naja meine es so
in der box darüber
Forcedbanner gesamt: 452 Forcedbanner uebrig: 452 Ø Aufenthalt: 19,42 Sekunden Ø Vergütung: 138,67 Lose Gesamtwert: 132015.71 Lose Offen: 132015.71 Lose
naja meine es so
in der box darüber
Forcedbanner gesamt: 452 Forcedbanner uebrig: 452 Ø Aufenthalt: 19,42 Sekunden Ø Vergütung: 138,67 Lose Gesamtwert: 132015.71 Lose Offen: 132015.71 Lose
ja, i see ich sag doch bin zu müde *g* das hatte ich im alten projekt von mir - gibts hier auch noch für das vms 1.1 hab aber noch nciht versucht das im 1.2 einzubauen: http://www.designerscripte.net/downl...?do=file&id=45
Du hast wahrscheinlich das Userprofil nicht bearbeitet, mit der Auswahl der angezeigten Textlinks.
Wäre schön zu wissen welches Textlinkaddon du hast gibt hier 2 und manche User bekommen das nicht hin die VMS1.2 Version zu nehmen und bauen das 1.1 in das VMS1.2 ein :incazzato:
(Schon mehrmals gesehen)
Gruß
EarlofMidnight
ich hatte das addon aus der 1.2 section es hatte nur in der datenbank bei mir was nicht gepasst nun lüppt es aber![]()
Hallo Badboy,
habe auch ein Prolem mit dem Textlink-Addon 1.2 habe aber auch das 1.2 genommen,nur wenn ich SQL Datei aufspielen will kommt diese Meldung
Fehler
SQL-Befehl:
ALTER TABLE `vms_interface` ADD `traffikmindestverguetung` double( 8, 6 ) NOT NULL default '0';
MySQL meldet:
#1060 - Duplicate column name 'traffikmindestverguetung'
weiß Du vielleicht was das ist?
Für Deine Hilfe schon mal im vorraus Danke
ruddi1
Hallo Darkshadow,
Danke für Antwort,ist tatsächlich schon drauf.
MfG
ruddi1