...oh man, ich hoffe, ich habe hier die richtige 'Abteilung' erwischt - Ich habe mit dem Support-Ticket-Addon ein Problem. Folgendes:

Ich habe eine Seite übernommen, bei der das Supportsystem nicht funktionierte. Also habe ich es ausgebaut und neu eingebaut... aber nix geht!!!

Ich habe das Addon SupportTicket hier aus dem Forum genau nach Anleitung eingebaut. Nur - es tut nicht das, was es soll - geht nicht, heuulllll....

USER schreibt ein Ticket, ich sehe dieses auch im Adminbereich. Wenn ich es jedoch beantworten will bzw. es natürlich beantwortet habe, geht diese Antwort nicht raus. In der Datenbank landet auch nichts... Und beim User schon gar nicht.

Woran liegt das ???

Ich benutze VMS1, habe den Eintrag in der functions.lib natürlich nicht vergessen, und die Forensuche hier hat mir auch nicht weitergeholfen...

Nachdem ich mir nun den ganzen Nachmittag um die Ohren geschlagen habe und den Fehler nicht finden konnte, habe ich die schwache Hoffnung, das mir hier vielleicht jemand einen hilfreichen Hinweis geben kann...

????????