Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: View-Banner Sponsoren.

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bonian
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    164

    View-Banner Sponsoren.

    HI

    Ich bin auf der Suche nach View-Banner Sponsoren. Kennt ihr noch welche außer die, die unten gelistet sind? Wenn ja, dann bitte kurz hier posten und sagen wie gut ein View ca. vergütet wird.

    Folgende View-Bannersponsoren sind bis jetzt hier genannt worden:

    Banna.de - Ab 40 Losen / View aufwärts
    Lose4Allweb.de 8 Lose / View
    vms2-ads.de 2 Lose / View
    Fucoads
    Werbekrise.de

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580


    §2.3 Verwenden/Posten von Reflinks
    Das posten von Reflinks ist ohne Ausnahme nur in den dafür vorgesehenen Foren erlaubt (Ref&Werbersuche, Downlines,). Das posten bzw. weitergeben von Reflinks in den Support & Hilfeforen, sowie in normalen Foren in denen es nicht um Refsuche geht wird mit Verwarnungen bestraft und kann bei mehrmaligem vorkommen zum Ausschluss aus dem gesamten Forum kommen!



    EarlofMidnight

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Freak4ever
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    310
    ahm vms2-ads.de da gibts min. 10 Kampagnen mit 0,01 Mudi Vergütung also ca. 2 Lose. Naja besser als nix.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    mehr als nur komisch da der beitrag vor veröffentlichung kontrolliert wurde..
    nungut dann werde ich mich eben hüten hier im forum noch irgendwas zu posten da man sofort die gelbe Karte bekommt wenn so manch ein mod schlecht geschlafen hat...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
    mehr als nur komisch da der beitrag vor veröffentlichung kontrolliert wurde..
    ...
    fehler war bei mir das ich es nicht 100% kontrolliert habe, habe eigentlich nur zum inhalt geprüft nicht jedoch den reflink, reflink ist ja laut forum regel verboten (ausser in den vorgesehen bereichen)daher schon richtig von Earl


    DimpleX

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    hmm, ich glaub bei Werbekrise.de gibts einige Viewbanner Kampagnen die auch recht gut vergütet sind...

    cu, Swinxx

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von swinxx Beitrag anzeigen
    hmm, ich glaub bei Werbekrise.de gibts einige Viewbanner Kampagnen die auch recht gut vergütet sind...

    cu, Swinxx
    stimmt aber aufpassen sollte der banner im header auf der bettelseite angezeigt werden wirst du gesperrt ich habs selbst erlebt

  8. #8
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370
    @Ditith: Hast du das mit Werbekrise geklärt bekommen ? Ich habe nämlich das gleiche Prob mit denen wie du.

    Und damit noch was zum Thema kommt:

    Fucoads hat auch Viewbanner und Links.

    MfG

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
    @Ditith: Hast du das mit Werbekrise geklärt bekommen ? Ich habe nämlich das gleiche Prob mit denen wie du.

    Und damit noch was zum Thema kommt:

    Fucoads hat auch Viewbanner und Links.

    MfG
    Das Prob habe ich nu auch und der unterstellt mir Betrug O.o will sogar die letzte Auszahlung wieder haben :O

    aber naja wenn man Viewbanner nicht im Header machen darf sollte er es in den AGB verankern...

    letzte Mail die ich bekam stand auch was von rechtlichen Schritten und das er ne erneute Prüfung gemacht hatte ...

    öhm was wollte er prüfen wenn nichts mehr von ihm abgebaut wurde auf meinen Seiten ?

    also da hat mir der alte verschuldete Betreiber besser gefallen denn der war nicht so hinterhältig xD

    aber naja was solls, scheint der neue Betreiber auch wieder LoseMangel zu haben

    LG Muecke : >

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    ich habe bei vms2-projekt.de kein problem da die bannerviews nur auf der hauptseite (index.php) erscheinen so wie es in der AGB von werbekrise vorgeschrieben ist

    DimpleX

    §16 Viewbanner und Klickbanner Diese Werbeformen dürfen nicht mit einer Klickaufforderung versehen werden. Eine Klickaufforderung wie "Bitte hier klicken", "Helft uns" oder in irgendeiner anderen Form führt unweigerlich zur Sperrung des Accounts bei Werbekrise. Diese dürfen auch nicht auf Trafficgenerierenden Seiten wie Besuchertausch, Mailframes oder sonstige eingebunden werden. Ebenfalls dürfen Viewbanner und Viewtextlinks nicht in Rotationen eingebunden werden! View- und Klickbanner müssen auf der Hauptseite bei einer Auflösung von 1024x768 direkt sichtbar sein und es darf maximal ein weiterer Banner auf der Hauptseite eingebunden sein. Der Bannerklick muss freiwillig erfolgen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. view-ads.de
    Von NeedSomeWeed im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 15:34
  2. [S] Traffic-View Script (Werbenetzwerk) VMS 1.2
    Von dugoutforce im Forum Scripte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:08
  3. [B] 10 X 500 View Points für deine Webseite
    Von neoplacer im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 22:31
  4. topframe_forced / View-Rotatoren im Vergütungsframe
    Von jpwfour im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 23:53
  5. Wie bekomme ich Sponsoren Banner raus?
    Von Rapper im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 12:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •