Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Problem mit dem PN Center von Stigma

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von Stigma Beitrag anzeigen
    ich habe eine Lösung parat...Es werden alle Nachrichten demnächst alle nach 14 Tagen gelöscht oder nach 21. könnt ihr handhaben wie ihr möchtet. Wenn ihr mit dieser Lösung einverstanden seid, dann schickt mir bitte eure pn.php an stigma_bln@verliebt-in-lose.net und schreibt mir die tage hin, die ihr haben wollt. Dann mache ich das.
    ...
    damit war doch schon eine lösung des problems gefunden, außerdem ist der thread schon ein paar monate alt
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  2. #22
    Neuer Benutzer Avatar von Draconknight
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    damit war doch schon eine lösung des problems gefunden, außerdem ist der thread schon ein paar monate alt
    Also zum einen würde ich das günstigstens Falls Provisorium nennen zum anderen mal ne Mail von Stigma vom 04.06.08:

    Auf Wunsch von Stigma entfernt. Kurz und bündig ging es darum das zum WE hin eine Lösung gesucht werden sollte.

    Und das ist auch noch im letzten Update auf Version 1.4 noch so gewesen. Also würde ich das nicht Lösung nennen!!!!
    Gruß
    Draconknight

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    okay, ich kannte ja den ganzen Hintergrund nicht, da ich das addon selber nicht besitze.

    vielleicht schreibst du ihn jetzt noch mal an und er hat mehr zeit?
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  4. #24
    Neuer Benutzer Avatar von Draconknight
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    18
    Naja ich warte eigentlich schon fast 6 Wochen seit der letzten Mail von ihm und hatte gehoft mit den neuen Infos kann evtl. jemand hier weiterhelfen. Hab nämlich ziemlich lange gebraucht allein diesen Thread aufzustöbern. Andererseits habe ich auch Verständnis für Stigma, welches aber langsam zur neige geht.
    Das Problem ist ja auch das im Formular bereich die Lösch-ID nicht zurück übergeben wird um die Löschung machen zu können. Ich hab sogar probiert mit PHP4 und 5 alles keine Wirkung.
    Gruß
    Draconknight

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    @Dragonknight für die Mailhistory kann ich Dir ne Lösung anbieten, wenn Du Interesse hast dann ticker mich doch mal an 439365597

    Mit dem PN-System kämpfe ich leider auch immer noch, die Lösung mit der 14tägigen Löschung ist so weit o.k. aber mir wäre es anders auch eher lieber, da ich aber viel bastele suche ich also auch weiter nach einer passenden Lösung für mich mal sehen, vielleicht finde ich das ja auch noch

  6. #26
    Neuer Benutzer Avatar von Draconknight
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    @Dragonknight für die Mailhistory kann ich Dir ne Lösung anbieten, wenn Du Interesse hast dann ticker mich doch mal an 439365597

    Mit dem PN-System kämpfe ich leider auch immer noch
    Sorry du aber AIM habe ich momentan nicht drauf. Das mit der Mailhistory ist nett, aber momentan nebensächlich, da können wir uns gerne später mal zusammen "setzen".
    In Bezug auf das PN-Center komme ich langsam vorran. Ich weiß jetzt warum der foreach die Fehlermeldung für das Array aus gibt! Er kriegt nämlich durch $_POST['loeschen'] keins da es eine Variable ist und kein Array! Kann man hier nachlesen: http://de.php.net/manual/de/reserved.variables.post.php. Momentan tüftle ich nur noch dran rum wie ich das Array wie einen Post behandeln kann damit das Array auch dort landet wo es hin soll.

    So erster Teilerfolg!
    Einzelne Nachrichten lassen sich schon mal löschen *juhu*. Geht folgender Maßen ->

    foreach($_POST['loeschen'] AS $id){ ändern in foreach($_POST AS $id){

    <input type="checkbox" name="loeschen[]" value="<?=$pninfo['mid']?>
    ändern in
    <input type="checkbox" name="loeschen" value="<?=$pninfo['mid']?>

    Dran denken in beiden Löschformularen!
    Gruß
    Draconknight

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    @Draconknight klasse, das ist doch schon mal was. Du, ich habe Dir meine ICQ in den Post gelegt gehabt also nicht die aim Variante

    Danke für die Info, werde das gleich mal einsetzen

  8. #28
    Neuer Benutzer Avatar von Draconknight
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Du, ich habe Dir meine ICQ in den Post gelegt gehabt
    Thx aber bringt mich auch nicht wirklich weiter ICQ ist mir ein graus ;-) zuviel schnick schnack. Ich bleibe lieber bei skype das ist einfach und übersichtlich und der chat funzt auch super, ich kanns nur empfehlen!

    So aber nun zu des Rätsels Lösung !!!!! Ich habs geknackt!

    Es liegt am Array im Array. Durch loeschen[] wird ein Array erzeugt im $_Post, wobei $_POST ja bereits ein Array ist. Also wird ein multidimensionales Array (schweres Wort) erzeugt.
    Damit kommt aber über die normale Abfrage der Server nicht klar und kann es nicht verarbeiten.
    Also anderer Weg:

    Code:
     $loeschen = $_REQUEST['loeschen']['id'];
    Diese Zeile direkt unter der letzten if(!isset....))einfügen

    Das hier zum überprüfen ob die IDs ausgegeben werden mal druntersetzen (wenn man fertig ist löschen oder auskommentieren):

    Code:
     echo '<pre>';
    print_r($loeschen);
    echo '</pre>';
    In der foreachschleife noch die Variable ändern:

    Code:
    foreach($loeschen AS $id){
    Dann noch im Formularbereich folgendes

    Code:
     <td><center><input type="checkbox" name="loeschen[]" value="<?=$pninfo['mid']?>"></center></td>
    durch

    Code:
     <td><center><input type="checkbox" name="loeschen[id][]" value="<?=$pninfo['mid']?>"></center></td>
    ersetzen bzw. beim loeschen[] einfach noch [id] einfügen.
    Sollte dann so aussehen:

    Code:
     loeschen[id][]
    Fertig!

    Jetzt sollten sich die PNs löschen lassen.
    Gruß
    Draconknight

  9. #29
    Neuer Benutzer Avatar von kuhni9
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    11

    Hallo

    Servus



    Ich habe auch dieses PN Addon, normalerweise muss er es wieder zurück nehmen, haben alle haufen Lose bezahlt und nix geht richtig....
    Habe die Anfangszeit auch 2-3 Progger gehabt, die ihr glück versucht haben, es richtig zum laufen zu bringen, aber nix...Habe dafür auch wieder xxx mio Lose in den Sand gesteckt.
    Habe mir ein neues gekauft und Stigma seins liegt nun rum und keiner braucht es, hauptsache bezahlt is es.....
    Nix gegen Stigma, aber doch die zuverlässigkeit mancher Addons lässt sehr zu wünschen übrig.

    Wollte dich sowieso mal fragen, ob du das addon wieder zurück nimmst und ich wenigstens ein Teil meiner Lose zurückbekomme..???

    ..................gruss kuhni9

  10. #30
    Thor82
    Gast
    Also ich habe auch das PN system von ihm. Schicke es doch einfach an die Emailadresse von ihm. Wird ja wohl kein Problem sein ein paar pn´s manuell aus der db zu löschen. Zu mindest so lange, bis er wieder aus seinem Reallife zurück kehrt. Sicher ist es ärgerlich wenn ein Addon nicht gleich funktioniert. Man hat ja auch dafür bezahlt. Ich selbst habe mich auch schon über Stigma aufgeregt. Aber im grunde genommen kümmert er sich um die Probleme, welche auf treten. Ich persönlich denke auch, dass in manchen Fällen das Reallife auch mal vorrang haben muss. Zu mindest in seinem Fall.

    Für Fehler haftet meine Tastatur

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PN-Center by Skandal Problem
    Von commandertwo im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 21:54
  2. PN Center von Stigma
    Von CeleronD im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 08:39
  3. PN-Center von Stigma: PN an einen User nicht möglich, an die anderen geht aber.
    Von Rallef im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:16
  4. Problem mit Stigma Werberralley VMS 1.X
    Von papahp im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 21:47
  5. suche funkion für Stigma Pn Center
    Von pr2510 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 11:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •