Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ef konto

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    14

    Ausrufezeichen ef konto

    Hallo,

    brauch man zum einrichten eines VMS 1.2 scriptes ein ef-konto?
    das alles soll aber auf der basis von eBesucher laufen und nicht auf Klamm.
    Bitte um schnelle Hilfe!

    Danke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Dann brauchst du keinen EF sondern einen eBesucher ST Account so einer kostet 30K eBesucher ( http://st.ebesucher.de/ ) Ich hab noch einen unbenutzen ST mit 600.000 Anfragen kann ich dir verkaufen gegen Lose bei Interesse PM.

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    14
    der account wurde angelegt und hab noch haufen frei.
    bei der anmeldung habe ich eine id und ein passwort bekommen, soll ich jetz bei betreiberdaten diese daten angeben?
    Wenn ja, dann funktioniert es immer noch nicht, und bei der registration steht immernoch das zeug von klamm da.
    was mache ich falsch?

    hier mal die url: http://patrick-l.de/files

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.076
    na.....du brauchst schon die ebesucherschnittstelle, sonst geht garnix.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von SilentRunner Beitrag anzeigen
    na.....du brauchst schon die ebesucherschnittstelle, sonst geht garnix.
    Hey, Opama ist mein Kumpel und er hat es für mich geschrieben [die letzten Beiträge].
    Nun ist er offline.

    Wie ich brauche die Ebesucherschnittstelle??? Wo bekomm ich die denn her? Bei Betreiberdaten habe ich ebesucher.php eingegeben bei ebesucher schnittstelle und habe auch das Ebesucher API aus der Downloadbase geladen.

    Bitte um Hilfe.


    PS.: zur Zeit kommt auch bei der Anmeldung der Error: Unbekannter Fehler... ?!?!? Warum?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Im VMS 1.2 ist die eBesucher Schnittstelle standardmäßig enthalten, einfach dann im Admin ebesucher.php eingeben, die Daten dazu und schon geht es. Wegen unbekannter FEhler: => Forensuche.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Im VMS 1.2 ist die eBesucher Schnittstelle standardmäßig enthalten, einfach dann im Admin ebesucher.php eingeben, die Daten dazu und schon geht es. Wegen unbekannter FEhler: => Forensuche.

    Ja das mit der Schnittstelle habe ich schon eingegeben. Und das mit der Forensuche hat für mich nur ergeben mit fopen und mit dem EF Konto und das ist bei mir ja alles beides nicht [fopen ist 2mal on]

    also?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Nicht nur fopen() sondern vorallem php5 wäre in deinem Fall bestimmt das richtige wonach du schauen solltest
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Nicht nur fopen() sondern vorallem php5 wäre in deinem Fall bestimmt das richtige wonach du schauen solltest

    Hab doch php 5 drauf

    siehe > http://patrick-l.de/info.php

    Wäre echt super wenn du mir helfen würdest

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von FLash
    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    122
    also ich bin jetzt schon am 3ten tag der installation und ich kann dir sagen das du es ohne programmier vorkenntnisse nicht schaffst aber php ist da sehr einfach zu erlernen.. mit ein bishen einarbeitungszeit kannst du deine eigenen scripte schreiben :biggrin: darfst nur nicht vergessen das php4 und php5 teilweise andere befehle benutzen :biggrin: deswegen gibt es beim vms1.2 50% fehler bei der installation der scripte :biggrin:

    diesen unbekanten fehler kenn ich am anfang.. kann bei mir immer nach der installation.. ist sehr einfach zu beheben.. leider weiss ich nicht mehr was das war.. steht aber hier im forum.. eigentlich findest du hier auf alle fehler die auftreten auch die lösen.. musst nur danach suchen :ihih:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche ef konto
    Von Susum im Forum Scripte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 18:35
  2. Ef-Konto mit 5€ guthaben
    Von Susum im Forum Scripte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 14:23
  3. Konto aufladen automatisch
    Von halk im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 23:32
  4. (V) EF Konto
    Von black-daeth im Forum Scripte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •