Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Werbekrise.de

  1. #1
    Pitti
    Gast

    Daumen runter Werbekrise.de

    Wie der Name schon sagt, oder besser gesagt Programm ist: WERBEKRISE

    Unbestätigte Auszahlungen: 189

    Und ne menge Kampanien von mir ohne Begründungen gelöscht, so kann man das Guthaben der User auch dezimieren.

    Hatte immer schnell ausgezahlt, aber jetzt.....

    Habe heute meinen Account dort gekündigt und den abbau der kampanien eingestellt, nach dem meine kampanien verschwunden sind, aber sich nicht um die Auszahlungen gekümmert wird, warscheinlich wie manch anderer sponsor, kurz vor der Pleite und nicht mehr Zahlungsfähig.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Fallst du verfolgt hast, also Threads beim Klamm, Werbekrise hatt ja auch eigenes Loseprojekt, also spielhalle, und dort hatt Werbekrise Zahlungsschwierigkeiten, so das eines mit anderem zusammen hängt.

    Aber, wie ich weiss wird er sicher die Spielseite verkaufen, bin aber nicht 100% sicher.

    Es ist dazu gekommen, weil in diesem Jahr ein Betrüger den um 50 Mrd. Klammlose erleichtert haben soll, so das an jede Ecke was fehlt, dazu kommen noch die User, die kaum was in die Seite stecken, sprich Werbung buchen oder Spielen, und da ist ja klar das man so enden muss....

    Warte erst mal ab, beim Klamm liest man ja, das Auszahlungen kommen, bestimmt baut er nach der Reihe dies ab....

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    also wenn dann kann sicher nur von einer kleinen vorübergehenden Kriese die rede sein wurde ja vom webby selbst angekündigt ,habe heute wieder 2 auszahlungen erhalten

    Ps: In der gedult liegt die Kraft

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370
    Ich beobachte das ganze nun auch schon ne Weile. Bei Werbekrise selbst warte ich derzeit auf 35 Mio. Lose, was aber noch der kleine Schaden ist , den ich habe. Denn die Krise von Werbekrise hängt mit der Krise von Klick4Lose zusammen, wo ich derzeit ca. 70 % meines LoseGuthabens habe. Ich hoffe jeden Tag das da noch was passiert.

    Mein EF wird immer leerer und ich komm nicht an meine Lose um ihn mal wieder zu füllen, das sagen sich jetzt viele Webseitenbetreiber denen es geht wie mir, einigen noch viel viel schlimmer.

    Bin nun auch kurz davor das Interface zu Werbekrise zu deaktivieren, vorerst hab ich nur den Wert vermindert um das ganze etwas zu puffern.

    Hoffen wir einfach mal das es wieder bergauf geht, wenn nicht dürfte der Losewert mal wieder eine ordentliche Wertsteigerung erfahren.

    MfG

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gothicman1
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    147
    Hallo,

    mich hat es auch sehr hart geroffen. Ich warte jetzt auf insgesamt 99 Millionen Lose in 2 Auszahlungen. Mal sehen was noch passiert. Ich habe die Lose zwar schon abgeschrieben aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    LG GOthicman1

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    119
    ich höre immer klick4lose.

    es geht um werbekrise, die lose müssen doch da sein.
    die sponsoren zahlen doch auch ein.

    gruß

    Baumeister

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gothicman1
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    147
    Werbekrise zahlt aus. Hab vorgestern meine 97 Millionen Lose ausgezahlt bekommen und den Sponsor wieder aufgenommen bei mir.

    LG Gothicman1

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    81
    Werbekrise zahlt wirklich aus nur dauert es ziemlichlange nicht wie früher, habe jetzt auch wieder über 100 Mio bekommen

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    ich warte seid anfang des monats auf eine auszahlung, es sind nur 14 mio
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Ich habe auch noch 14 Mio da rumliegen. Aber wie es scheint, geht es ja voran, wenn auch etwas langsam, aber noch bin ich zuversichtlich. :-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werbekrise
    Von holmer im Forum Webseiten
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 05:39
  2. werbekrise?!
    Von eRaaaa im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 20:34
  3. Werbekrise
    Von doulten im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •