Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Interesse an Framebrecher Erkennung per JS?

  1. #1
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973

    Interesse an Framebrecher Erkennung per JS?

    Hallo
    Also da der Spider ja momentan soweit fertig bei Gremlin liegt und ich sowiso mal was neues lernen wollte, hab ich mich mal ein bisschen mit JS beschäftigt.

    Ich habe einen Code geschrieben, der beim Verlassen einer Webseite erkennt wohin man die Seite verlassen will.

    Das sollte doch beim Klicken ganz nützlich sein.
    Klickt ein User einen Framebrecher der den Vergütungsframe bricht, wird der Vergütungsframe verlassen.

    Erfolgt die Weiterleitung nicht zur Vergütung, so handelt es sich um einen Framebrecher, oder der User hat selber eine andere URL eingegeben.

    Auf jeden Fall könnte man in so einem Fall doch den Browser zu einem anderen Ziehl weiterleiten.

    Also im Besuchertausch, zurück in den Besuchertausch.
    Beim Klicken, auf eine Seite, wo er die Kampange als Framebrecher melden kann.

    Falls da Interesse besteht, würd ich die Sache gern mal weiterverfolgen, aber am Ende braucht es für das VMS immer PHP und das kann ich nicht und werde es wohl so bald ich nicht lernen. Den Teil müsste jemand anderes machen.

    MfG
    Worka

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Interesse besteht auf jedenfall aber...
    aber viel interessanter wäre ja framebrecher erst garnicht brechen zu lassen...
    hatte da mal die idee den frame in der die werbung angezeigt wird einfach als iframe anzuzeigen...
    aber wie das umsetzbar ist und ob das vergütet wird das weiß ich leider nicht habe mich damit aus zeitlichen gründen nicht weiter mit beschäftigt
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  3. #3
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Wie ich gerade feststelle, läuft das mit der Erkenung des Ziel im vorraus auch nur wenn das Ziehl auf dem lokalen Rechner liegt.

    Nun hab ich es mit einer Aufenthaltszeit gelöst. Das Dokument prüft einfach ob es verlassen wird, obwohl der Aufenthalt noch läuft.

    Die Erkennung läuft soweit auch, aber ich schaffe es nicht die Umleitung zu stoppen und eine andere URL aufzurufen.

    *Edit*
    IFrames können doch auch gebrochen werden.
    Siehe Surfer Script. Der Autosurf nutzt IFrames und dort gibt es auch Framebrecher.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Den autosurf kenne ich leider nicht.
    Mich würde mal interessieren warum die frames gebrochen werden.
    Vielleicht kann man ja das übel an der wurzel packen und den entsprechenden befehl unterdrücken.
    So weit ich das sehe doch nur wenn die beworbene seite inerhalb der aufendhaltszeit refresht wird.
    Oder was können noch ursachen für framebrecher sein?
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Ursachen für die meisten Framebrecher sind Codes die sich in der Start oder index der aufgerufenen URL befinden. Spezielle Framebrechercodes

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von FLash
    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    122
    also ich habe mal einen framebrecher programmiert.. und den meinen konnte man nicht umgehen.. denn wenn nicht z.b die index.php geöffnet wird steht ganz oben im header das er dann die index.php aufrufen soll..

    hier ein beispiel.. ist eigentlich nur eine umleitung funktioniert aber auch als framebrecher:

    die seite hatte frames deswegen das ganze..sollte nur eigentlich nur die frames nachladen.... hier der inhalt einer inhaltsdatei:
    PHP-Code:
    <?php 
    session_start
    (); 

    if(!
    $_SESSION["framed"]) { 
    $_SESSION["frame"] = "about.php"."?".$_SERVER["QUERY_STRING"]; 
    header("Location: reload.php?$SID"); 
    exit; 

    ?>
    und hier der inhalt meiner index datei..:
    PHP-Code:
    <?php
    session_start
    ();

    $_SESSION["framed"] = TRUE;
    if(isset(
    $_SESSION["frame"])) { $frameInhalt $_SESSION["frame"]; }
    else { 
    $frameInhalt "inhalt.php"; } // standardinhalt
    ?>

    ...............
    <frame name="haupt" src="<?php echo $frameInhalt?>" scrolling="auto">
    aber das ist nur ein beispiel.. den code findet man so in der art nirgendswo...
    hatte das früher gemacht, wo ich noch keine ahnung von php hatte..

    vielleicht hilft das ja ein bishen bei der entwicklung.. hätte auch interresse an sowas..

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    also meines wissens nach werden alle framebrecher oder framekiller oder wie auch immer, nur mit einem der beiden javascript schnippsel realisiert, natürlich können diese auch mal leicht abgeändert sein:
    HTML-Code:
    <script type="text/javascript">
    <!--
       if(top.frames.length > 0)
        top.location.href=self.location;
    //-->
    </script>

    oder:
    HTML-Code:
    <script type="text/javascript">
       if (top.location!=self.location)
        { top.location=self.location.href }
    </script>
    kann auch mal verkürzt nur so sein:
    HTML-Code:
    <script type="text/javascript">
    if (top != self)  top.location = self.location;
    </script>
    dagegen kommt man praktisch gar nicht an, jedenfalls ist mir bisher noch keine möglichkeit bekannt, und auch google kann dazu keine lösung finden, und wenn man sich die abarbeitung von js anschaut, merkt man auch, dass es faktisch unmöglich ist.

    was man machen kann, clientseitig, was aber jeder user in seinem browser selber einstellen muss, das "framebrechen" bzw. "frame(set) verlassen" zu deaktivieren, was aber auch nur in browsern, die user script unterstützen funktioniert, oder der user deaktiviert js, dann funzt das natürlich auch nicht.

    (http://de.selfhtml.org/javascript/be...tenanzeige.htm)

    eine möglichkeit ist, was aber ziemlich übertrieben ist und bei mehreren tausend klicks am tag auch für den server nicht mehr schön, dass man die werbe-seite per php holt, dann den js code sucht und rauskürzt, und dann anzeigt, das ist denk ich mal nicht verboten, aber es benötigt halt prozessor und ram kapazitäten, und kann die anzeige für den user verlangsamen.

    das einzig sinnvolle ist, neue kampagnen und paidmails auf framebrecher zu überprüfen, und diese dann schnell wieder rauszunehmen und den anbieter zu informieren.

  8. #8
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Also mein Script leitet nach 3 Sekunden zu einer Seite weiter, das ist mein Test Framebrecher.

    Das Script erkennt dann ob das Dokument es vor Ablauf einer Aufenthaltszeit verlassen wird.

    Ist dem so, so leitet es zu einer Adresse weiter und eine MessageBox erscheint (nur damit ich selber auch erkenne, dass das Script es erkennt).

    Das Problem ist, dass wenn ich die Messagebox bestätige, der Framebrecher trotzdem zum Ziel weiterleite.

    Wenn die Messagebox erscheint, ist die Seite geladen, zu der ich im Framebrecherfall weiterleiten möchte.
    Klicke ich in der Box auf "OK" so wird der Browser aber trotzdem zum "Framebrecher Ziehl" geleitet.

    Könnte das daran liegen, dass der "pseudo Framebrecher" und mein Script im selben Dokument sind?

    *Edit*
    Kann mir mal jemand ein Frameset erzeugen, damit ich es testen kann?
    Framebrechercode habe ich. Der müsste in ein Dokument rein.

    Mein Erkennungscode, müsste dann in das Frameset und das Frameset sollte den Framebrecher laden (am besten per klick auf einen Link, nicht sofort beim laden. Anfangs sollte das Frameset leer sein).

    Ein paar Lose oder Ebesucher oder FuCos würd ich dafür hergeben.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    hä, ich versteh jetzt überhaupt nicht, wie das script genau arbeitet, evtl postest du es mal hier? (ist es nur js? )

  10. #10
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Das Script setzt nach X Sekunden (aufenthalt) eine Variable auf 1.

    Wenn das Dokument verlassen wird, wird geprüft, ob der Aufenthalt vorbei ist, also ob die Variable = 1 ist.

    Ist dem so, so passiert nichts.

    Ist aber die Variable != 1 dann navigiert das Dokument auf einen neue Seite und es erscheint eine Messagebox (das ist nur für mich um zu testen ob das Script auch die stell mit der Box ausgführt).


    Um das Script zu testen habe ich ausserdem eigebaut, dass es nach X Sekunden eine neue Seite lädt.
    Dann wird das Verlassen der Seite vom ersten Script erkannt und es verhält sich wie beschrieben.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage: Flash-Erkennung und entsprechende Weiterleitung
    Von Masterphil im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 13:03
  2. JavaScript: Klick Framebrecher Erkennung
    Von Worka im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 01:55
  3. Interesse an KNM-Flashgames?
    Von FlashRevolution im Forum Scripte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 19:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •