Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Top10 Addon - Nickname statt ID

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Roadstar
    Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    200
    Hallo!

    Wer gerne noch mehr angezeigt bekommen möchte, kann sich gerne diesen Code nehmen.
    Danke auch hierfür an den User VMS1!
    Hier der Code:
    Code:
    <?
    @require_once ('lib/functions.lib.php');
    ?>
    
    <?head("Unsere Top 10 Klick4Banner Klicker");?>
    <table width="100%" cellpadding="1" cellspacing="1" border="0">
    <tr class="tr_head">
    <td align="center" width="10%"><b>Rang</b></td>
    <td align="center" width="30%"><b>Klamm ID</b></td>
    <td align="center" width="30%"><b>Nickname</b></td>
    <td align="center" width="30%"><b>Klicks</b></td>
    </tr>
    <?
    $rang = 1;
    $klicksrang = db_query("SELECT t1.uid, t1.klicks, t2.nickname FROM ".$db_prefix."_kontodaten AS t1 LEFT JOIN ".$db_prefix."_userdaten AS t2 ON t2.uid = t1.uid ORDER BY t1.klicks DESC LIMIT 10");
    while ($klickliste=mysql_fetch_array($klicksrang)) {
    
    echo '
    <tr bgcolor="#E2E2E2">
    <td align="center" width="10%">'. $rang++ .'</td>
    <td align="center" width="30%"><a href="http://www.klamm.de/?nickpage='.$klickliste['uid'].'" target="_blank">'.$klickliste['uid'].'</a></td>
    <td align="center" width="30%"><a href="'.$domain.'/?content=/nickpage&id='.$klickliste['uid'].'" target="_self">'.$klickliste['nickname'].'</a></td>
    <td align="center" width="30%">'.number_format($klickliste['klicks'],0,",",".").'</td>
    </tr>
    ';
    }
    ?>
    </table>
    <?foot();?>
    
    <?head("Unsere Top 10 Klick4Text Klicker");?>
    <table width="100%" cellpadding="1" cellspacing="1" border="0">
    <tr class="tr_head">
    <td align="center" width="10%"><b>Rang</b></td>
    <td align="center" width="30%"><b>Klamm ID</b></td>
    <td align="center" width="30%"><b>Nickname</b></td>
    <td align="center" width="30%"><b>Klicks</b></td>
    </tr>
    <?
    $rang = 1;
    $klicksrang = db_query("SELECT t1.uid, t1.textlinks, t2.nickname FROM ".$db_prefix."_kontodaten AS t1 LEFT JOIN ".$db_prefix."_userdaten AS t2 ON t2.uid = t1.uid ORDER BY t1.textlinks DESC LIMIT 10");
    while ($klickliste=mysql_fetch_array($klicksrang)) {
    
    echo '
    <tr bgcolor="#E2E2E2">
    <td align="center" width="10%">'. $rang++ .'</td>
    <td align="center" width="30%"><a href="http://www.klamm.de/?nickpage='.$klickliste['uid'].'" target="_blank">'.$klickliste['uid'].'</a></td>
    <td align="center" width="30%"><a href="'.$domain.'/?content=/nickpage&id='.$klickliste['uid'].'" target="_self">'.$klickliste['nickname'].'</a></td>
    <td align="center" width="30%">'.number_format($klickliste['textlinks'],0,",",".").'</td>
    </tr>
    ';
    }
    ?>
    </table>
    <?foot();?>
    
    <? head("Unsere Top 10 Bettler"); ?>
    <table width="100%" cellpadding="1" cellspacing="1" border="0">
    <tr class="tr_head">
    <td align="center" width="10%"><b>Rang</b></td>
    <td align="center" width="30%"><b>Klamm ID</b></td>
    <td align="center" width="30%"><b>Nickname</b></td>
    <td align="center" width="30%"><b>Aufrufe</b></td>
    </tr>
    <?
    $rang = 1;
    $klicksrang = db_query("SELECT t1.uid, t1.angebettelt, t2.nickname FROM ".$db_prefix."_kontodaten AS t1 LEFT JOIN ".$db_prefix."_userdaten AS t2 ON t2.uid = t1.uid ORDER BY t1.angebettelt DESC LIMIT 10");
    while ($klickliste=mysql_fetch_array($klicksrang)) {
    
    echo '
    <tr bgcolor="#E2E2E2">
    <td align="center" width="10%">'. $rang++ .'</td>
    <td align="center" width="30%"><a href="http://www.klamm.de/?nickpage='.$klickliste['uid'].'" target="_blank">'.$klickliste['uid'].'</a></td>
    <td align="center" width="30%"><a href="'.$domain.'/?content=/nickpage&id='.$klickliste['uid'].'" target="_self">'.$klickliste['nickname'].'</a></td>
    <td align="center" width="30%">'.number_format($klickliste['angebettelt'],0,",",".").'</td>
    </tr>
    ';
    }
    ?>
    </table>
    <? foot(); ?>
    
    <?head("Unsere Top 10 Startseitenaufrufer");?>
    <table width="100%" cellpadding="1" cellspacing="1" border="0">
    <tr class="tr_head">
    <td align="center" width="10%"><b>Rang</b></td>
    <td align="center" width="30%"><b>Klamm ID</b></td>
    <td align="center" width="30%"><b>Nickname</b></td>
    <td align="center" width="30%"><b>Aufrufe</b></td>
    </tr>
    <?
    $rang = 1;
    $klicksrang = db_query("SELECT t1.uid, t1.s_aufrufe, t2.nickname FROM ".$db_prefix."_kontodaten AS t1 LEFT JOIN ".$db_prefix."_userdaten AS t2 ON t2.uid = t1.uid ORDER BY t1.s_aufrufe DESC LIMIT 10");
    while ($klickliste=mysql_fetch_array($klicksrang)) {
    
    echo '
    <tr bgcolor="#E2E2E2">
    <td align="center" width="10%">'. $rang++ .'</td>
    <td align="center" width="30%"><a href="http://www.klamm.de/?nickpage='.$klickliste['uid'].'" target="_blank">'.$klickliste['uid'].'</a></td>
    <td align="center" width="30%"><a href="'.$domain.'/?content=/nickpage&id='.$klickliste['uid'].'" target="_self">'.$klickliste['nickname'].'</a></td>
    <td align="center" width="30%">'.number_format($klickliste['s_aufrufe'],0,",",".").'</td>
    </tr>
    ';
    }
    ?>
    </table>
    <?foot();?>
    
    <?head("Unsere Top 10 Bannerjackpots");?>
    <table width="100%" cellpadding="1" cellspacing="1" border="0">
    <tr class="tr_head">
    <td align="center" width="10%"><b>Rang</b></td>
    <td align="center" width="14%"><b>Klamm ID</b></td>
    <td align="center" width="24%"><b>Nickname</b></td>
    <td align="center" width="24%"><b>Jackpothöhe</b></td>
    <td align="center" width="28%"><b>Zeit</b></td>
    </tr>
    <?
    $rang = 1;
    $potdaten = db_query("SELECT t1.uid, t1.zeit, t1.banner_jackpot, t2.nickname FROM ".$db_prefix."_check_jackpots AS t1 LEFT JOIN ".$db_prefix."_userdaten AS t2 ON t2.uid = t1.uid WHERE t1.beendet = 1 ORDER BY t1.banner_jackpot DESC LIMIT 10");
    while ($potliste=mysql_fetch_array($potdaten)) {
    echo '
    <tr bgcolor="#E2E2E2">
    <td align="center" width="10%">'. $rang++ .'</td>
    <td align="center" width="14%"><a href="http://www.klamm.de/?nickpage='.$potliste['uid'].'" target="_blank">'.$potliste['uid'].'</a></td>
    <td align="center" width="24%"><a href="'.$domain.'/?content=/nickpage&id='.$potliste['uid'].'" target="_self">'.$potliste['nickname'].'</td>
    <td align="center" width="24%">'.number_format($potliste['banner_jackpot'],0,",",".").'</td>
    <td align="center" width="28%">'.date("d.m.Y H:i:s",$potliste['zeit']).'</td>
    </tr>
    ';
    }
    ?>
    </table>
    <?foot();?>
    
    <?head("Unsere letzten Bannerjackpot Gewinner");?>
    <table width="100%" cellpadding="1" cellspacing="1" border="0">
    <tr class="tr_head">
    <td align="center" width="25%"><b>Klamm ID</b></td>
    <td align="center" width="25%"><b>Nickname</b></td>
    <td align="center" width="25%"><b>Jackpothöhe</b></td>
    <td align="center" width="25%"><b>Zeit</b></td>
    </tr>
    <?
    $potdaten = db_query("SELECT t1.uid, t1.zeit, t1.banner_jackpot, t2.nickname FROM ".$db_prefix."_check_jackpots AS t1 LEFT JOIN ".$db_prefix."_userdaten AS t2 ON t2.uid = t1.uid WHERE t1.beendet = 1 ORDER BY t1.zeit DESC LIMIT 10");
    while ($potliste=mysql_fetch_array($potdaten)) {
    echo '
    <tr bgcolor="#E2E2E2">
    <td align="center" width="25%"><a href="http://www.klamm.de/?nickpage='.$potliste['uid'].'" target="_blank">'.$potliste['uid'].'</a></td>
    <td align="center" width="25%"><a href="'.$domain.'/?content=/nickpage&id='.$potliste[uid].'" target="_self">'.$potliste['nickname'].'</td>
    <td align="center" width="25%">'.number_format($potliste['banner_jackpot'],0,",",".").'</td>
    <td align="center" width="25%">'.date("d.m.Y H:i:s",$potliste['zeit']).'</td>
    </tr>
    ';
    }
    ?>
    </table>
    <?foot();?>
    
    <?head("Unsere Top 10 Mailjackpots");?>
    <table width="100%" cellpadding="1" cellspacing="1" border="0">
    <tr class="tr_head">
    <td align="center" width="10%"><b>Rang</b></td>
    <td align="center" width="14%"><b>Klamm ID</b></td>
    <td align="center" width="24%"><b>Nickname</b></td>
    <td align="center" width="24%"><b>Jackpothöhe</b></td>
    <td align="center" width="28%"><b>Zeit</b></td>
    </tr>
    <?
    $rang = 1;
    $potdaten = db_query("SELECT t1.uid, t1.zeit, t1.mail_jackpot, t2.nickname FROM ".$db_prefix."_check_mailjackpots AS t1 LEFT JOIN ".$db_prefix."_userdaten AS t2 ON t2.uid = t1.uid WHERE t1.beendet = 1 ORDER BY t1.mail_jackpot DESC LIMIT 10");
    while ($potliste=mysql_fetch_array($potdaten)) {
    echo '
    <tr bgcolor="#E2E2E2">
    <td align="center" width="10%">'. $rang++ .'</td>
    <td align="center" width="14%"><a href="http://www.klamm.de/?nickpage='.$potliste['uid'].'" target="_blank">'.$potliste['uid'].'</a></td>
    <td align="center" width="24%"><a href="'.$domain.'/?content=/nickpage&id='.$potliste['uid'].'" target="_self">'.$potliste['nickname'].'</td>
    <td align="center" width="24%">'.number_format($potliste['mail_jackpot'],0,",",".").'</td>
    <td align="center" width="28%">'.date("d.m.Y H:i:s",$potliste['zeit']).'</td>
    </tr>
    ';
    }
    ?>
    </table>
    <?foot();?>
    
    <?head("Unsere letzten Mailjackpot Gewinner");?>
    <table width="100%" cellpadding="1" cellspacing="1" border="0">
    <tr class="tr_head">
    <td align="center" width="25%"><b>Klamm ID</b></td>
    <td align="center" width="25%"><b>Nickname</b></td>
    <td align="center" width="25%"><b>Jackpothöhe</b></td>
    <td align="center" width="25%"><b>Zeit</b></td>
    </tr>
    <?
    $potdaten = db_query("SELECT t1.uid, t1.zeit, t1.mail_jackpot, t2.nickname FROM ".$db_prefix."_check_mailjackpots AS t1 LEFT JOIN ".$db_prefix."_userdaten AS t2 ON t2.uid = t1.uid WHERE t1.beendet = 1 ORDER BY t1.zeit DESC LIMIT 10");
    while ($potliste=mysql_fetch_array($potdaten)) {
    echo '
    <tr bgcolor="#E2E2E2">
    <td align="center" width="25%"><a href="http://www.klamm.de/?nickpage='.$potliste['uid'].'" target="_blank">'.$potliste['uid'].'</a></td>
    <td align="center" width="25%"><a href="'.$domain.'/?content=/nickpage&id='.$potliste[uid].'" target="_self">'.$potliste['nickname'].'</td>
    <td align="center" width="25%">'.number_format($potliste['mail_jackpot'],0,",",".").'</td>
    <td align="center" width="25%">'.date("d.m.Y H:i:s",$potliste['zeit']).'</td>
    </tr>
    ';
    }
    ?>
    </table>
    <?foot();?>

  2. #12
    Neuer Benutzer Avatar von Mythbuster
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    27
    Danke,
    es funktioniert einwandfrei unter VMS 1.2

    Nur leider bekomme ich es nicht hin das die Jackpot-Anzeige in der menue_rechts.lip angezeigt wird. Also für den User.
    Komisch ist nur das wenn ich sie direkt in die klick4.php einbaue, da angezeigt wird.

    Kann PLS wer helfen was ich da ändern muß

    PHP-Code:
     <?head("BannerJackpot");?>
     <table cellpadding="5" cellspacing="1" width="100%" class=menue border="1" bordercolor="#640002">
     <tr>
     <td align="center"><b>Jackpothöhe</b></td>
     </tr>
     <?
     $banner_jackpotdaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_check_jackpots WHERE beendet = 0"));
     echo '
     <tr>
     <td align="center">'.number_format($banner_jackpotdaten[banner_jackpot],0,",",".").'</td>
     </tr>
     ';
     ?>
     </table>
     <?foot();?>
    Danke und Gruß
    Mythbuster

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Ich würde mal sagen du könntest dir weniger mühe machen wenn du in den DL bereich schaust da gibt es eine tolle top10 (vms1.2) mit 4 verschiedenen sachen und elciht errweiterbar

  4. #14
    Neuer Benutzer Avatar von Mythbuster
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    27
    Danke,
    habe mir aber die Mühe gemacht und sie selber angepasst.
    So habe ich das drin was ich brauch und das nicht drin was ich nicht brauch

    trotzdem Danke für den Tip,
    doch leider sind viele Addons im DL Bereich die nicht funzen, warum wieso weshalb das weiß ich auch noch net so ganz, aber habe mir heute die Mühe gemacht 2 Std. hier die postes durch zu lesen und da bin ich beruhigt das ich nicht der eintigste bin.

    Und im DL-Bereich für das VMS 1.2.3 ist ja net so viel drin und die Details sind auch sehr mager beschrieben.

    Wäre ratsam wenn man bei manchen VMS 1 Addons bei schreiben würde das diese auch beim VMS 1.2 oder 1.2.3 funzen.

    Ist nur ein Tip und kann manchen ne menge Arbeit ersparen der gerade anfängt sich ne Seite zu machen.

    Trotzdem möchte ich mal sagen das sehr viele Leute sich hier viele Gedanken machen wie sie was um setzten für uns anderen und dafür ein
    R I E S E N LOB an alle Progger und Helfer.


    Gruß
    Mythbuster

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Also die addons fürs vms1.2 funtz da diese immer getetset werden und was mich bischen stört ist das meinche vms1.2.2 und vms1.2.3 es als so großes unterschied ansehen als ob es vms und fwx were
    da funkioneren die addons wenn davor steht vms1.2


    MFG
    adi

  6. #16
    Neuer Benutzer Avatar von Mythbuster
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    27
    Dann frage ich mich natürlich wieso ich und andere z.B Probleme haben mit der Tagesbettel-Ralley im VMS 1.2.3
    Ich finde es ja net schlimm wenn fehler drin sind, doch wie schon in anderen Threads erwähnt wurde, sind dort auch einige Eigenschaften von PHP 4 oder 5 zu beachten.

    Wenn ihr allerdings alles auf PHP4 testet und andere PHP5 haben, kann es halt Probs geben.

    Also nix für ungut, ich will net meckern. Nicht das ihr es hier falsch auf fasst.
    Denn auch das musste ich schon gestern in einigen Treads lesen das hier manche sehr schnell an die Luft gehen

    Vergesst einfach nicht das Menschen da sitzen und die Addons machen, und diese machen nun mal Fehler und das ist gut so, denn aus diesen lernen wir täglich dazu

    Gruß
    Mythbuster
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage,
    nicht dafür was Du verstehst

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Top10-addon
    Von shakirafan im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 16:15
  2. problem: Top10-Addon VMS1.2
    Von pepe665 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 14:14
  3. Transfer per Nickname statt ID
    Von ebook24 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 19:09
  4. nickname anzeigen bei top 10 addon
    Von DK1 im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 21:58
  5. Kolosseum Nickname statt User ID
    Von Thor82 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 18:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •