Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Problem mit dem PN Center von Stigma

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    schonmal Stigma angeschrieben?


    DimpleX
    Den Support von Stigma kennen wir ja schon.
    Ich meine der Treadstarter wartet hier schon über 1 monat auf antwort von ihn
    http://forum.nickey-sponsor.de/thread.php?threadid=74
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    132
    Hat schon mal Jemand den Fehler gefunden? :rolleyes5:

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    denke mal nicht ich hab schon zig versuche hinter mir und auch noch keine lösung

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von hardliner Beitrag anzeigen
    Den Support von Stigma kennen wir ja schon.
    Ich meine der Treadstarter wartet hier schon über 1 monat auf antwort von ihn
    http://forum.nickey-sponsor.de/thread.php?threadid=74
    Ich denke mal, das Vorwürfe oder irgendwelche Behauptungen hier nichts verloren haben ;-) Wenn man hier wenigstens auch mal sagen würde von anderen, das ich schon mehrere Lösungen hatte und die nicht gingen, aber sowas schreibt man hier ja nicht Damit meine ich jetzt nicht dich persöhnlich hardliner...

    es liegt an das hier loesch [] denn der code an sich ist korrekt und geht bei mir auch, egal in welcher lösung ich es parat hatte...nur bei einigen geht es nicht... ergründen konnte ich es noch nicht...

    ich bin auch nur ein Mensch und kein Zauberer...

    Auf jeden Fall, wenn man nicht weis, wie mein RL im Moment aussieht, sollte man solche äußerungen mal dezent beiseite halten...

    Danke vielmals

    Achso...bevor ich es vergesse...nur weil im Forum dort keine Antwoprt ist heißt es nicht, das ich mich nicht mit Roadstar in verbindung gesetzt habe Daher meine ich ja..Behauptungen und Vermutungen die in diese Richtung gehen, sollte man vorsichtig sein

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Mal melde weil ......... ich kann mich bisher über den Support von Stigma_BIN nicht beklagen. Wenn er keine Zeit hat oder so wie im Mom das Real einfach mal wieder die Wogen hoch schlagen lässt, dafür sollte doch jeder Verständnis haben, bei anderen Proggern habt Ihr das ja auch.

    O.k. Support über ein Forum ist eh nicht immer ganz leicht, das darf man nicht vergessen denn wenn so eine Anfrage geschrieben wird, kann man den Anfrager, wenn man selbst wieder on ist auch nicht immer sofort kriegen und so dauert es natürlich schon einige Zeit bis dann endlich mal was läuft und mal ehrlich, gerade bei Stigma_BIN sind es doch oft "nur" Kleinigkeiten die nicht funken oder wo ein Fehler sich eingeschlichen hat, ärgerlich ja, aber auch von Euch sieht niemand alles und ob ein Addon nun auf einem Server als top getestet wurde ist im Grunde unerheblich, da z. B. alles was bei Euch einwandfrei läuft bei mir z.B. noch lange nicht laufen muss *grins* was ich schon öfter hatte, ja selbst dasselbe Addon läuft auf einer meiner Seiten, auf der anderen nicht Selbst Fehler eingebaut? Nein will nur so einfach nicht weil ........ zB. andere Addons drin oder etwas andere Felder in db oder oder oder.

    Nö, ich bin mit dem Supp von Stigma_BIN zufrieden und kann mich nicht beklagen.!

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von Stigma Beitrag anzeigen

    es liegt an das hier loesch [] denn der code an sich ist korrekt und geht bei mir auch, egal in welcher lösung ich es parat hatte...nur bei einigen geht es nicht... ergründen konnte ich es noch nicht...
    Nun, was kann ich denn jetzt machen damit es funktioniert?

    loesch [] - das hab ich gefunden, aber was nun?

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    483
    Hat jetzt vll. schon jemand eine Lösung gefunden?
    Würde mich nämlich auch sehr interessieren!

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    132
    Ich bin kurz davor das Ding raus zu schmeißen. :incazzato:

    Gibt es eigentlich noch andere gute PN-Systeme?

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    146
    ich habe eine Lösung parat...Es werden alle Nachrichten demnächst alle nach 14 Tagen gelöscht oder nach 21. könnt ihr handhaben wie ihr möchtet. Wenn ihr mit dieser Lösung einverstanden seid, dann schickt mir bitte eure pn.php an stigma_bln@verliebt-in-lose.net und schreibt mir die tage hin, die ihr haben wollt. Dann mache ich das.

    MfG,
    Stigma

  10. #20
    Neuer Benutzer Avatar von Draconknight
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von carlos99 Beitrag anzeigen
    PHP-Code:
    }else{

    foreach(
    $_POST[loeschen] AS $id){
    $QueryString .= "mid='$id' OR ";

    Das sind die Zeilen 60 bis 64.

    Wie kann man das dann ändern?
    Was hier schon mal fehlt ist die Angabe der Zeile in der Variablendeklaration. Die sieht nämlich folgender Maßen aus: //if (!isset($_POST['loeschen'][<id>])) $_POST['loeschen'][<id>] = "0";.
    Da das aber sehr nach auskommentiert aussieht nutzt die Behebung durch array($_POST...) nicht wirklich was da das ganze leer bleibt weil ja nix drin sein kann.
    Was auch recht nett ist, ist das wenn man mal die sache echot dann keine Nachrichten ID übergeben wird. Was wieder dazuführt das natürlich die PN(s) nicht gelöscht werden. Soweit war ich schon vorgedrungen.
    Gruß
    Draconknight

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PN-Center by Skandal Problem
    Von commandertwo im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 21:54
  2. PN Center von Stigma
    Von CeleronD im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 08:39
  3. PN-Center von Stigma: PN an einen User nicht möglich, an die anderen geht aber.
    Von Rallef im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:16
  4. Problem mit Stigma Werberralley VMS 1.X
    Von papahp im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 21:47
  5. suche funkion für Stigma Pn Center
    Von pr2510 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 11:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •