Der grösste Fehler wird wohl sein, dass im Kontrollzentrum unter "abonnierte Themen" heute gestartete Threads mit 0 Antworten angezeigt werden, genauso auch in der Forenkategorie. Bestes Beispiel dafür ist der Thread, den ich heute mittag bezüglich des mysql_fetch_array Strings eröffnet hatte. Der nächste Fehler ist schon seit der letzten Version vorhanden, aufgefallen ist mir das aber erst heute Nachmittag kurz vorm Update: Es verschwinden einfach Threads aus der jeweiligen Forenkategorie, diese werden jedoch im Kontrollzentrum unter "abonnierte Themen" noch angezeigt. Ich denke gerade in einen solch wichtigem Forum, indem Support geleistet wird, sollte man nicht jedes Beta, RLC oder wie auch immer die vBulletin Progger ihre Vorabversionen nennen mögen mitnehmen, sondern eher auf stabile Final Releases setzen.

^^ so des ist meine Meinung, die könnt ihr ruhig in der Luft zerreissen oder rot bepopeln

P.S.: Na etwas gutes hat das Update ja doch, endlich ist der knutschende Zwinkersmilie wech