Also für den (T)Euro bin ich absolut nicht!:mad5:
Dann lieber die gute alte DMark aber dafür bekomme ich ja leider nix mehr![]()
Nur 1 mal, exklusiv verkaufen
Mehrmals verkaufen gegen geringen Losebetrag
Komplett kostenlos
Also für den (T)Euro bin ich absolut nicht!:mad5:
Dann lieber die gute alte DMark aber dafür bekomme ich ja leider nix mehr![]()
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen
@Dude....
Wenn ich beim Downies.de endlich auch in Thunderbird die Mails bestätigen könnte, wäre ich auch aktiver, leider kannste da kein Fehler finden, und ich bin bei zig Seiten angemeldet die sowas noch nie hatten![]()
ich mag ja nach wie vor Rasties... schade, daß es die grade nich gibt...![]()
naja die MuDi´s halt
vms2-Projekt ist ein projekt mit zukunft
vorteil das überschuss dort in den wert der Währung einfliest
es gab zwar erst 10 wertsteigerung, aber da kommt sicherlicher noch mehr
DimpleX
ich habe für Primera abgestimmt da sich da wirklich ne menge tut im Netz
kontra fällt mir dazu im moment nix ein...
Ps.: Was ist mit Paxies oder Finies? da es mit diesen Währungen mehrere sponsorennetzwerke gibt würd mich interessieren was ihr von diesen beiden Währungen haltet..
also ich hab für ebesucher abgestimmt
ersten wegen der surfbar wenn man den ff richtig einstellt haben framebrecher keine chance und man kommt schnell zu punkte so ca 500 je stunde...mehr leider nicht wegen der fehlenden seiten...
dann der wechsel kurs zu anderen wärhungen wie klammlose ist gut
nachteil..
da ich online game zocker bin wäre es doch mal gut wenn man mit ebesucher online zocken könnte aller qoq oder so...
wenns so ein game schon gibt her damit....
Soweit ich weis sind die so gut wie nix mehr wert da die (natürlich) niemand haben will und man auch nix damit anfangen kann daher würde ich dir diese währungen nicht sonderlich empfehlen...
Wovon ich allerdings in letzter zeit noch begeistert bin sind die nuggets von Start-world.de die haben einen konstanten hohen wert und man wird diese auch relativ einfach los da es etliche gibt die sich für ihre lose nuggets besorgen um bei ritterschlacht(den browsergame mit nuggets) sich irgendwelche Ressourcen zu kaufen...Und mit meiner Nugget Wechselstube (nuggetstube.de) mache ich dadurch guten umsatz![]()
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen
Primera und Euros
Den rest kannste in die Tonne tretten
...das erste mal das ich einen meiner eigenen posts zitiere
Da ich mittlerweile älter und damit natürlich auch klüger bin muss ich von meiner damaligen Meinung über Primera nun doch Abstand nehmen. Wo mir damals keine Nachteile eingefallen sind überwiegen diese nun soweit das ich sie schon aus Vorsicht garnicht mehr so einfach posten kann...einfach nur ACHTUNG dabei...
Aktuell gibt es für mich keine gute "Net-Währung" mehr. Liegt wohl am Umschwung der grade beginnt oder schon begonnen hat was mit dem ganzen zusammenhängt wie dem aussterben von Forced-Werbung bis hin zum grade vergehenden "Paid-4-Trend" und bla bla bla
...mal sehen wies in 2 Jahren aussieht.
Punkt
bb, Swinxx