Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Webmasterlose.

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    und ich dachte wenn ich mich recht erinner das es nie verkauft werden sollte oder wieder kommt
    Das waren die Worte des Vorbesitzers...

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Zitat Zitat von eselfutter Beitrag anzeigen
    Das waren die Worte des Vorbesitzers...
    hammi macht für genug Geld doch alles
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    richtig,

    aber dennoch viel erfolg den neuen betreiber/n



    MfG
    DimpleX

  4. #14
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Ich hab damit allerdings ein kleines Problehmchen

    den die daten wurden mitverkauft.
    zumindest konnte ich mich einloggen.

    Ich finde es nähmlich eine frechheit das pronsornetzwerk hat angegeben das es verschwinden würde und alles nicht mehr rettbar ist.

    nun wurde nach n paar monaten einfach ne finanzknappheit festgestellt das netzwerk verkauft mitsammt den daten das ist soch datenhandel und verboten oder?
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814
    ok will jetzt nicht extra einen Thread aufmachen aber is das bei jedem so das die Bestätigungsmails von webmasterlose extrem lang brauchen hab für die anmeldemail schon 20 min gebraucht und heute wollte ich meine seite eintragen und die mail lässt auch schon ne halbe stunde auf sich warten
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  6. #16
    tampulin
    Gast

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gothicman1
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    147
    Hallo,

    ich finde es Schade das schon wieder Kritik geübt wird, wenn ich bedenke wo man überall seine Daten im Internet streut wissentlich oder unwissentlich. Wie viele Adressen doch bei Gewinnspielen etc. verkauft werden usw. Schaut man auch mal bei den ganzen Social Networks, was und wen man da so alles findet, sogar den ehemaligen Arbeitsvermittler.
    Ich bin jedenfalls froh das WML wieder da ist, brauchte nur die Crons die ein paar Jahre nun nicht mehr liefen einfach nur aktivieren.

    LG Gothicman1

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Über die Frage der Zuständigkeit wird sicher noch zu sprechen sein und diese wird logischerweise vom alten auf den neuen Betreiber und wieder zurück geschoben.

    Ich sehe es so:
    Wenn der alte Betreiber den neuen darüber informiert hat, daß zum 1.2. die Daten gelöscht werden müssen, dann liegt die Last auf den Schultern des neuen Betreibers. Der Alte hat mit dem Verkauf ja keinen Zugang mehr.
    Wobei allerdings dann die Frage zu klären ist: Warum hat er dann nicht vorher die Daten gelöscht.
    Sie waren wohl Bestandteil des Kaufes.

  9. #19
    tampulin
    Gast

    Daumen runter


  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    1
    Liebe User,

    ich möchte Stellung nehmen zu dem Verkauf von Webmasterlose.

    Als ich mich dazu entschied, Webmasterlose zu schließen, war ich mich trotz vieler Übernahmeangebote nicht dazu bereit, Webmasterlose zu verkaufen. Daher habe ich die Schließung und Löschung sämtlicher Daten angekündigt.
    Ende letzten Jahres erhielt ich von Martin Kaidl eine Übernahmeanfrage. Ich lehnte zunächst mehrfach ab, jedoch ließ er nicht locker. Er war bereit, trotz Fehlern im Script das komplette Portal zu übernehmen. Webmasterlose zu schließen, war keine leichte Entscheidung. Umso mehr freut es mich, dass es nun doch weiter geht und Webmasterlose wieder aktiv ist.

    Wieso wurden die Daten nicht gelöscht?
    Insgesamt waren mehrere Milliarden Lose auf den Konten der zu löschenden User. Außerdem haben sich viele User durch das Werben von neuen Mitgliedern eine Downline aufgebaut, die dauerhafte Einnahmen verspricht. Dies wollten wir nicht zerstören.
    Dass die Löschung angekündigt und nicht durchgeführt wurde, wird zu Recht stark kritisiert. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Wir hätten dies vor dem Start nach außen kommunizieren müssen, was leider nicht geschah.

    Insofern bin ich nach Beratung mit meinem Anwalt zu dem Entschluss gekommen, alle User, die in den letzten Stunden
    nicht aktiv geworden sind, komplett zu löschen. Ich habe Martin Kaidl in Kenntnis gesetzt, dass er diese Daten unverzüglich zu löschen hat.

    Ich möchte mich noch einmal für das damals entgegengebrachte Vertrauen bedanken und für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Christian Hamm

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Webmasterlose
    Von Kraemer84 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:01
  2. Webmasterlose.de
    Von Kraemer84 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 22:37
  3. Webmasterlose
    Von MisterSimpson im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 19:27
  4. Webmasterlose Interface
    Von adau im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 16:08
  5. Umrechnung webmasterlose
    Von Twain im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 13:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •