Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte ich das Design zur Verfügung stellen?

Teilnehmer
64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nur 1 mal, exklusiv verkaufen

    26 40,63%
  • Mehrmals verkaufen gegen geringen Losebetrag

    14 21,88%
  • Komplett kostenlos

    24 37,50%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Von welcher Währung seit Ihr überzeugt? VOTE NOW

  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    43
    also ich hab für ebesucher abgestimmt
    ersten wegen der surfbar wenn man den ff richtig einstellt haben framebrecher keine chance und man kommt schnell zu punkte so ca 500 je stunde...mehr leider nicht wegen der fehlenden seiten...
    dann der wechsel kurs zu anderen wärhungen wie klammlose ist gut

    nachteil..
    da ich online game zocker bin wäre es doch mal gut wenn man mit ebesucher online zocken könnte aller qoq oder so...
    wenns so ein game schon gibt her damit....

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
    Ps.: Was ist mit Paxies oder Finies? da es mit diesen Währungen mehrere sponsorennetzwerke gibt würd mich interessieren was ihr von diesen beiden Währungen haltet..
    Soweit ich weis sind die so gut wie nix mehr wert da die (natürlich) niemand haben will und man auch nix damit anfangen kann daher würde ich dir diese währungen nicht sonderlich empfehlen...
    Wovon ich allerdings in letzter zeit noch begeistert bin sind die nuggets von Start-world.de die haben einen konstanten hohen wert und man wird diese auch relativ einfach los da es etliche gibt die sich für ihre lose nuggets besorgen um bei ritterschlacht(den browsergame mit nuggets) sich irgendwelche Ressourcen zu kaufen...Und mit meiner Nugget Wechselstube (nuggetstube.de) mache ich dadurch guten umsatz
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    in letzter zeit fällt der wert der klammlose ja schneller als je zuvor, diesen trend zeigt folgender graph recht deutlich:
    http://www.loseagent.de/graph.aspx
    habt ihr eine ahnung, was da wieder los ist?
    (eventuell wieder mal diverse "fehler" im mysql server von klamm oder anderweitige bugs, die neue lose "produzieren"? )

    meiner meinung nach lohnt es sich kaum noch, lose "aufzuheben" oder zu "bunkern", am besten jede verdiente/erklickte/erspielte million gleich in eine stabilere währung umtauschen (hab zwar einige mio lose so rumliegen auf den verschiedensten seiten, aber auf viel mehr werde ich es nicht anwachsen lassen).
    wegen zinsen lohnt es sich auch noch kaum, da 4% schon nicht mehr den verlust durch die "inflation" ausgleichen können, udn seiten mit verlässlichen 20% auf dauer selten sind, und effektiv so auch nur 5% rausspringen (währungsentwertung miteinbezogen)

    also entweder lose in euro tauschen, was sich aber bei kleinen mengen kaum rentiert, oder aber in stabilere währungen, wobei diese auch rar werden, und wirklich vertrauen hb ich nur in "harte" euros. (und selbst die werden immer weniger wert )

    was ich eigentlich damit sagen will, dass mein ursprünglicher vote für klammlose jetzt lieber eine enthaltung sein sollte:smilewinkgrin:
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    meiner meinung nach lohnt es sich kaum noch, lose "aufzuheben" oder zu "bunkern", am besten jede verdiente/erklickte/erspielte million gleich in eine stabilere währung umtauschen
    Genau da liegt ja das problem

    Warum die lose gleich tauschen oder verkaufen für schlechten kurs?
    man muss nur mal ein wenig geduldt haben...bisher ist der kurs ja immer mal wieder gestiegen und selbst wenn bekommt man ja immernoch irgendwelche addons/games für seine lose
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    naja, ich tausche generell, egal bei welchem kurs die lose gerade stehen.

    natprlich müsste man etwas mehr riskieren, und lose einfach aufheben und darauf hoffen, das der kurs sich wieder erholt, nur hängt mir persönlichd as bei den losen zusehr von einzelpersonen ab, damit sind die webbis gemeint, die große anteile der gesamt lose menge besitzen bzw. für ihre user verwalten, und nur durch deren bemühungen, was das schreddern angeht, kann der losepreis "stabil" gehalten werden.

    aber dann kommen ja noch die schon zuvor erwähnten "bugs" und "unentdeckbaren fehler" im klamm system dazu, und wenn ein betreiber einer solchen währung schon zugeben muss, dass in seinem system löcher sind, durch die einfach so neuer wert entstehen kann, finde ich, sollte man nicht zuviel vertrauen darin haben.

    dennoch benutze ich lose gerne (weil es wohl auch die erste wähnrung dieser art für mich war), nur vom wert bin ich nicht überzeugt, deshalb ist das mehr so just4fun für mich.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    So ein bug würde ich auch gerne mal finden

    Aber ich sage mal so eine zahl ist auch mal schnell in der datenbank verändert...dann wird aus 1.000.000 -> 1.000.000.000
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Klamm hatte dochmal gesagt das er den "Bug" gefunden hätte und ihn behoben hätte
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Klamm hatte dochmal gesagt das er den "Bug" gefunden hätte und ihn behoben hätte
    hahaha, wenn dem mal so wäre, aber er verdient ja kräftig mit an jedem generiertem los
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    um hier mal wieder die diskussion anzuheizen, welche währung den nun die beste ist, an sich bin ich d natrlich auch fü euro, nur eigent der sich nunmal aufgrund der gesetze nicht so für paid4 seiten, besonders wenn dort glückspiele dabei sind.

    klammlose sind an sich mittlerweile nur noch just4fun, aber welche andere währung ist den nun besser? nicht nur aktuell, sondern auf lange zeit gesehen...

    fü mich ist das klar: nur eine währung ist gut, und zwar die, über deren wert ich selber bestimmenkann, da man generell keinem anderem admin in dieser hinsicht vertrauen kann...
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  10. #20
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Wird zwar ein bisschen o.T. aber:

    Also ich investiere überschüssige Lose meisst in Anteile.

    Man sollte nur genau aufpassen wo man welche kauft. Die besten Seiten, sind meisst nicht die mit der höchsten Dividende. (Dafür sind die Seiten nicht von heute auf morgen weg und die Divi entwickelt sich annähernd umgekehrt linear zum Losewert.)

    Ausserdem geht auch immer mal was ins Werbenetzwerk, da ist es am besten investiert.

    Aber ich sammel auch eBesucher und FuCos, meisst aber nur um sie in Lose zu tauschen oder momentan um Währungsreserven für DSN-Ads zu bilden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Cpu ist besser ??
    Von back4ever im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 21:35
  2. neue seit o.O.
    Von schlachtherr im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 22:31
  3. Earn4webbis online seit 31.12.08
    Von petro43 im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 14:35
  4. Fehler seit Heute
    Von FlexMax im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 13:41
  5. Von welcher Automarke seit Ihr überzeugt?
    Von samara im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 00:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •