
    Wäre super wenn man mir das anpassen kann.

    LG Laemmi

  3. #43
    Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    97
    der Fehler liegt irgendwie in dieser Zeile, hab zwar schon rausbekommen wie die Anwahl auf id geht aber der Entsprechende Abruf geht noch nicht
    hier mal der Zwischenstand:

    echo "<a href=\"".$domain."/?content=/nickpage&amp;id=" .$row['Nickname']."\" target=\"_blank\"><strong>".$row['Nickname']."</strong></a> schrieb am <strong>".$Datum."</strong> um <strong>".$Zeit."</strong> Uhr</div>";

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    158
    Bitte addet mich mal einer von euch in ICQ - also die, die das komische WerIstOnline ding da haben.

    Bin gerade im Urlaub aber ich werde es zuhause dann korrigieren. Dann kommt auch die bezahlte Shoutbox raus...

  5. #45
    Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
    Bitte addet mich mal einer von euch in ICQ - also die, die das komische WerIstOnline ding da haben.

    Bin gerade im Urlaub aber ich werde es zuhause dann korrigieren. Dann kommt auch die bezahlte Shoutbox raus...
    ok, ich hab dich in ICQ drin !!!!

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    272
    Hallo, ihr Fleißigen!

    wenn ich auf >Alte Einträge anzeigen< unter der Box klicke, werd ich zur Startseite geschíckt.
    Hab ich irgendwas falsch gemacht?

    (die Adresse des eingebauten Links ist: http://meinedomain.de/index.php?Eintraege=alt)

  7. #47
    Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von ElDani Beitrag anzeigen
    Hallo, ihr Fleißigen!

    wenn ich auf >Alte Einträge anzeigen< unter der Box klicke, werd ich zur Startseite geschíckt.
    Hab ich irgendwas falsch gemacht?

    (die Adresse des eingebauten Links ist: http://meinedomain.de/index.php?Eintraege=alt)
    Das war bei mir auch der Fall, das passiert wenn du z.B. die shoutbox anders einbaust (menue-rechts als Box ...) da ist dann der Link zu den alten enträgen falsch, da die normal auf die Startseite gebaut wird.
    Den richtgen Code dafür habe ich leider auch nicht hinbekommen, und den Link kpl. rausgemacht. Gibt halt jetzt keine alten Einträge mehr ;-)

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    158
    OK da sammelt sich ja einiges.
    Bin gerade noch am rumcoden für eine neue Seite und mache gerade meinen Rollerschein *freu* daher habe ich nicht soviel Zeit aber sobald alles fertig ist werde ich wieder an der Shoutbox arbeit. Sie ist halt kostenlos daher haben andere dinge vorang. Sorry

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    171
    Hallo,
    jep läuft ja nicht weg, kann verstehen wenn andere Dinge Vorrang haben. Natürlich würde ich mich dennoch sehr freuen wenn du später mal dazu kommst und Hilfe gibst bei dem Problem mit dem Nick anklicken damit man da auf der richtigen Nickpage landet.

    LG Laemmi

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    116
    ich hätte einen verbesserung vorschlag... mann kann doch so machen das die smiles die in der "smiles" ordner upgeloadet werden Automatisch einlesen ... und nicht alles per Hand machen...
    ....:::: Schreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur ::::....

Seite 5 von 32 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shoutbox Addon (Maddin's Bezahlte Shoutbox V2)
    Von testi im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 14:31
  2. VMS Forum by Hardy - Wünsche/Verbesserungen/Feedback
    Von Hardy im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 14:32
  3. Shoutbox Maddin Fehler
    Von Pauli1990 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 20:39
  4. Fehler nach Eintrag in die Shoutbox von Maddin
    Von seg98 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 18:05
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •