Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Wie soll sich Swinxx nun zum Affen machen ? Ihr wählt !!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636

    Wie soll sich Swinxx nun zum Affen machen ? Ihr wählt !!

    Also da ich ja nun in dem einen Thread richtig gut aussehe mit der Bierflasche am Kopf
    -> http://www.designerscripte.net/showt...2693#post32693
    und ich auch schon von ein paar Usern die Anfrage bekommen habe mich doch nochmal zum Affen machen zu lassen will ich natürlich kein Spielverderber sein :-)

    Schreibt hier im Thread einfach mal was ihr euch gerne wünscht das ich tue. Alle im realistischen Bereich gemachten Vorschläge packe ich dann in eine Umfrage, und das für das am meisten gevotet wird mach ich dann....

    Also los, die Chance bekommt ihr kein zweites mal nen Ösi so fertig zu machen :cornut::cornut::cornut::cornut: !

    cu, Swinxx

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    *göil*

    Also...

    Frauenperücke, wie Frau dich ankleiden, Schminke nicht vergessen, Flasche an Kopf binden und in der Stadt bei so Elektroautos für Kinder hineinsetzen und cheeessseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :cornut:

    Falls kein Kinderelektrofahrzeug in der Stadt vorfindbar sei, wäre eine alternative sich mit einem Beamten zu fotografieren, oder am besten mit eine BEAMTIN *lechz*

    Ansonsten wenns wirklich nicht anders geht, aufs Dach steigen und von dort eigenes Foto machen *g*

    ZUSATZ:

    Einkaufswagen reinsetzen, mit volle Bekleidung *sehe oben* und Berg herunterfahren, dabei beine und Arme weit ausseinander und schön in die Kamera lächeln *zweite Person benötigt* *g*

  3. #3
    Na wie wärs mal mit Omas BH gefüllt mit Socken . das auffen Kopf mit der Roten nase dazu.

    Bestimmt auch nicht verkehrt.


    Mfg Tulpe81

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Koki12
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von maniwelt Beitrag anzeigen
    *göil*

    Also...

    Frauenperücke, wie Frau dich ankleiden, Schminke nicht vergessen, Flasche an Kopf binden und in der Stadt bei so Elektroautos für Kinder hineinsetzen und cheeessseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :cornut:

    Falls kein Kinderelektrofahrzeug in der Stadt vorfindbar sei, wäre eine alternative sich mit einem Beamten zu fotografieren, oder am besten mit eine BEAMTIN *lechz*

    Ansonsten wenns wirklich nicht anders geht, aufs Dach steigen und von dort eigenes Foto machen *g*

    ZUSATZ:

    Einkaufswagen reinsetzen, mit volle Bekleidung *sehe oben* und Berg herunterfahren, dabei beine und Arme weit ausseinander und schön in die Kamera lächeln *zweite Person benötigt* *g*
    das ist geil...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    146
    Man nehme einen Strohhut, Frauenperrücke, Fette große Sonnenbrille, eine Boxershorts und Jesuslatschen.

    So gehst du dann normal mal einkaufen und lässt dich dabei filmen...

    LG,
    Stigma_Bln

  6. #6
    Zitat Zitat von Stigma Beitrag anzeigen
    Man nehme einen Strohhut, Frauenperrücke, Fette große Sonnenbrille, eine Boxershorts und Jesuslatschen.

    So gehst du dann normal mal einkaufen und lässt dich dabei filmen...

    LG,
    Stigma_Bln
    Das paßt nicht in mein Ava :devil:
    Charmante-Lose / Mini-Zocker / ColaCodes4Lose
    Du brauchst Webspace für dein VMS--> PN

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Zitat Zitat von EarlofMidnight Beitrag anzeigen
    Das paßt nicht in mein Ava :devil:
    Dann mach in deinem Profil ein Fotoalbum auf und tu das da rein *grins*
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    also ich bin ja dafür das du dich auf nen Stuhl stellst (muss an der Wand stehen) und dich mit Panzertape an die Wand kleben lässt

    Stuhl weg nehmen nicht vergessen


    LG Muecke : >

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Zitat Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
    also ich bin ja dafür das du dich auf nen Stuhl stellst (muss an der Wand stehen) und dich mit Panzertape an die Wand kleben lässt

    Stuhl weg nehmen nicht vergessen


    LG Muecke : >
    Lol, also ich glaub das Klebeband das mich hält müssen sie dann erstmal erfinden *g aber is geil der Vorschlag, ich glaub das würd mir sicher sogar Spass machen...

    cu, Swinxx

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von swinxx Beitrag anzeigen
    Lol, also ich glaub das Klebeband das mich hält müssen sie dann erstmal erfinden *g aber is geil der Vorschlag, ich glaub das würd mir sicher sogar Spass machen...

    cu, Swinxx
    naja also genug Panzertape reicht und auch du Fetti bleibst anna Wand kleben xD

    wenn du es net machst mach ich es eventuell ma wenn ich neu tapezieren muss was ja im Kinderzimmer bald is xD

    aber ma schaun xd

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 16:47
  2. 2te Ref ebende soll abgeschaft werden
    Von DimpleX im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 19:25
  3. OpenOffice 2.4.2 soll kritische Lücken schließen
    Von Newsbot im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 15:01
  4. Downies.de soll die vergütung senken !
    Von dennis79 im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 10:34
  5. Was soll das ?
    Von dr_duetz im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 08:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •