^^ dürfte mittlerweile aber gehen, wie du am Screen siehst war da noch die Alphabetische Sortierung drin nun ist wieder Zeitsortierung.
^^ dürfte mittlerweile aber gehen, wie du am Screen siehst war da noch die Alphabetische Sortierung drin nun ist wieder Zeitsortierung.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Neu:
- Downloadbereich überarbeitet: Hinweis das man min. 1 Posting braucht um eien Download zu machen erscheint nur noch wenn man < 1 Posting hat
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Der neue Header gefällt mir echt gut, gab nie nen besseren, wer hat den den gemacht, doch nicht etwa unser Swinxx ???
Nagut, gute Nacht euch allen.
MfG
Hi,
den Header hat der User boop freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt
Gruß
Gremlin
Also...
Mal ganz fettes LOB hier lassen tut, für die all gute Veränderungen
Übertreibts aber net
Habe das Problem mit den neuen Threads noch bei: Support zu Addons & Erweiterungen.
Gruß
EarlofMidnight
thx geändert.
*edit*
Die neuen Smileys sind nun auch importiert :smilewinkgrin:
Mal testen..... :ihih:
Dann sag ich mal :dita:
Geil...
Moment... :idea:
:ciappa:
Gefällt mir
Mein Favorit: ut:.
Funktionswünsche können gerne geäussert werden