Hi,
ist Dr. Web in deinem Tool dann mit enthalten, oder ist das eine extra Software die man installieren muss? Frameset würde ich dann mit auf Server legen, alerdings würde ich sagen brauchen wir keine Titeländerung zu machen, wir nehmen einfach als Titel das übertragene Passwort wird ja bei jeder Seite anders sein, dein Tool prüft dann halt X Sekunden lang ob sich der Titel ändert oder nicht (X würde ich am liebsten noch mit übergeben (Aufenthaltszeit der Banner / der Paidmail +10) dadurch wird dann halt verhindert das der Client nur 30 Sekunden lang prüft, der Aufenthalt jedoch 40 Sekunden ist und der Framebrecher nach 35 Sekunden einsetzt also wenn das machbar ist Kannst du das mit der Ladezeit nicht auch per vB prüfen .

Interessant wäre es vielleicht auch, wenn die Seitenbetreiber Ihre gemeldeten URLs miteinander austauschen könnten.
Ja das wäre echt toll allerdings könnte Seitenbetreiber XY dann auch manipulieren sodass bei allen Seiten die mitmachen alle Kampagnen gelöscht würden

Gibt es Framebrecher, die nur bei einem von beiden funktionieren oder ist das egal?
Gibt die Möglichkeit das man bestimmte Browser von einem JS Befehl ausschließt, Framebrecher haben jedoch im allgemeinen die Eigenschaft sämtliche Frames zu brechen