Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Skandal um " The next Uri Geller"

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    LOL grad keinen Newsletter von ProSieben erhalten der größte Mist seid langem ut: "Uri Geller kennt dich" dac dachte ich mir schon das es sau lustig im Sinne von doof wird aber schaut es euch selbst an: http://www.prosieben.de/show_comedy/...ials/urivideo/ Uri Geller hat ja richtige Zauberkräfte :sosp: er kann Sachen die man vorher über ein Formular eingibt später "vorlesen".


    Gremlin
    löl
    das ist ja schon dumm =)

    ich hoffe das der schwindel wirklichmal auffliegt aber die frage ist eig. wie konnte er so berühmt werden ???

    mfg
    adi

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    wie konnte er so berühmt werden ???
    Weil das was er macht das ist was die Leute sehen wollen gibt genug die an so einen Unfug glauben und das dann aus purer Überzeugung gucken, für andere ist es einfach nur Unterhaltung.

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    achso =)
    naja heute leuft dieser mist wieder *leider*

    mfg
    adi

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    roflZ...

    hey lasst Onkel Geller in Ruh der Verbiegt euch sonst die Löffel inna küche xD

    und Adi ?

    ich glaube auch an Gott, aber nur weil es ne Frau is die immer nen Fass Bier da hat xD

    LG Muecke : >

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Ich tue es mir heute Abend mal an, und schau mir die Sendung mal an *grins* also der erste mit dem Galgen war ja schon eine Lachnummer, wenn er durch blose Gedanken seinen Galgen aussucht frage ich mich wieso er nochmal die anderen anfasst und den galgen dann doch nochmal tauscht? Natürlich weil er durch irgendein miniimplantat den Magnet spürt (so erkläre ich mir das).

    So dann das mit den Tischen die standen bestimmt auf einem Magnetfeld und hatten Magnetische Beine durch das einschalten vom Magnetfeld hat sich denne der Tisch bewegt xD

    Und eben der Spezialist mit der Gedankenübertragun? Da musst du nur bei der Bank angestellt sein wo die Promis ihr Konto haben, schon siehst du den Grund für die gelungene Gedankenübertragung
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    ach Gremlin sei ehrlich du bist eigentlich ein sehr grosser Fan von Onkel Geller und schreibst das hier nur wegen dem "Gruppenzwang"

    LG Muecke : >

    PS: @Gremlin -->> Mail kam nix

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    ach Gremlin sei ehrlich du bist eigentlich ein sehr grosser Fan von Onkel Geller
    Auf jedenfall mein ganzes Leben besteht nur aus ihm =)

    PS: @Gremlin -->> Mail kam nix
    Immer noch net? Ich komm später mal in Ei Sie Kuh und schicks dir dann dort
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Was ich selber sagen muss , habe mir es gestern auch angekuckt (wieder) habe nur den ersten gesehen musste dann schlafen ( musste heute sehr früh zur schule) der erste mit dem ruschisch roulette finde ich bischen keinen trick mehr sonder nur eine lache weil er hat sich schon verplauder
    Ich erkenne an deiner stimem
    dann noch eine dumme frage runde
    ist es 2 oder 3 oder 2 ...
    und dann wollte er erstmal garnicht springen



    mfg
    adi

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Eigentlich gibt es genug aufdeckungsvideos bei Google, auch von Uri Geller, wo er angeblich auf einmal in einem Studio als Gast, seine Kräfte nicht hätte weil er sich erst mal dafür vorbereiten muss, klar, Gabel war allerdings, was er nicht wusste, bis zu der Show in einem Safe verschlossen, so das da keiner herumpfuschen konnte....

    Anderer Trick:

    http://www.youtube.com/watch?v=MEic4zPOnos

    Ich glaub, werd mal Pro7 mal eine Mail schreiben müssen :cornut:

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von Koki12
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    323
    Jetzt mal im Ernst.

    1. Nicht das ich an so einen Schwachsinn glaube, aber folgendes Beispiel:
    - Denkt Ihr, dass es gefakt ist, wenn sich Leute an soetwas verletzen ?
    - Denkt Ihr, dass es gafakt ist, wenn Die Leute dort NIX in den Ohren haben ?

    Ich glaub nicht an soetwas, aber es klappt doch!
    - Ich hatt ne' Uhr. (lange her) Die lief fast ein Jahr nicht, dann kam auf RTL "Der Uri Geller", hab mal so aus Spaß meine Uhr genommen, und paar sec. lief diese wieder ! Ich hatte keine Batterie gewechselt o.Ä (Weil ich nicht wusste wie's geht)

    Also Fake oder Realität ?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 10:39
  2. [Auktion]"Exlusiv" Button/ "Exlusiv" Banner für 1 Monat auf Kaffee-Klicker.de
    Von DJschatz27 im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 23:03
  3. Bei "User Löschen" kommt "Wartend" in der Mail
    Von Rallef im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 21:04
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 10:40
  5. if "AktivRally=on" dann "Top5 Klicker eingeblenden" else "ausblenden"
    Von TS7 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 22:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •