Cool das es deine addons nun wieder für lose gibt.:thumbsup:
habe gleich mal zugeschlagen und Questionlink + WMS gekauft und werde das gleich mal installieren
Cool das es deine addons nun wieder für lose gibt.:thumbsup:
habe gleich mal zugeschlagen und Questionlink + WMS gekauft und werde das gleich mal installieren
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen
Eure Scripte bei Lose-ScriptShop.de
Ab sofort könnt ihr eure Scripte bei uns gegen Provision einstellen. Im Vergleich zu anderen liegen wir mit der niedrigen Provision von gerade mal 7% sehr weit unten. Die Absatzzahlen sprechen für Lose-ScriptShop.de
Weitere Infos?
Schickt mir einfach eine PM oder eine Email an laptop@scriptshop.org
Auch Limitierte Scripte möglich. Gutschrift des Verkaufspreises abzüglich unserer Provision in Echtzeit :-)
Wir behalten uns vor bestimmte Scripte abzulehnen.
Neue Scripte vom 12.02.2008 :thumbsup:
Never-Ending-Night Slot für:
- VMS1
- VMS2
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Habe mir heute das Addon Question link und wms Questionlinks buchen von Gremlins Shop gekauft. Bei mir werden im Adminforce allerdings keine Einstellungen für wms gespeichert. Woran liegt das? Benutze vms 1.2
Du musst manuell einen wert (zb 0) in die datenbank eintragen da dies in der sql fehlt danach kann man auch im adminforce die einstellungen speichern
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen
Das habe ich getan. Bringt allerdings trotzdem nix. Habe überall in der Tabelle Standart von vms_gr_wms eine 0 eingetragen
Du musst eine Zeile einfügen in vms_gr_wms wo im Feld "art" qlinks steht.
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Wo ist den das Forum zu Deinem Shop hin?
Da war eine Hilfe zu dem Bankaddon weil die Zinspunkte nicht richtig gezählt hatten wenn man einstellt das man zum Beispiel für 100 verdiente Lose 1 Zinspunkt bekommt wenn man dann aber 2 Banner Klickt die nicht mit 100 Lose Vergütet werden aber zusammen 100 Lose ergeben gibt es keinen Zinspunkt obwohl es ja für 100 Verdiente Lose 1 Zinspunkt geben soll.
Hallo,
das Forum wurde abgeschaltet, kannst du mir den Fehler genauer beschreiben? Ich empfehle immer bei dem Bankaddon die Punkte 1:1 zu geben dadurch sind die Schwankungen niedriger weil ja mathematisch gerundet wird.
Kannst mir eine Mail schreiben support@lose-scriptshop.de
Gruß
Gremlin
Danke, jetzt funzt es