Hallo,
Da ich ja wie bereits einigen bekannt sein dürfte über Weihnachten und Sylvester bei meiner Schwester sein werde wünsche ich euch jetzt im Vorfeld schonmal frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr.

Mit eurer Hilfe haben wir es geschafft das VMS wieder ein stückchen näher zu dem zu bringen was es schon einmal war. Wir werden diese Richtung im neuen Jahr natürlich auch beibehalten. Es wird zwar immer wieder ein paar Änderungen an der Seite geben. Für Wünsche haben wir natürlich immer ein offenes Ohr.

Mein dankt geht an alle Teammitglieder ohne die das Forum nicht so wäre wie es ist, sie opfern ihre Freizeit und helfen hier freiwillig mit Ein großes Dankeschön geht auch an SebbyPHM welcher wie bekannt bei der Entwicklung vom VMS1.2 einen großen Teil beigetragen hat und auch (wenn auch aus dem Hintergrund) immernoch gerne hilft. Jeden einzelnen hier aufzuzählen würde jedoch viel zu lange dauern weshalb ich mich einfach kurz und knapp bei allen Usern für die Aktivität bedanken möchte .

Ein wirklich sehr großer Dank geht an XFuture-Media.de - unseren Hoster - dank ihm ist das Forum immer erreichbar und auch relativ schnell. Dank ihm können wir auch den Gratis-Webspace anbieten.

Gruß
Gremlin

Ps.: Der Downloadbereich ist wieder verfügbar.