Ist eventuell auf dem neuen Server PHP5 installiert das du die Schnittstelle austauschen mußt?
Gruß
EarlofMidnight
Ist eventuell auf dem neuen Server PHP5 installiert das du die Schnittstelle austauschen mußt?
Gruß
EarlofMidnight
hmm, hab mal das Update eingebaut, und lasse es mal testen, mal sehn..![]()
zumindest Prob Nr.2 könnte dann verschwunden sein...
Danke schon mal!![]()
hatte auch schon das prob, das einige dateien beschädigt wurden beim up- bzw. download, einfach mal eine originale datei hoch
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
habe gerade ne Rückmeldung von einem Anmeldewilligen bekommen, aber leider bekommt er auch mit PHP5-Schnittstelle die selbe Fehlermeldung... "unbekannter Fehler"
und drüber steht, erfahre ich grade, das:
rlencode($kunden_pw); // SecVMS change end $returned=''; $fp=fopen("http://www.klamm.de/engine/lose/validate.php?ef_id=".$betreiber_id."&ef_pw=".$betr eiber_pw."&k_id=".$kunden_id."&l_pw=".$kunden_pw." ","r"); if($fp){ while($line=fgets($fp,1000)){ $returned.=$line; } } $trans_check = split("[|]",$returned,7); if ($trans_check[0] != "1001") { $trans_ausgabe = $trans_error[$trans_check[0]]; if ($trans_ausgabe == "") $trans_ausgabe = $trans_error[1099]; $error = "true"; } return $error; return $trans_ausgabe; } ?> rlencode($kunden_pw); // SecVMS change end $returned=''; $fp=fopen("http://www.klamm.de/engine/lose/validate.php?ef_id=".$betreiber_id."&ef_pw=".$betr eiber_pw."&k_id=".$kunden_id."&l_pw=".$kunden_pw." ","r"); if($fp){ while($line=fgets($fp,1000)){ $returned.=$line; } } $trans_check = split("[|]",$returned,7); if ($trans_check[0] != "1001") { $trans_ausgabe = $trans_error[$trans_check[0]]; if ($trans_ausgabe == "") $trans_ausgabe = $trans_error[1099]; $error = "true"; } return $error; return $trans_ausgabe; } ?>
weiß jemand noch nen Rat bitte?
Schönen Sonntag euch allen!![]()
der eigenartige Code stammte aus der Klamm-Schnittstelle... dort war an einer Datei hinten dran noch mal ein Teil der Datei... wenn jemand weiß, wie so etwas geschieht, würde mich das auch mal interessieren. habs jetzt gefixt und nu scheint es sauber zu laufen.
Allerdings kann sich immer noch niemand anmelden.
Nach dem Absenden des Formulars erscheint:
Anmeldefehler Unbekannter Fehler
Dieser Fehler hat in der Schnittstelle die Nummer 1099.
Kann mir dabei bitte jemand weiterhelfen?
achja, das Problem mit dem PN-System ist auch gelöst, der Progger, Herr federweis, hat mir paar Zeilen neuen Code gegeben, und nu funzt das wieder, wie es soll...![]()
wo hostest du denn?
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen