Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Werbe-Sponsor.de

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Zum einen baut der Webmaster 0px Werbung ab
    Kann ich zustimmen und die Aussage das es sich hierbei ja um eigene Kampagnen gehandelt hat war in dem Fall auch falsch da es die normale Rotation vom eigenen Netzwerk war das berechtigt aber noch lange nicht dazu auch abzubauen weil er sie ja nicht bezahlt hat sondern die Sponsoren. Hat wohl nur keiner der Sponsoren mitbekommen.

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von chrystall Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Also ich kann nur negativ über diesen Sponsor berichten.

    Zum einen baut der Webmaster 0px Werbung ab, welches auch bereits im Klammforum diskutiert wurde und zum anderen vermarktet er Kampagnen von Fuco-Ads.de gegenseitig mit anderen Netzwerken weiter und das auch noch rotierend.

    Natürlich wird dieser es hier sicher abstreiten, oder mein Posting wird hier einfach verschwinden, da er ja gut kann mit den Forenadmins hier.

    Fakt ist, das er im Zeitraum vom 19.02.2008 bis einschliesslich 26.02.2008 in vorsätzlicher Absicht sich Guthaben erschlichen hat, in dem er sich eine extra Software proggen lies und einen anderen Webmaster im guten Glauben gelassen hat, das er nur Werbung abbaut von VMS2-Sponsor.de welche dieser nicht schon selbst weitervermarktet. Weiterhin hat der VMS2-Sponsor diese Weitervermarkungsrechte erhalten, um für ihn einen leichteren Start zu ermöglichen aber nicht meine Kampagnen zu missbrauchen. Leider hat dieser Webmaster offensichtlich nichts besseres im Sinn, als seine User, Partner und Kollegen an der Nase herumzuführen.

    Selbstverständlich wurde dieses zur Anzeige gebracht, welche sich aber noch in Bearbeitung befindet.

    Ich gehe mal davon aus, das es der Grund für die Umbennung ist, von vms2-sponsor.de auf werbe-sponsor.de

    Ich kann nur empfehlen VORSICHT bei diesem Betreiber und ich halte ganz und gar nichts von solchen Vorgehensweisen !

    Gruß
    chrystall
    sry aber deine Unterstellungen finden ja nicht mal Halt wenn ich die über ne Uhu Pfütze laufen lasse^^

    Software proggen lassen etc. und was du mir das alles unterstellst ? aha aha aha !!!

    DU nutzt mein Werbentzwerk nicht und wi8llst hier etwas dazu ablassen ? ne sry das lässt du nur ab um weiterhin meinen Ruf zu schädigen so wie du es mit deinen Zeitgenossen schon die ganze Zeit machst^^

    aber hey ANzeige ? wirdja denn auchma Zeit darauf warten mein Anwalt und ich nämlich schon und ich hoffe du weist was dies nu für dichbedeutet denn dir wurden alle Schritte meinerseits angekündigt ...

    LG Muecke : >

  3. #13
    chrystall
    Gast

    Das kann ich nicht so stehen lassen !

    Achja erzähl das doch deinem Anwalt

    Du bist echt der Hammer, von wegen ich schädige dein Ruf, daran arbeiten deine Handlanger und du doch schon die ganze Zeit dran. Also Ball flach halten ist angesagt und nicht große Töne spucken. Wie heisst es so schön, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ! Ach dein Fax, stimmt ja, hast du vergessen das du kein Richter bist, es ist definitiv nichts Wert und das sagen meine Anwälte

    Halt dich einfach an die Regeln, mit den anderen Werbenetzwerken klappt es doch auch sich nebenher zu akzeptieren und teilweise sehr kollegial miteinander umzugehen, ohne sich gegenseitig zu betrügen.

    Aber da du stets andere Absichten im Schilde führst, wirst du das nie verstehen !

    Komm einfach zur Vernunft, dann ist dir vielleicht auch noch zu helfen !

    Gruß
    chrystall


    Zitat Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
    sry aber deine Unterstellungen finden ja nicht mal Halt wenn ich die über ne Uhu Pfütze laufen lasse^^

    Software proggen lassen etc. und was du mir das alles unterstellst ? aha aha aha !!!

    DU nutzt mein Werbentzwerk nicht und wi8llst hier etwas dazu ablassen ? ne sry das lässt du nur ab um weiterhin meinen Ruf zu schädigen so wie du es mit deinen Zeitgenossen schon die ganze Zeit machst^^

    aber hey ANzeige ? wirdja denn auchma Zeit darauf warten mein Anwalt und ich nämlich schon und ich hoffe du weist was dies nu für dichbedeutet denn dir wurden alle Schritte meinerseits angekündigt ...

    LG Muecke : >

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    dem kann ich auch nur zustimmen, habe kein sinn gesehen groß die sponsoren anzuschreiben da es mich eh nix angeht

    aber sponsoren sollten doch echt drauf achten wo und wie Ihre werbung abgebaut wird

    wenn ich als vergleich DSN-Ads sehe wo es in jeglicherform kontrolliert wird, um ein optimum der möglichen auslastung/erreichbarkeit zu gewährleisten verstehe ich sochle methoden nicht mit 0xp iframes


    DimpleX


    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Kann ich zustimmen und die Aussage das es sich hierbei ja um eigene Kampagnen gehandelt hat war in dem Fall auch falsch da es die normale Rotation vom eigenen Netzwerk war das berechtigt aber noch lange nicht dazu auch abzubauen weil er sie ja nicht bezahlt hat sondern die Sponsoren. Hat wohl nur keiner der Sponsoren mitbekommen.

    Gruß
    Gremlin

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    hmm finde ich sehr komisch das mein zuletzt gschriebener Beitrag nicht ins öffentliche gelassen wurde obwohl ein Moderator schon was geschrieben hat und dies gleich hätte tun können aber was solls behaltet es so bei ich werde auf diesen Thread einfach nicht achten und bitte um schliessung da mir darin zu viel OT vor kommt

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    hmm , habe geschaut kein beitrag als der von ebend hier von dir vorhanden, welches forum haste den geschaut , hier kommt nix abhanden

    schliessung desbeitrages hier sehe ich kein grund zu


    DimpleX

  7. #17
    chrystall
    Gast
    Ich finde eine Schliessung nicht in Ordnung, es sei denn Werbe-Sponsor.de wäre nicht mehr existent. Mit einer Schliessung des Threads wäre nur erreicht, das sich andere User nicht mehr trauen würden, ob positiv oder negativ, Ihre Meinung kund zu tun.

    Gruß
    chrystall

  8. #18
    Zitat Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
    hmm finde ich sehr komisch das mein zuletzt gschriebener Beitrag nicht ins öffentliche gelassen wurde obwohl ein Moderator schon was geschrieben hat und dies gleich hätte tun können aber was solls behaltet es so bei ich werde auf diesen Thread einfach nicht achten und bitte um schliessung da mir darin zu viel OT vor kommt
    OT seh Ich hier keinen, es wurde über das Sponsoren Netzwerk diskutiert und das sehe Ich nicht als OT an.
    Das ein Beitrag mal Übersehen wurde und er deshalb nicht freigeschaltet wird kann passieren denke nicht das es absicht war!

    Zitat Zitat von chrystall Beitrag anzeigen
    Ich finde eine Schliessung nicht in Ordnung, es sei denn Werbe-Sponsor.de wäre nicht mehr existent. Mit einer Schliessung des Threads wäre nur erreicht, das sich andere User nicht mehr trauen würden, ob positiv oder negativ, Ihre Meinung kund zu tun.

    Gruß
    chrystall
    Ja seh Ich auch so, schließlich sollte man zu dem stehen was man "verbockt" egal ob negativ oder positiv.

    Gruß

    EarlofMidnight
    Charmante-Lose / Mini-Zocker / ColaCodes4Lose
    Du brauchst Webspace für dein VMS--> PN

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    DimpleX ? hast nichts gefunden ? naja sry aber so doof bin ich noch net das ich vergesse nen Beitrag ab zu schicken besonders da ich meine geschriebenen Beiträge nach abschicken nochmal durch lese, aber schön das hier "keine" Beiträge verschwinden da bin ich nu sehr beruhigt ^^

    aber was solls ~rolleyes~

    und Chrystall ? nochmals ich habe keine Handlanger wennLeute dem Anschein nach zu mir halten heisst das nicht das ich mit denen regen Kontakt habe oder denen sage / Schreibe was die machen sollen denn ich hab es nicht nötig sowas zu machen denn das machst du schon und auf dein Pegel lasse ich mich nicht hinab ...

    LG Muecke : >

    PS: wird vorerst mein letzter Beitrag zu dem Thema hier sein da mein anderer Post ja "nicht" verschwunden ist^^

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    folgendes für jede mitteilung bekomme ich eine EMAIL mitteilung die ich auch fein abspeichere
    hier werden definitiv keine beiträge ohne begründung zurückbehalten oder gelöscht
    daher hier 1ste und letzte info für dich , wenn du dies nochmals behauptest bekommst du eine verwarnung von mir ausgestellt

    DimpleX

    Zitat Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
    DimpleX ? hast nichts gefunden ? naja sry aber so doof bin ich noch net das ich vergesse nen Beitrag ab zu schicken besonders da ich meine geschriebenen Beiträge nach abschicken nochmal durch lese, aber schön das hier "keine" Beiträge verschwinden da bin ich nu sehr beruhigt ^^

    PS: wird vorerst mein letzter Beitrag zu dem Thema hier sein da mein anderer Post ja "nicht" verschwunden ist^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werbe-Sponsor.de
    Von dugoutforce im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 21:45
  2. werbe-sponsor.de
    Von web_com im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 22:07
  3. Werbe-Sponsor.de/27.05.08/Losesponsor
    Von Masterphil im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 15:02
  4. VMS2-Sponsor nun Werbe-Sponsor
    Von Muecke im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •