Zitat Zitat von bulli Beitrag anzeigen
hi,
kann man dieses Script auch für ein iframe umbauen, also meine Surfseite ist eine Seite mit der Anzeige (Aufenthalt, ID, Vergütung) und im Iframe wird die Werbung ausgegeben, ist das irgendwie möglich?

Gruß bulli
Ich kenne das Surfere Script als User und bin auf Deiner Seite angemeldet.
Gerade bin ich im Autosurf.

Ich kenne mich nicht so gut aus aber für mich sieht es so aus als würde das Frameset immer neu laden.

Das sollte aber trotzdem gehen, da die Weiterleitung nach dem Aufenthalt in einer JS Funktion erfolgt, sollte das sogar recht einfach sein.

Wenn Du möchtest, kann ich den html Quelltext einer Autosurf Seite von Dir mal kopieren und dann so ändern, dass es funktionieren sollte.

Aber wie Du dann Dein Script umschreiben musst, dass es die Änderung selber einbaut, weiss ich nicht.

*Edit*
Du hast in Deinem Autosurf ein JavaScript. Ich weiss nicht ob ich das Script posten darf weil es ja von Surferer ist, aber ich poste mal die Änderungen, die Du einbauen müsstest und das Script im Pseudo Code.
Änderungen sind Rot.
Das Script würde bei einem Framebrecher nun einfach die nächste Kampange aufrufen.

Code:
<script type="text/javascript">
<!--
//Aufenthalt wird Festgelegt
var ...

//zusätzliche Variable nötig
var Fertig=0;

//Die Weiterleitungsfunktion aus dem Surferer Script
//Weil ich keinen code posten möchte, der nicht von mir ist
//mache ich es in Pseudo code

function refresh() { 
//wenn aufenthalt zuende DANN
// Neue Variable auf 1 Setzen
Fertig=1;
//Weiterleitung zur nächsten kampange
//Hier taucht im Orginalcode natürlich die
//URL der nächsten Kampange auf
//Bzw. die ID mit der der Autosurf aufgerufen wird

//Wenn aufrenthalt noch nicht zuende
//Countdown - 1
//In einer Sekunde erneut prüfen
}

//Neue Funktion nötig
function FBMeldung() { 
if (Fertig==0) {
top.location="URL DER NÄCHTSEN KAMPANGE";
}
}
    
//-->
</script>



Dann beim IFRAME
Code:
<iframe frameborder="0" src="!!!WERBEURL!!!" width="720" height="420" onunload="FBMeldung()";></iframe>
Die !!!WERBEURL!!! hab ich mal rausgenomen, da steht natürlich im Orginal die URL der gerade angezeigten kampange.

Natürlich könnte man nach einem Framebrecherfund auch eine Meldeseite (ein Script) aufrufen, welche die Meldung annimmt, verarbeitet und dann zur SurfURL zurückleitet.