Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Interesse an Framebrecher Erkennung per JS?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Hast Du Popups erlaubt?
    Den Aufruf der Framebrecherseite kann ich leider nicht verhindern aber es sollte sich ein Popup öffen (ohne jede Funktion, nur ein html dokument dass sich nach 5 Sekunden selber schliesst).

    Dieses Popup könnte nun eine Meldeseite öffnen (beinhalten), also ein php Script, welches die Meldung der Kampange annimmt und verarbeitet.

    Habe es gerade nochmal den Code hier per Copy and Paste in Testdateien eingefügt. Bei mir funktioniert es.
    JavaScript muss natürlich auch aktiviert sein. Bzw. wenn es deaktiviert ist werden zwar keine Framebrecher erkannt, man hat aber auch keine Framebrecher zu befürcheten, weil die ja per JavaScript funktionieren.

    Da Du aber ja die Meldung erhälst würde ich auf Popups nicht erlaubt tippen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von bulli
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    234
    Ja richtig, das hab ich ganz vergessen, es zu erlauben.
    Es muss doch aber irgendwie eine Möglichkeit geben, das man einfach auf eine andere Seite umleitet, oder die Seite mit Framebrecher einfach automatisch schließt und die Surfbar in einem anderen Fenster weiterlaufen läst.

    Ich habe mal einen kleine Tipp für dich, die Surfbar bei hit-tausch.de, dort geht das irgendwie, das man auf eine andere Seite weitergeleitet wird und dann wieder zurück in die Surfbar. Wahrscheinlich mit JS, also eigentlich sicher mit JS, weil es gibt ja sonst keine andere Alternative.

  3. #3
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Also ich könnte mir da schon einen Code vorstellen aber er funktioniert nicht wenn ich ihn lokal auf meinem Recher teste.

    Bin aber immer ein bisschen am Probieren vielleicht schaffe ich es ja noch.

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370
    Eben, zur Zeit ist Hit-Tausch die einzige Referenz die wirklich ne gute Framebrechererkennung hat, habe mich auch mal an die Progger des ganzen gewendet, für einen ähnlichen Auftrag wollten die 800 € sehen, lol.

    Aber zumindest ist die Arbeit von Worka schonmal ein Anfang in diese Richtung.

    MfG

  5. #5
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Also meine Idee bestand darin, einfach einen frame einzubauen, der nie neu geladen wird und dann einfach beim Unload event, "top" zu einer Meldeseite navigieren zu lassen. Bzw den Code direkt im Frameset einzubauen.

    Aber bei mir klappt das nicht.
    Bei Hit-Tauch, funktioniert das aber auch nicht bei mir. Ich kann die Surfbar Refreshen, oder eine neue URL im Browser eingeben und Hinsurfen, ohne dass ich zur Meldeseite komme.

    Aber wie ich soeben bemerke, funktioniert mein Code im FF 1.5.

    Das muss ich mal eben genauer unter die Lupe nehmen...

    *Edit*
    Unter FireFox 1.5 klappt es, unter Firefox 2 nicht und im IE 6 auch nicht.
    Aber der Code ist prinzipiel der selbe wie der von Hit Tausch.

    Ist halt nur ein bisschen anders eingebaut, aber ist ein einfacher Einzeiler, der einfach die top.location beim Unload event zu einer Meldeseite mit Weiterleitung schickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von bulli
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    234
    Wäre ma cool, wenn du den neuen Code ma posten würdest, dann könnten wir den auch mal ausprobieren. Und ich will mich ma bei dir bedanken, für deine Zeit und Anstrengungen, welche du dafür investierst.

    Danke



    @Masterphil:

    800 Euro für 20 Zeilen Javascript Sau schlimm, diese Programmierer von heute.

  7. #7
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Nichts zu danken. Ich lerne gern was neues und wenn man sein Lernen mit einer sinnvollen Aktivität verbinden kann ist das doch ein Anreiz schneller und mehr zu lernen.

    Ich spiele noch ein bisschen mit dem Code rum und werde Ihn dann heute abend mal posten.

    *Edit*
    Hier der Code. Er funktioniert nicht im FF 2 und IE 6. Im FF 1.5 geht er, andere Browser habe ich nicht getestet.
    Ich habe den Code, mal so verfasst, dass er sich z.B. für einen Besuchertausch eignen würde, weil er nach Meldung der Kampange zum Frameset zurückkert.

    1. Frameset.htm
    Das Frameset. Ich habe hier auch die Erkennung eingebaut.
    Das Frameset meldet einen Framebrecher sobald es verlassen wird, also ist diese version geeignet für Besuchertauscher, bei denen das frameset nicht neu geladen wird.
    Lädt ein user das Frameset manuell neu oder gibt im Adressfeld eine neue URL ein und will sie ansurfen, so wird das ebenfalls als Framebrecher erkannt.
    Lädt ein Besuchertauscher das frameset neu, so kann die Erkennung auch in den Vergütungsframe eingebaut werden.

    Code:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN"
       "http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd">
    <html>
    
    <head>
    <title>Frameset Test</title>
    
    <script type="text/javascript">
    
    function FBMeldung() {
           top.location="melden.htm";
            }  
         
    </script>
    
    <frameset rows="30,*"; onunload="FBMeldung()">
      <frame src="abuse.htm" name="ab"> 
      <frame src="ad.htm" name="werbung">
    </frameset>
    
    </head>
    
    <body>
    
    </body>
    
    </html>
    2. Ad.htm
    Der Framebrecher

    Code:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
           "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
    <html>
    <head>
    <title>Framebrecher</title>
    <script type="text/javascript">
    if (top != self) {
        top.location = self.location;
    }
    </script>
    </head>
    <body bgcolor="#000000" text="#FFFFFF">
    
    <h1>Framebrecher</h1>
    
    </body>
    </html>
    3. Abuse.htm
    Der Vergütungsframe. Hier eine html Datei ohne funktion.

    Code:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
           "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
    <html>
    <head>
    <title>Vergütungsframe</title>
    
    </head>
    <body>
    
    </body>
    
    </html>
    4. Melden.htm
    Die Seite wird bei Framebrecher Erkennung aufgerufen und schickt den Browser nach 5 Sekunden zurück zum Frameset.
    Da das Frameset auch nach einem vom User ausgelösten Reload diese Meldeseite aufruft, könnte an hier vielleicht auch einen Button oder Link einbauen, der die Meldung bei Klick rückgängig macht.
    So würde die Kampange nicht zwangsläufig gemeldet werden nur weil ein User mal ausversehen die Seite reloadet.

    Code:
    <html><head><title>Test</title>
    
    <script type="text/javascript">
    
    function Go() {
    self.location="Frameset.htm";
    }
    
    setTimeout("Go()", 5000);
    
    </script>
    
    </head>
    
    <body bgcolor="#BACBDE">
    Meldung. Weiter in 5 Sekunden
    </body>
    
    </html>
    *Edit*
    Ich merke gerade ich bin da mit klick und BT erkennung durcheinander gekommen...
    Im laufe des Abends werde ich es noch mal überarbeiten

    *Edit2*
    So ist überarbeitet.
    Im Codeschnipsel Bereich werde ich heute noch mal eine Version für Klicks posten.
    Den Code für den Framebrechersicheren BT werde ich dann auch mal um dieses hier ergänzen.

    *Edit3*
    Klick Framebrecher Erkennung ist im Forenbereich [HD] Codeschnipsel.
    Ohne JS wird auch vergütet, und wenn der Vergütungsframe langsamer als die Kampange lädt, wird ein Framebrecher auch erkannt, da die Erkennung im Frameset ist.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von bulli
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    234
    hi,
    kann man dieses Script auch für ein iframe umbauen, also meine Surfseite ist eine Seite mit der Anzeige (Aufenthalt, ID, Vergütung) und im Iframe wird die Werbung ausgegeben, ist das irgendwie möglich?

    Gruß bulli

Ähnliche Themen

  1. Frage: Flash-Erkennung und entsprechende Weiterleitung
    Von Masterphil im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 13:03
  2. JavaScript: Klick Framebrecher Erkennung
    Von Worka im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 01:55
  3. Interesse an KNM-Flashgames?
    Von FlashRevolution im Forum Scripte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 19:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •