Learn Spoon Bending
Wenn du auch noch einen Kompass beeinflussen willst: Klicke hier *hehe*
Learn Spoon Bending
Wenn du auch noch einen Kompass beeinflussen willst: Klicke hier *hehe*
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
LOL grad keinen Newsletter von ProSieben erhalten der größte Mist seid langemut: "Uri Geller kennt dich" dac dachte ich mir schon das es sau lustig im Sinne von doof wird aber schaut es euch selbst an: http://www.prosieben.de/show_comedy/...ials/urivideo/
Uri Geller hat ja richtige Zauberkräfte :sosp: er kann Sachen die man vorher über ein Formular eingibt später "vorlesen".
Gibt bestimmt aber auch hier Leute die das glauben würden wenn man denen so eine Email schickt.
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Weil das was er macht das ist was die Leute sehen wollenwie konnte er so berühmt werden ???gibt genug die an so einen Unfug glauben und das dann aus purer Überzeugung gucken, für andere ist es einfach nur Unterhaltung.
Gruß
Gremlin
roflZ...
hey lasst Onkel Geller in Ruh der Verbiegt euch sonst die Löffel inna küche xD
und Adi ?
ich glaube auch an Gott, aber nur weil es ne Frau is die immer nen Fass Bier da hat xD
LG Muecke : >