Wer hat den denn gecodet?
Gruß
Gremlin
Wer hat den denn gecodet?
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Kann ich dir leider nicht genau sagen da es nirgends steht...ist aber eine u-lizenz.
Habe das mit den fragezeichen allerdings nicht hinbekommen...weiß der geier warum sich das nicht öffnet.nun habe ich erstmal die spielregeln unter den slot eingebaut.
Hier mein 2ter entwurf ist doch schon etwas besser gelungen
Testlogin das selbe wie oben.
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen
Hi,
die Designs sind top. Muß man echt mal sagen.
Allerdings würde ich an das Ding nicht allzuviel Zeit verschwenden, da das Script echter Bullshit ist. (Habe selbst eine U-Lizenz von dem Teil rumfliegen).
Man kann mit Direkt-Aufruf und Übergabe von gewissen Parametern den Slot austricksen.
Wie gesagt, grafisch gefällt mir sehr gut. Ich würde dir empfehlen, falls du weiterbasteln möchtest, eine U-Lizenz von einem richtigen Slot zu nehmen. z.B. Girls oder Army, die gibt´s überall und das Slot-Script selbst ist bugfrei. Dann lohnt sich deine Arbeit wenigstens!
Gruß
Marco
Wenn du magst kannst mir ja mal die fla zukommen lassen dann kann ich mal schauen warum das Fragezeichen nicht aufgeht
Kann man bestimmt fixenMan kann mit Direkt-Aufruf und Übergabe von gewissen Parametern den Slot austricksen.![]()
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Sehr schöne Grafik und eine gelungene Umsetzung. Machst du die Umsetzung selbst?
Wenn du die selbst machst und Lust hast kann ich dir mal meine Designs die hier noch rumfliegen geben das du mir die umbaust hab dafür nämlich im mom keine Zeit *fg (natürlich gegen Bares)
Gruß
Gremlin