ja kalr sind die sehr teuer, man will ja auch was dran verdienen.
dennoch kann man so einen slot wie moon vs star relativ schnell machen, man braucht nur rudimentäre flash kenntnisse (was hauptsächlich das finden der funktionen in der GUI betrifft) und das bisschen actionscript kann man leicht im www nachlesen.
zum designer muss ja niemand geboren sein, aber dann sucht man sich halt jemanden, der gut designen kann, aber gar nicht mit flash und php klarkommt.

die php.scripte für die anbindung ans vms oder andere systeme sind normalerweise auch nicht allzu kompliziert (solange es sich nicht um roulette handelt, da muss man einfach zuviele einzel fälle abarbeiten ), aber natürlich sind dazu php kenntnisse notwendig sowie kenntniss des vms-systems.

und ich meinte das etwas ironisch, da ja jemand was für so ein tutorial bezahlen wollte, das ich eines erstelle, so für 50mio lose :cornut:

nur leider hab ich wenig zeit dazu, so dass ich es ganz umsonst wohl nicht machen werde...
(und ich bin nicht gut im designen, wodurch ich mich da wohl ziemlich blamieren würde, wobei das für ein tutorial ja egal ist)