Hallo
Da die Surfbar ja eine Framebrechererkennung für die Popups bekommen soll, habe ich mir überlegt, dass man diese Framebrechererkennung auch anderweitig nutzen könnte.

Dazu könnte ich ein Programm in VB schreiben, das URLs aus einer Datei oder DB (hab noch nie in VB mit Datenbanken programiert) ausliest ansurft und auf Framebrecher testet.

Wie so oft, bräuchte ich da aber Hilfe von jemandem, der sich mit dem VMS auskennt.
Am einfachsten für mich wäre es, wenn der Spider eine Liste von Webseiten vom Server abrufen könnte und diese dann ansurft und auf Framebrecher testet.

Wird ein Framebrecher gefunden, kann er an den Server gemeldet werden oder in eine Liste eingetragen oder...

Hat der Spider die Liste abgearbeitet, fragt er beim Server erneut an.

Man könnte vielleicht auch Seiten, die zu lange laden oder Seiten, die den Vergütungscountdown aufhalten, rausfiltern.

Wie gesagt bräuchte ich dazu aber Hilfe von jemandem der sich mit dem VMS auskennt, und PHP beherscht.

Nützlich oder Blöde?

*Edit*
Virenlinks könnte man auch rausfiltern. Hätte da zwei Ideen zu. Eine ist ziemlich blöde, weil der Spider dann nur eine URL nach der anderen Spidern könnte und nicht mehrere gleichzeitig. Die Andere müsste erst mal erörtert werden, bevor man sie einfach so nutzt.