Also ich verstehe dich schon, aber irgendwie auch nicht.

Das bei Spielen durch den Einsatz erstmal eine Positive Bilanz entsteht ist ja klar, dies gilt aber nur für die Anfagnszeit bis sich das ganze eingependelt hat.

Und nun hab ich doch den Durchblick bekommen, was du meinst ist keine tatsächliche Bilanz, sondern eine hochgerechnete.

Also für alle, Gremlins Anleitung ist doch nicht so doof wie ich Anfangs dachte.

Dabei wird halt die ganze Zeit schon mitberechnet das z.B. der Jackpot fallen wird, auch wenn nicht festeht ob und wann er fällt. Eine ziemlich elagante Lösung wenn man mal näher darüber nachdenkt.

Ich werde das ganze demnächst mal auf Autolose.de probieren, da will ich noch eine Bilanz einbauen, bisher hab ich nur auf Autolose.net eine Bilanz, und diese Wertet halt fast alles.

Da kommt mir noch was in den Sinn, vielleicht muss ich da ja auch was beachten, schließlich habe ich ja nen ZinsAddon eingebaut, gibts da irgendwas wichtiges zu beachten ?

Und das mit den Ein-/Auszahlen hast du glaube ich auch Recht, ich habe bei mir ein spezielles EF-Addon eingebaut weshalb das bei mir anderst abläuft und ich auch beides Einbeziehen kann ohne die Bilanz nach unten zu drücken.

Nagut das wars erstmal.

MfG