Das Script scheint immer zur Framebrecheradresse weiterzuleiten. Die Seite die ich aufrufen möchte, wird nur geladen solange die Messagebox erscheint.
Bestätoge ich diese, wird der Browser zum Framebrecher geleitet.

Für den IE habe ich übe Google eine Möglichkeit gefunden Framebrecher auszuschalten. Im FF funktioniert das angeblich nicht.

Das JavaScript, macht beim Framebrecherfund nun folgendes.

Anzeige einer Messagebox mit der Frage ob der User den Framebrecher melden möchte.

Klickt der User auf "JA" so wird er zu einer URL weitergeleitet. Da könnte jetzt ein php Script aufgerufen werden, dass die Meldung annimmt und entsprechend verarbeitet. Also Sperren (global oder nur für den Meldenden User) oder dem Admin melden.

Wärend die MeldeURL geladen wird ist eine Messagebox zu sehen, die den User bittet die Meldeseite ausladen zu lassen, bevor er auf "OK" klickt (die Seite muss ja keine Grafik beinhalten, nur einen Text "Meldung OK").

Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
hä, ich versteh jetzt überhaupt nicht, wie das script genau arbeitet, evtl postest du es mal hier? (ist es nur js? )
Ist nur JS und ganz einfach.

Das navigieren zur Framebrecheradresse kann ich nicht verhindern aber ich kann das laden der Framebrecherseite sofort stoppen. Dazu braucht es in der Seite, die im Falle einer Framebrechermeldung aufgerufen wird noch ein kleines Script.