Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Slots in VMS 1.2

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    278

    Slots in VMS 1.2

    Hallo,

    ich habe letztens schon im Klamm-Forum einen Thread gesehen, wo jemand Slots speziell für VMS 1.2 gesucht hat. Nun sehe ich hier in der Shopliste, das Slots auch separat für VMS 1.2 angeboten werden.

    Da stellt sich mir die Frage: Warum sollte ein Slot, der im VMS 1.1 läuft, nicht auch im VMS 1.2 laufen?

    Ich hatte letztens schonmal jemanden gefragt, der Slots direkt für VMS 1.2 verkauft, was da anders ist.
    Die Antwort:
    Die sind optimiert!

    Ich sach mal, ganz auf den Kopf gefallen binsch ja nu nich. In den Slots sind doch eigentlich bloß die Kontostands-Abfragen und die Slotdaten. Wenn da ein LIMIT 1 hintersteht ist das mit der Optimierung doch gegessen oder?
    Also mal die Gegenfrage: Warum sollte ein Slot, der extra für VMS 1.2 gemacht wurde. nicht im VMS 1.1 laufen?

    Ich hab 14 Slots von vielen verschiedenen Programmierern im Shop. Davon läuft jeder Einzelne auch im VMS 1.2 ohne Probleme. Also welche Slots sollen das sein, die eine Extra-Anpassung brauchen?

    Hab ich da vielleicht was übersehen? Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären.
    Oder is das eine Verkaufsmasche? Indem man die Leute erst verunsichert, um sie dann dazu zu veleiten, doch den Slot zu kaufen, der extra für VMS 1.2 ist, auch wenn er ein paar Mio teurer ist?

    Gruß
    Marco

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Hmmm...

    also ich habe problemme mit 2 Slots:

    - Blue Signs

    - Doubleliner


    Der Blue Signs lief am anfang normal, aber nicht lange, dann erschien Fehlermeldung im Slot "undefinied", obwohl da nichts verändert worden ist.

    Und doubleliner habe ich versucht einzubauen, aber er wollte einfach nicht im Script laufen, keine Ahnung warum.....

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    278
    Den BlueSigns hab ich als E-Lizenz hier liegen. Werde ich sofort mal austesten. Würde mich allerdings wundern wenn das Probleme gibt. Aber wie sagt man so schön: Probieren geht über studieren.

    *EDIT: Habe den gerade installiert. (Wieder so´n Ding ohne Anleitung, wo man die Links per Copy&Paste setzen kann - Wie ich das hasse^^). Hab den in 5 Fenstern gleichzeitg laufen und ist mittlerweile bei 200 Spiele. Alles normal bis jetzt. Mal noch ne Weile laufen lassen. Aber wüßte nicht warum sich da was ändern sollte. Versuch doch nochmal den neu zu installieren.

Ähnliche Themen

  1. [A]5 Slots für VMS1 [keine USA-Slots]
    Von DKR201 im Forum Scripte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:28
  2. Slots ab 2mio 10 Slots für nur 35 mio
    Von Micko im Forum Scripte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 06:08
  3. (S) 3 - 4 Slots
    Von Klammgate im Forum Scripte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 10:06
  4. [S]R4U für slots
    Von Xenon im Forum Scripte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 18:23
  5. [S] Slots für das VMS 1
    Von Jokert2005 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 11:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •