danke maddin sieht wunderschön aus *g*
flavar mein problem lag genau da dass der hintergrund weiß war.... meine hintergründe sind aber in graustufen
danke maddin sieht wunderschön aus *g*
flavar mein problem lag genau da dass der hintergrund weiß war.... meine hintergründe sind aber in graustufen
So, ich habe nun gemerkt, dass es an der Installation lag.
Nein, nicht wirklich an der Installation.
Sondern eher an Überresten von alten Shoutbox Installationen.
Die Install.php wurde nun geändert.
Ihr könnt mit hilfe der Install.php nun die Shoutbox reInstallieren und deIntsallieren!
Die neue install.php wird bald in das komplett Paket intergriert werden.
Für die, die die Shoutbox bereits besitzen wird bald ein Update in den News im Admin angezeigt werden![]()
Hi,
Hab mir auchmal die Shoutbox zugelegt und finde die echt super!!
Nur eine frage hab ich
Und zwar wenn man in die sb box was einträgt ladet sie 2 mal nach also das heißt der text steht sofort in der box aber danach ladet sie nochmal nach !!
Beim erstenmal wo man den text abschickt steht in meiner linken navileite das hier
No database selected
is jetzt nicht weiter schlimm nur er ladet dann eben immer doppelt nach wie kann man das verhindern?!
in der datei
/module/Shoutbox/module.php
die zeile:
auskommentieren:PHP-Code:
echo "<head><meta http-equiv=\"refresh\" content=\"0\";></head>";
sollte jetzt nur noch einmal laden, und normalerweise sollte der neue eintrag dann auch dirket schon angezeigt werden.PHP-Code:
//echo "<head><meta http-equiv=\"refresh\" content=\"0\";></head>";
ich hätte einen verbesserung vorschlag... mann kann doch so machen das die smiles die in der "smiles" ordner upgeloadet werden Automatisch einlesen ... und nicht alles per Hand machen...
....:::: Schreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur ::::....
Was habe ich fasch gemacht...??? sieht ihr wenn ihr auf meine HP geht die Smiles..??? http://www.flash-auktionis.de
Hier ein Bildchen was ich eigentlich meine....
![]()
....:::: Schreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur ::::....
Hallo,
- Smilies nicht in den richtigen Ordner geladen?
- oder beim eintragen falschen Pfad angegeben, du darfst einfach nur name.gif eingeben, keine weiteren url-Teile
LG Laemmi
Jaaa...Version 2 ist daaaaaa...
Jap, ihr habt richtig gelesen! Die Version 2 ist da.
Da es aber über 220 Downloads gab und keiner davon gespendet hat, habe ich mir etwas besonderes ausgedacht.
Die V2 der Shoutbox gibt es nun 2 Wochen lang zu kaufen. Ab dann (ab dem 25.05.08) wird diese natürlich wieder kostenlos Verfügbar sein. Wer es aber nicht mehr erwarten kann bzw. wer die Produktion weiterer Versionen unterstützen will, der kann und sollte sich die vorab Version kaufen.
Desweiteren kann man dort eine Copyright Free Lizenz erwerben, welche euch ermöglicht das Copyright der Shoutbox zu entfernen.
Das alles gibt es bei Klamm-ScriptShop.de!
Sonderangebot: Heute gibt es die Shoutbox und die Copyright Free Lizenz zusammen für 10 Mio!!
Naja einiges...
- Minimale Nachrichtenlänge
- Bezahlte Shoutbox mit Reload
- iFrame Style einstellung
- Größe der Shoutbox änderbar
- Direktes Löschen der Einträge
- und bestimmt habe ich noch einiges vergessen...![]()