in letzter zeit fällt der wert der klammlose ja schneller als je zuvor, diesen trend zeigt folgender graph recht deutlich:
http://www.loseagent.de/graph.aspx
habt ihr eine ahnung, was da wieder los ist?
(eventuell wieder mal diverse "fehler" im mysql server von klamm oder anderweitige bugs, die neue lose "produzieren"? )

meiner meinung nach lohnt es sich kaum noch, lose "aufzuheben" oder zu "bunkern", am besten jede verdiente/erklickte/erspielte million gleich in eine stabilere währung umtauschen (hab zwar einige mio lose so rumliegen auf den verschiedensten seiten, aber auf viel mehr werde ich es nicht anwachsen lassen).
wegen zinsen lohnt es sich auch noch kaum, da 4% schon nicht mehr den verlust durch die "inflation" ausgleichen können, udn seiten mit verlässlichen 20% auf dauer selten sind, und effektiv so auch nur 5% rausspringen (währungsentwertung miteinbezogen)

also entweder lose in euro tauschen, was sich aber bei kleinen mengen kaum rentiert, oder aber in stabilere währungen, wobei diese auch rar werden, und wirklich vertrauen hb ich nur in "harte" euros. (und selbst die werden immer weniger wert )

was ich eigentlich damit sagen will, dass mein ursprünglicher vote für klammlose jetzt lieber eine enthaltung sein sollte:smilewinkgrin: