Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Interesse an Framebrecher Erkennung per JS?

  1. #21
    Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe ist warum das nicht verbreitet obwohl eigentlich ganz einfach ist? Selbst wenn es nicht jedem User gefällt den BT im Popup laufen zu haben, so könnte man dem User doch die Wahl lassen ob mit Framebrechererkennung im Popup oder ohne Erkennung und nicht im Popup.
    ist der code denn jetzt schon fertig???

    mist wieder nicht gesehn!? WOOO??? LOL

    bin wohl noch etwas müde

    Mfg
    Sebmaster

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    der code an sich ist wirklich sehr einfach, aber es könnte halt manche user stören, und aus angst davor bauen wohl auch viele sowas nicht ein, und andererseits muss man um den code einzubauen doch einiges (beim vms 1.2.) ändern.

    mir persönlich sind die "normalen" framebrecher, die nur die seite aus dem frameset "rausziehen", egal, da man mit zurück und dann schnell "ESC" trotzdem die vergütung bekommt (FF), nur gibt es immer mehr, die "location.replace" benutzt, was die zurück funktion der browser zunichte macht, da so die history einfach ersetzt wird.
    das finde ich ziemlich ärgerlich, aber eigentlich sollten da die werbenetzwerke und besuchertauschsysteme hinterher sein, und es nicht aufgabe der seitenbetreiber sein, da die, die die werbung annehmen, viel einfachere möglichkeiten haben, seiten auf framebrecher zu prüfen, dass nur (aus welchem grund auch immer) zum großteil unterlassen.

    schließlich wird bei denen jede beworbene url irgendwann mal eingetragen, und genau da kann man den code per php darauf prüfen, ob er framebrecher-js enthält, und dann einfach nicht ins system aufnehmen, so braucht es nur 1 überprüfung, und 100000 klicks sind vom framebrecher verschont, oder noch viel mehr, und wenn jeder seitenbetreiber die links einzeln prüft, wird jede url so oft geprüft, wie sie an kunden verteilt wird.

    wenn man selber einen besuchertausch betreibt, kann man das natürlich selber machen.

  3. #23
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
    ist der code denn jetzt schon fertig???

    mist wieder nicht gesehn!? WOOO??? LOL

    bin wohl noch etwas müde

    Mfg
    Sebmaster
    Also mein code macht nun folgendes und das ist auch fertig, sollte aber mal erprobt werden, weil ich hier alles Lokal mache.
    Zudem sind das meine ersten "Krabelversuche" in JS.

    1. Er öffnet ein Popup, welches den BT in einem weiteren Popup öffnet und überwacht.

    2. Wird ein Framebrecher erkannt, so wird der BT entweder neu gestartet oder er wird zu einer MeldeURL navigiert, diese müsste aber dann selber in den BT (Rotation) weiterleiten.

    Was ich mir noch vorstellen könnte wäre, dass man das Popup, welches den BT überwacht auch in regelmäsisgen abständen aktualisiert. So könnte man vieleicht auch erkennen ob ein User eine Countdownstoppende Seite aufgerufen hat.

    Wird das überwachungspopup regelmässig aktualisriert aber die vergütung einer Kampange ist schon seit X Minuten überfällig, so stoppt sie wahrscheinlich den Countdown.

    Beim nächsten Überwachungspopup Refresh, könnte man dann ein JavaScript einbauen, dass den BT zu einer "Countdownstopper" Meldeseite schickt und die MEldeseite leitet zum BT ( zur Rotation) weiter.

    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    ...
    das finde ich ziemlich ärgerlich, aber eigentlich sollten da die werbenetzwerke und besuchertauschsysteme hinterher sein, und es nicht aufgabe der seitenbetreiber sein, da die, die die werbung annehmen, viel einfachere möglichkeiten haben, seiten auf framebrecher zu prüfen, dass nur (aus welchem grund auch immer) zum großteil unterlassen.

    schließlich wird bei denen jede beworbene url irgendwann mal eingetragen, und genau da kann man den code per php darauf prüfen, ob er framebrecher-js enthält, und dann einfach nicht ins system aufnehmen, so braucht es nur 1 überprüfung, und 100000 klicks sind vom framebrecher verschont, oder noch viel mehr, und wenn jeder seitenbetreiber die links einzeln prüft, wird jede url so oft geprüft, wie sie an kunden verteilt wird.
    ...
    Wenn "böse" User Ihre Seite nachträglich verändern, hilft auch eine Prüfung vor freischaltung nicht.
    Da hilft nur regelmässige Überwachung. Deshalb wollte ich ja auch den Spider schreiben.
    Aber wenn ich ein betroffenes System imunisieren kann ist das doch ein grosser Vorteil und fast noch besser als regelmässige Überprüfung.

    Und zu dem Umgehen vom Framebrechern durch ESC:
    Das geht aber nicht im AutoBT, wenn ich nur alle 24 H mal am PC bin um nachzusehen ob alles OK ist. Beim klicken hast Du natürlich recht, da geht es meisst noch klar.


    Hier mein JS Code für die Framebrechererkennung beim Klicken:
    *Edit*
    Habs mal so verändert, dass die Kontrollseite immer zuerst geladen wird.)
    *Edit2*
    Was dann hier auch bedeutet, dass User ohne JS von der Vergütung ausgeschlossen sind. (Danke nochmal an jpwfour für den Hinweis).
    Im Codeschnipsel Bereich gibt es dann in Kürze eine Version, die auch ohne JS vergütet und trotzdem sicherstellt, dass ein Framebrecher auch erkannt wird falls der Vergütungsframe mal länger als die Kampange lädt.

    Frameset.htm (Das Frameset. Es lädt abuse.htm und ad.htm, ad.htm wird erst geladen wenn die Überachungsseite "abuse.htm" geladen wurde)
    Code:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN"
       "http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd">
    <html>
    
    <head>
    <title>Frameset Test</title>
    
    <frameset rows="300,*">
      <frame src="abuse.htm" name="ab"> 
      <frame src="" name="werbung">
    </frameset>
    
    </head>
    
    <body>
    
    </body>
    
    </html>
    2. Ad.htm (der Framebrecher)
    Code:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
           "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
    <html>
    <head>
    <title>Framebrecher</title>
    <script type="text/javascript">
    if (top != self) {
        top.location = self.location;
    }
    </script>
    </head>
    <body bgcolor="#000000" text="#FFFFFF">
    
    <h1>Framebrecher</h1>
    
    </body>
    </html>



    3. Meldeseite.htm (Die Seite die bei Framebrechermeldung geladen wird)
    Code:
    <html><head><title>Melden</title>
    
    <script type="text/javascript">
    
    function Schliessen() {
    window.close();
    }
    
    
    setTimeout("Schliessen()", 5000);
    
    </script>
    </head>
    
    <body bgcolor="#BACBDE">
    Meldung. Weiter in 5 Sekunden
    
    </body></html>   


    4. Abuse.htm (enthält die Erkennung, erst wenn die Abuse.htm geladen wurde, wird im Frameset die Werbung geladen.)
    Code:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
           "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
    <html>
    <head>
    <title>Vergütungsframe oder Überwachungsframe</title>
    
    
    
    <script type="text/javascript">
    var Fertig=0;
    var count=0;
    var AufenthaltTime=5;
    var Werbung="Ad.htm"; 
    var win;
    
    
    function FBMeldung() {
          if (Fertig != 1) { 
           Check = confirm("Framebrecher ähnliche Aktivität erkannt. Melden?");
           if (Check== true){
           win=window.open("meldeseite.htm", "Framebrecher Meldung", "width=300,height=300");
            }
          }    
         }
    
    function Aufenthalt() {
    count++;
    if (count >= AufenthaltTime-1) {
    Fertig = 1;
    clearInterval(Work);
    }
    }
    
    var Work=setInterval("Aufenthalt()", 1000);
    
    </script>
    
    
    
    </head>
    <body onbeforeunload = "FBMeldung()";
    onload="parent.frames[1].location=Werbung;">
    
    
    </body>
    
    
    
    </html>
    

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von bulli
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    234
    Also bei mir funktioiert das ganze leider noch nicht, es kommt zwar iene Meldung, dass der Framebrecher erkannt ist, aber egal was man drückt passiert nichts weiters, außer dass man auf die Framebrecher Seite weitergeleitet wird.

    Gehts bei euch?

  5. #25
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Hast Du Popups erlaubt?
    Den Aufruf der Framebrecherseite kann ich leider nicht verhindern aber es sollte sich ein Popup öffen (ohne jede Funktion, nur ein html dokument dass sich nach 5 Sekunden selber schliesst).

    Dieses Popup könnte nun eine Meldeseite öffnen (beinhalten), also ein php Script, welches die Meldung der Kampange annimmt und verarbeitet.

    Habe es gerade nochmal den Code hier per Copy and Paste in Testdateien eingefügt. Bei mir funktioniert es.
    JavaScript muss natürlich auch aktiviert sein. Bzw. wenn es deaktiviert ist werden zwar keine Framebrecher erkannt, man hat aber auch keine Framebrecher zu befürcheten, weil die ja per JavaScript funktionieren.

    Da Du aber ja die Meldung erhälst würde ich auf Popups nicht erlaubt tippen.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von bulli
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    234
    Ja richtig, das hab ich ganz vergessen, es zu erlauben.
    Es muss doch aber irgendwie eine Möglichkeit geben, das man einfach auf eine andere Seite umleitet, oder die Seite mit Framebrecher einfach automatisch schließt und die Surfbar in einem anderen Fenster weiterlaufen läst.

    Ich habe mal einen kleine Tipp für dich, die Surfbar bei hit-tausch.de, dort geht das irgendwie, das man auf eine andere Seite weitergeleitet wird und dann wieder zurück in die Surfbar. Wahrscheinlich mit JS, also eigentlich sicher mit JS, weil es gibt ja sonst keine andere Alternative.

  7. #27
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Also ich könnte mir da schon einen Code vorstellen aber er funktioniert nicht wenn ich ihn lokal auf meinem Recher teste.

    Bin aber immer ein bisschen am Probieren vielleicht schaffe ich es ja noch.

  8. #28
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370
    Eben, zur Zeit ist Hit-Tausch die einzige Referenz die wirklich ne gute Framebrechererkennung hat, habe mich auch mal an die Progger des ganzen gewendet, für einen ähnlichen Auftrag wollten die 800 € sehen, lol.

    Aber zumindest ist die Arbeit von Worka schonmal ein Anfang in diese Richtung.

    MfG

  9. #29
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Also meine Idee bestand darin, einfach einen frame einzubauen, der nie neu geladen wird und dann einfach beim Unload event, "top" zu einer Meldeseite navigieren zu lassen. Bzw den Code direkt im Frameset einzubauen.

    Aber bei mir klappt das nicht.
    Bei Hit-Tauch, funktioniert das aber auch nicht bei mir. Ich kann die Surfbar Refreshen, oder eine neue URL im Browser eingeben und Hinsurfen, ohne dass ich zur Meldeseite komme.

    Aber wie ich soeben bemerke, funktioniert mein Code im FF 1.5.

    Das muss ich mal eben genauer unter die Lupe nehmen...

    *Edit*
    Unter FireFox 1.5 klappt es, unter Firefox 2 nicht und im IE 6 auch nicht.
    Aber der Code ist prinzipiel der selbe wie der von Hit Tausch.

    Ist halt nur ein bisschen anders eingebaut, aber ist ein einfacher Einzeiler, der einfach die top.location beim Unload event zu einer Meldeseite mit Weiterleitung schickt.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von bulli
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    234
    Wäre ma cool, wenn du den neuen Code ma posten würdest, dann könnten wir den auch mal ausprobieren. Und ich will mich ma bei dir bedanken, für deine Zeit und Anstrengungen, welche du dafür investierst.

    Danke



    @Masterphil:

    800 Euro für 20 Zeilen Javascript Sau schlimm, diese Programmierer von heute.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage: Flash-Erkennung und entsprechende Weiterleitung
    Von Masterphil im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 13:03
  2. JavaScript: Klick Framebrecher Erkennung
    Von Worka im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 01:55
  3. Interesse an KNM-Flashgames?
    Von FlashRevolution im Forum Scripte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 19:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •