Also das beste wäre, Du würdes die Ausgabe so machen:
URL1;TAN1;URL2;TAN2;URL3;TAN3...

Der Spider sollte dazu die Seite aufrufen und den MD5 Hash eines PW an den Server übergeben. Der Server prüft den Hash und wenn er stimmt, sendet er die URLs, sonst eine andere Meldung.

Der Spider würde dann die URls und TANs speichern und erst die URL von Dr. Web Scannen lassen.

Meldet Dr. Web eine "Saubere" URL, so rufe ich die Seite in einem Frameset auf.
Das Frameset müsste entweder auf dem Server liegen, oder ich müsste ein es lokal auf der Platte haben. (dann muss aber alles per JS gemacht werden?)
Das Frameset müsste prüfen, ob JS aktiv ist (weiterleitung beim ersten aufruf per JS?) , ist JS nicht aktiv, so sollte das Script dieses dem Spider mitteilen. (es reicht ja aus beim ersten Aufruf per JS eine Aktion zu vollziehen und zu testen ob diese Aktion auch wirklich gemacht wurde, Weiterleitung oder Titelwechsel oder...)

Das Frameset sollte einen dem Spider bekannten Fensten Titel haben, der sich nach Ablauf eines Countdowns ändert.

Lädt die Seite zu lange, so dauert es zu lange bis sich der Titel ändert.
Ist die Seite ein Framebrecher, so ändert sich der Titel des Framesets (die Erkennung liefe da wie bei der Surfbar).
Den Titel des Frames vor und nach dem Countdown, sollte der Webmaster im Server und Spider eingeben und jederzeit ändern können.

So könnte man folgende Rückmeldung an den Server geben.
Dr. Web meldet Virus:0 +TAN
Framebrecher:1 +TAN
Seite lädt zu lange:2 +TAN

Zusätzlich vielleicht:
Seite offline (navigation Error):3 +TAN

Interessant wäre es vielleicht auch, wenn die Seitenbetreiber Ihre gemeldeten URLs miteinander austauschen könnten.

Ich überlege nur ob ich den Framebrechertest mit einem interenen IE oder Mozilla oder beiden machen soll.
Gibt es Framebrecher, die nur bei einem von beiden funktionieren oder ist das egal?