Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Cron problem

  1. #1
    Thor82
    Gast

    Cron problem

    Hallo, ich arbeite noch nicht so lange mit php also bitte nicht schimpfen, wenn ich mal ne Frage stelle

    Habe probleme mit meinen Crons.
    Habe mich bei hp lose unde webmasterlose registriert und alles im adminforces eingegeben. Jedoch bekomme ich keine Banner auf meine Seite. Wenn ich auf den grünen Punkt bei den crons klicke passiert gar nix. Vieleicht kann mir jemand weiter helfen. wäre echt nett. Ach ja, bin bei 1 u 1 gehostet.

    Ach ja, ich benutze das vms 1.2

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    also so schlimm sind wir doch auch nicht, dass wir dich gleich schimpfen würden, nur weil du mal eine frage hast?? :devil:

    zu deinem problem:
    wie, es passiert überhaupt nichts?
    wenn du auf einen der punkte klickst, sollte sich zumindest schon mal eine neue seite/fenster öffnen, mit der link-seite:
    cron.php?id=X&pw=XXX

    und dort sollte dann wenigstens einer der 3 texte angezeigt werden:
    Zugriff verweigert!
    Cron gelaufen
    Cron nicht gelaufen
    ansonsten: wird die zeit vom cron, also wann er zuletzt gelaufen ist, aktualisiert?

  3. #3
    Thor82
    Gast
    Wenn ich auf einen cron klicke, öffnet sich ein Fenster weiter nix, das Fenster bleibt leer

    Und die Interfaces funktionieren bei mir auch nicht

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    funktioniert die schnittstelle?

    wenn nein, ist allow_url_fopen bei dir aktiviert?

  5. #5
    Thor82
    Gast
    Wie kann ich das aktivieren?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    du selber kannst das nur auf deinem eigenen server aktivieren, oder wenn dir dein anbieter die entsprechenden rechte gibt.

    aber erst mal solltest du feststellen, obs überhaupt deaktiviert ist, dazu eine datei erstellen (endung .php) mit folgendem inhalt:
    PHP-Code:
    <?php
    phpinfo
    ();
    ?>
    und dort nach allow_url_fopen suchen

  7. #7
    Thor82
    Gast
    Hat sich erledigt. jetzt geht alles. Habe mit einem skrip in jeden Ordner eine php ini erstellt, die das url fopen auf an hat

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    179
    wie geht die php ini
    kannst du diese an admin@losgeil.de schicken
    DANKE

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    es kommt aber darauf an, ob auf dem server per einstellung erlaubt ist, in jeden ordner eine php.ini zu setzen, meistens ist das da wenig gebraucht deaktiviert, eher dass man die werte per .htaccess oder halt direkt im php script ändern kann, wobei bei freehostern meist gar keine möglichkeit zum ändern solcher werte besteht.
    damit ihr nicht unwissend sterben müsst, hier mal ein paar methoden zum ändern:

    .htaccess
    Code:
    php_flag allow_url_fopen on
    php_value upload_max_filesize 20M
    nur on/off und true/false werte können per php_flag gesetzt werden, alles andere per php_value.

    einer liste aller werte der php.ini mit erklärung hier:
    http://de.php.net/manual/de/ini.php

    die zweite möglichkeit ist direkt im php script das ganze per ini_set() zu verändern:
    ini_set ( 'allow_url_fopen' , 'on' );
    dabei bekommt man dann auch eine fehlermeldung, wenn man nicht die benötigten rechte hat.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    21

    Böse

    Zitat Zitat von Thor82 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich arbeite noch nicht so lange mit php also bitte nicht schimpfen, wenn ich mal ne Frage stelle

    Habe probleme mit meinen Crons.
    Habe mich bei hp lose unde webmasterlose registriert und alles im adminforces eingegeben. Jedoch bekomme ich keine Banner auf meine Seite. Wenn ich auf den grünen Punkt bei den crons klicke passiert gar nix. Vieleicht kann mir jemand weiter helfen. wäre echt nett. Ach ja, bin bei 1 u 1 gehostet.

    Ach ja, ich benutze das vms 1.2


    Hallo,

    habe leider fast das selbe Problem nur das die Interfacebanner von Webmasterlose.de eingelesen werden aber jedoch ohne Vergütung. Bei Fuco-Ads werden mir keine Banner angezeigt. Wenn ich die Cron durchlaufen lasse meldet er mir: Cron gelaufen und im Adminforce Zeigt er mir auch die aktl. Zeit an.

    Aber die Crons von Webmaster und Fuco-Ads für die Paidmails laufen nicht bzw. er Zeigt mir nur eine Weißte seite an.

    Hab aber die Funktion allow_url_fopen on siehe http://cashuniversum.de/info.php


    Die Addons von Webmaster und fuco-ads hab ich von www.scripte4webbis.de kann mir evtl jemand bitte helfen ???



    LG Sascha

    Edit: nutze vms 1.1

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. STG - Sponsoren - Cron Problem
    Von rene_1992 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 07:07
  2. Vms 1.2.4 Cron Problem bei hplose
    Von dr3em im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 20:07
  3. Problem mit Cron auto_interfacemails
    Von booy im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 17:16
  4. Problem mit ztk-cron-mailer 0.2.5.1
    Von scirocco im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 14:06
  5. Problem mit cron
    Von Dreamerweb im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •