So ein bug würde ich auch gerne mal finden
Aber ich sage mal so eine zahl ist auch mal schnell in der datenbank verändert...dann wird aus 1.000.000 -> 1.000.000.000
Nur 1 mal, exklusiv verkaufen
Mehrmals verkaufen gegen geringen Losebetrag
Komplett kostenlos
So ein bug würde ich auch gerne mal finden
Aber ich sage mal so eine zahl ist auch mal schnell in der datenbank verändert...dann wird aus 1.000.000 -> 1.000.000.000
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen
Klamm hatte dochmal gesagt das er den "Bug" gefunden hätte und ihn behoben hätte![]()
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
um hier mal wieder die diskussion anzuheizen, welche währung den nun die beste ist, an sich bin ich d natrlich auch fü euro, nur eigent der sich nunmal aufgrund der gesetze nicht so für paid4 seiten, besonders wenn dort glückspiele dabei sind.
klammlose sind an sich mittlerweile nur noch just4fun, aber welche andere währung ist den nun besser? nicht nur aktuell, sondern auf lange zeit gesehen...
fü mich ist das klar: nur eine währung ist gut, und zwar die, über deren wert ich selber bestimmenkann, da man generell keinem anderem admin in dieser hinsicht vertrauen kann...
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Wird zwar ein bisschen o.T. aber:
Also ich investiere überschüssige Lose meisst in Anteile.
Man sollte nur genau aufpassen wo man welche kauft. Die besten Seiten, sind meisst nicht die mit der höchsten Dividende. (Dafür sind die Seiten nicht von heute auf morgen weg und die Divi entwickelt sich annähernd umgekehrt linear zum Losewert.)
Ausserdem geht auch immer mal was ins Werbenetzwerk, da ist es am besten investiert.
Aber ich sammel auch eBesucher und FuCos, meisst aber nur um sie in Lose zu tauschen oder momentan um Währungsreserven für DSN-Ads zu bilden.