sorry, aber du bist der progger.......... 8)
wie du das umsetzt ist deine sache
sorry, aber du bist der progger.......... 8)
wie du das umsetzt ist deine sache
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
Jop, bin auch dafür
Finde das auch gerechter, das sich User erst mal vorstellen, bevor die auch Basis-Script herunterladen können.
So sehen wir, wer der User ist, was der macht, eventuell ob er schon in diesem Bereich Erfahrung hatt![]()
hallo
Mit der Vorstellung ist eigenlich keine schlechte idee aber keine lösung.
mann sollte 1Posting Grenze deutlich erhöhen.da sowieso sich immer mehr neulinge anmelden und keine erfahung haben ,sie sollte vielleicht erstmal ein bisschen Aktiv sein und sich mit den allbekannte problemen auseinander (Horst/server,Fehler usw.) ist eigenlich nur von vorteil.
Mfg Halk
naja nur wird damit das prob des spammens nicht behoben sondern nur verschlimmert
desweiteren werden wird mod´s und auch die admins mehr zeit damit verschwenden die spammthreats zu schließen bzw. zu löschen, was wiederrum dazu führen wird das wichtige dinge/fragen anderer user liegen bleiben würde
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
ja sicher wäre dies ein kleiner auf wand aber dies kann man verhindern im den man seine AGB ändert oder mann mach es Kostenpflichtig oder man spricht harte regeln aus.( den das man ihr machen kann was man will ,spricht sich doch rum)...
Ich selber bin im foren wo man für groß und klein schreibung eine verwarnung bekommt.aber so hält man das forum sauber. und vermeidet dies.
Anders wirt man dies nicht verhindern können ..
Mfg halk
- AGB in dem Fall Forenregeln sind ja schon ziemlich klar
- Kostenpflichtig wirds net geben
- Härter durchgreifen wäre wohl auch mal eine Überlegung Wert![]()
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
naja is doch eigendlich echt ne gute idee man klickt einfach 5-10 banner dadurch kann die seite immer etwas erweitert werden und man kann dnn einfach runterladen auch ohne spam
@Ische2K: Das mit Bannern klicken will hier keiner der Mods oder Admins, das gabs schonmal und war letztendlich der erste Schritt zum fast Untergang des VMS.
Und den Download-Bereich hab ich auch schonmal ne gute halbe Stunde gesucht, manchmal ist man aber auch blind.
Es gibt sicher noch einige Ideen, mir fällt aber leider nichts weiter ein.
Euch allen einen schönen zweiten Advent.
MfG