Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: Euer Auto

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Alleine bei den 120mm sind die Polizisten wahrscheinlich schon im Dreieck geprungen.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    wow 120mm ist echt geil :dita:. Das meiste was ich bislang für meinen gesehen habe sind 35mm aber da finde ich lohnt es sich nicht
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #13
    35mm sind nur Federn.
    Hatte gekürzte Gasdruckstoßdämpfer und gekürzte Federn aber bei dem ganzen hab ich die Rücksitzbank ausgebaut ,konnte eh keiner mehr sitzen da sonst der Endtopf auf der Straße geschliffen hat :thumbsup:
    Charmante-Lose / Mini-Zocker / ColaCodes4Lose
    Du brauchst Webspace für dein VMS--> PN

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Gasdruckstoßdämpfer
    Sowas gibts wohl nicht für meinen
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #15
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von EarlofMidnight Beitrag anzeigen
    35mm sind nur Federn.
    Hatte gekürzte Gasdruckstoßdämpfer und gekürzte Federn aber bei dem ganzen hab ich die Rücksitzbank ausgebaut ,konnte eh keiner mehr sitzen da sonst der Endtopf auf der Straße geschliffen hat :thumbsup:
    Mein Vater ist Prüfingenieur beim TÜV.
    Den würde sowas freuen :yikes:

  6. #16
    Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
    Mein Vater ist Prüfingenieur beim TÜV.
    Den würde sowas freuen :yikes:
    Hm bei mir haben die Guten Herren sich nie gefreut wenn Ich da war.
    Könnte daran liegen das sie meinen Wagen damals erstmal aufbocken mußten damit die Arme von der Hebebühne überhaupt unters Auto paßten :cornut:
    Haben zwar immer rumgemeckert wegen den ganzen Umbauten aber machen konnten sie auch nichts dagegen, hatte für alles Papiere.
    Mittlerweile haben sich die Richtlinien aber geändert solcht extreme Tieferlegungen sind nicht mehr erlaubt, soweit ich informiert bin muß die Tiefste Stelle eines Autos 2,5 cm Bodenfreiheit haben (zum Glück gibt´s Höhenverstellbare Fahrwerke :aureola
    Charmante-Lose / Mini-Zocker / ColaCodes4Lose
    Du brauchst Webspace für dein VMS--> PN

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    hmmm

    da hab ich auch was inna Garage xD

    Mitsubishi Lancer

    Hersteller: Diamond USA

    Baujahr: 1992 (hab sogar noch den allerersten Fahrzeugbrief und kenne sogar den Erstbesitzer obwohl das Auto mittlerweile 11 Besitzer vor mir hatte xD)

    PS/KW : 90/66
    Motor: 12V

    wird aber demnächst mehr wenn ich alle Teile verbaut habe die inna Garage rum schwirren (Luftfilter, komplette MotorReinigung,Schroth Gurte, Sportsitze etc.) xD

    zur Zeit mach ich die AudioTechnik nen bissel besser...

    also fertig is bei meinem noch nichts und Bilda hab ich zur Zeit nicht aber die kommen wenn ich die Innenraum Beleuchtung und die Laptop Halterung drin habe weil ich denn eh Bilda von machen muss xD

    nur leider kann ich an meinem net all zu biel machen da ich ja auch nen Kindersitz rein packen muss für meinen Zwerg also muss die Sitzbank hinten drin bleiben

    von Aussen werde ich an dem auch nichts machen nur von innen denn von aussen seh ich den eh nicht wenn ich fahre lol...

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von FLash
    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    122
    da will ich auch mal meinen senf dazu tun

    Vw Polo
    bj. 10/2005
    1,4L 102Ps

    ist die Sportvariante.. mit GTI scheibenbremsen usw.. Und das ding fährt mit Flüssiggas .. ich tanke für ca. 80cent / L .. In Holland noch viel billiger :smilewinkgrin:

    Perlglanz Blau Lackierung
    215/35/17 Zoll Felgen von OZ

    Das geilste an meiner Karre ist die Anlage :smilewinkgrin:
    hab aber zurzeit nur 3 verstärker drin mit insgesamt 2500Watt Sinus.. ne extra Batterie ist da Pflicht.. und die reicht nicht aus..
    An lautsprechern sind jetzt auch knapp 1500W sinus verbaut, alles von JBL.. und die rücksitze hab ich noch

    Da diesen winter auch endlich die garantiezeit um ist werd ich sobald es wärmer wird mit paar dezenten tuning/umbaumassnahmen beginnen


    Edit/Nachtrag:

    Von solchen maßnahmen wie exreme tieferlegung halte ich gar nichts, denn wenn man sich nicht mit sowas auskennt, kann das sehr leicht schiefgehen..
    damit mein ich wenn man das auto mal in extremsituationen hat..
    Ein normaler Mechaniker wird das das genauso im Leben nie richtig einstellen können wenn er nicht paar jahre im rennsport erfahrung hat..
    um so ein Fahrwerk perfekt abzustimmen muss man schon jedes wochenende auf der Nordschleife verbringen..

    Ein kollege in der ausbildung hatte mal gesagt: ich nehm jede Autobahnabfahrt mit 90 .. .. und das ding war getunt bis zum geht nicht mehr..
    nu kann ich darüber nur noch Lachen, den mein Orginal Sportfahrwerk ist so gut, das ich bei 90 nichtmal merke das da ne abfahrt ist..
    aber ich hab auf bfgoodrich sommerreifen.. das sind die mit abstand besten im kurvenverhalten das stück kost halt auch 150€

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Hab mir heute paar 15" Alufelgen bestellt (da wird die Postfrau Spaß haben *g)



    also mir gefallen sie *g mit Chrom-Inlays.

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Sehen gut aus die Dinger !

    Wenn die Postfrau das bis zu deiner Tür tragen muss dann hat dies wirklich fein *lol*

    cu; Swinxx

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [V] Games und Addons für euer VMS1.x Nimm 3 zahl 2 Aktion
    Von Schmuse_Kater40 im Forum Scripte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 10:51
  2. Euer System
    Von Gremlin im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 13:17
  3. Euer absoluter Lieblingssong...
    Von fisico im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 12:24
  4. Euer 1. Handy
    Von fisico im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 22:24
  5. Ich als euer Ref
    Von mephi1982 im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •