So nachdem ich den Framebrechercode zum klicken fertig habe habe ich es endlich geschaft, also das was ich eigentlich wollten.

Ich habe ein Script geschrieben, das einen Besuchertausch überwacht und ggf. nach einem Framebrecher neu startet.

Dazu muss zuerst ein Popup geöffnet werden. Das Popup öffnet den Besuchertausch nun in einem Folgepopup.

Das erste Popup prüft nun ständig ob ein Framebrecher aufgeteten ist und wenn dem so ist, schliesst es den Besuchertausch und startet Ihn in einem neuen Popup.

Denkbar wäre auch, dass das erste Popup den BT nicht sofort neu startet sondern nach dem schliessen des Framebrechers zu einer Meldeseite navigiert, welche dann selber zum BT zurückleitet.

Getestet ist es im FF.
Also wird das Frameset entladen, so schliesst das erste Popup den BT und lädt Ihn in einem neuen Popup neu.

*Edit*
Das liesse sich natürlich auch mit nur einem Popup lösen, aber dann muss immer die den Besuchertausch aufrufende Seite geöffnet bleiben, weil sie dann den BT im Popup überwachen müsste.
In meiner derzeitigen Version überwacht ja das erste Popup den BT im zweiten Popup.